Bester Freund

688 39 2
                                    

Ich ging die Straße runter bis zum nächsten Häuserblock. Der Regen hatte sich in feinen niesle Regen verwandelt und schlug mir ins Gesicht. Da sah ich schon meinen Besten Freund. Seine hellblauen Augen strahlten mich an als er mich am Ende der Straße sah.

Ich fing an leicht zu rennen und sprang ihm in die Arme, wobei ich genau in eine Pfütze sprang und uns beide nass machte. Mark lachte und umarmte mich. Ich wuschelte ihm durch seine blond-braunen kurzen Harre und lächelte ihn an.

Mark war wie ein Bruder für mich. Mein großer Bruder den ich alles anvertrauen kann was mir auf den Herzen lag. Mark und ich sind schon seid wir denken können befreundet und er hat sich auch super mit meinem richtigen Bruder verstanden, so ich mich mit seinem. Sein großer Bruder war auch gestorben genau wie Eve, also hielten wir zusammen.

Ich hackte mich bei ihm unter und gemeinsam liefen wir zur Uni. Wir studierten beide Geschichte. Jeder von uns hatte sein spezial Gebiet. Mark konnte dir im Schlaf jeden englischen König nennen der je regiert hatte und interessierte sich unheimlich für Englische Geschichte aber auch für Schottland und die Revolutionen und Aufstände in dem Land. Ich dagegen war Meisterin in Griechischer und römischer Mythologie und Geschichte. 

Kurz vor der Uni fing es an richtig zu gießen. Mark und ich nahmen  unsere Beine in die Hand und rannten das letzte Stück bis zur Uni.
So dumm wie ich manchmal bin rannte ich gegen die Tür und haute mir die Nase an. Mit Schmerz verzerrten Gesicht fasste ich mir an die Nase. Mark schaute mich besorgt an, doch als sich unsere Blicke trafen fingen wir beide an wie wild zu lachen.

Als wir uns wieder abgeregt hatten öffnete Mark die Eingangstür und hielt mir die Tür auf, wie ein richtiger Gentleman.

Wolfblood( Avengers Fan Fiction)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن