Kapitel 36

3K 110 6
                                    

"Warum denn nicht? Wir sind alt genug, geprägt und wir heiraten ja nicht gleich morgen...." fragte Paul und schaute seinen Vater genervt an.
Dieser ging grummelnd auf dem Raum und ich legte meinen Kopf auf Pauls Bett.

Zwei Wochen später ging es Paul wieder besser, doch War Seth immer noch verletzt. Die schnelle Heilung will einfach nicht antreten, was bedeutet das er wie ein Mensch sehr lange brauchen wird. Ich betrat gerade mein Haus und hörte etwas aus der Küche kommen. Ich ging in diese und mein Atem stockte. "PAUL?!" Fragte ich geschockt. O mein Gott...

~ Leah P.oV. ~
Ich ging gerade mit meiner Mum einkaufen...Seth ging es besser als am anfang, doch hat er immernoch höchste Bettruhe. Plötzlich hörte ich Jay im Wald neben der Straße und schaute meine Mum an. "Mum, ich muss....naja das Rudel..." dann hörte ich das Jay heulte. Also dieses typische Wolfsheulen. "Ist schon gut...ich gehe alleine" sagte meine Mum und gab mir einen Kuss auf die Wange, ehe ich in den Wald ging. "Jay!" - "Jay was ist los?" Immer wieder fragten das die anderen und wir kamen auf einer Lichtung an. Aber nur Jays freunde, also ich, Embry, Quil und Jared. "P-Paul er..." sie schiefe einmal. "Hat er Schluss gemacht?!" Fragte Jared geschockt. Sie schüttelte ihren großen Kopf. "Aber was er getan hat ist trotz allem schlimm..." sagte sie und ich spürte ihren schmerz. "Er hat mich..."

Obstacles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt