Kapitel 29

3.8K 115 4
                                    

Hi habt ihr mich vermisst? Nein? Egal. Also die nächsten Tage verbrachte ich auf jeden fall noch bei den Cullens um meinem Durst zu kontrollieren. Ich meine ich gehe noch in die Schule, da will ich nicht den nächsten Menschen anfallen. Ach und ich ernähre mich vegetarisch. Naja....soweit das möglich ist, ich meine ich trinke TIERblut...darf man das eigentlich vegetarisch nennen? Keine Ahnung...ist jetzt auch egal, auf jeden fall gehe ich jetzt auch ins Bad um mich dort fertig zu machen. Dieses riesige Haus ist so verdammt riesig, super hell und meine Haut glitzerte die ganze Zeit un unterbrochen. Als ich ins Bad ging und mich duschte dachte ich nach. Die Cullens sind garnicht so schlimm wie gedacht und ich vermisste Paul sehr...ob man es glauben konnte oder nicht, ich hatte ihn seit meiner Verwandlung nicht mehr gesehen...und das tat weh. Aber er hatte viel zu tun, er geht zur Schule und musste Vampire jagen...meine Artgenossen. Wow, das hörte sich komisch an. Aber ich bin ja kein richtiger Vampir.
Mann Jay lass doch nicht unterkriegen, er musst darauf achten das die Menschen in LaPush nicht durch böse Vampire bedroht werden!
Ich stieg aus der Dusche und wickelte mich recht schnell in ein Handtuch ein. Ich trocknete mich ab und stieg in mein blaues Kleid. Meine Haare föhnte ich und schlüpfte in meine Sandalen. Lächelnd begutachtete ich mich im Spiegel. Jetzt ohne eingebildet zu klingen, heute War ich ausnahmsweise mit meinem Aussehen zufrieden. Kennt ihr diese Tage?

"Jaaaay! Bist du schon wach?" Rief Alice von draußen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jaaaay! Bist du schon wach?" Rief Alice von draußen. "Jaaaa!" Rief ich zurück und öffnete das fester. "Möchtest du wieder Jagen gehen?" Sie nickte und ich sprang aus dem Fenster. "Wollen wir?" Fragte sie und ich nickte.
In Vampirspeed rannten wir durch den Wald. Die Bäume rasten an mir vorbei und das Licht ließ meine Haut wieder glitzern...schnell hatten wir unseren Durst gestillt und liefen lachend am Fluss vorbei. Der Wald und das Wasser rochen so....schön frisch. Doch dann viel mir ein anderer Geruch ein und zwar kam er mir bekannt vor. Und schon kamen zwei große Wölfe aus dem Wald auf der anderen Seite des Flusses. Als sie mich sahen spitzten sich ihre Ohren und sie gingen so nah an den Rand des Flusses wie sie konnten. "Hey Seth...Hey Quil" lächelte ich und stellte mich vor Sie...Naja auf die andere seite. "Ihr könnt euch nicht eben zurück verwandeln damit ich euch verstehe?" Sie schüttelten bedauernd den Kopf. "Aber du kannst dich in einen Wolf verwandeln" sagte Alice. "Wie denn?" - "Wenn du dich konzentrierst...wie wenn du dich zurück verwandelst". Ich nickte ihr zu und schaute zu meinem Besten Freund und meinem Bruder, versuchte mich zu Konzentrieren und schaffte es. Die Welle der Kraft durchfloss mich, ich sprang über den Fluss und spüre wie meine Arme und Beine sich in Pfoten verwandelten. Als ich ankam und vor ihnen stand, fühlte ich mich irgendwie anmutig. "Hey!" Sagte ich lächelnd. "Hey, wie geht es dir?" Fragte mich Seth zurück. Seine Stimme zu hören tat mir wirklich gut. "Mir geht's gut"
Wir liefen etwas umher und redeten über dies und das. Meine Mutter War in die Sache mit eingeweiht und hatte der Schule erzählt das ich eine sehr schlimme Grippe hätte. Quil sah mich die ganze Zeit an. Er War die ganze Zeit so still. Plötzlich sah ich vor meinem inneren Auge Alice und Rosalie. Sie unterhielten sich mit dem Rest der Cullens über eine Frau. Dann waren sie weg. Sofort verabschiedete ich mich, da es sich echt ernst anhörte. Ich weiß, es ist albern aber irgendwie sehe ich die Cullens als dritte Familie. Die erste ist die mit meiner Mum und meinem Bruder und die zweite ist das Rudel...

Hey Leute...ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ist euch aufgefallen das ich an meinem Schreibstil arbeite? Schreibt eure Meinung in die Kommentare <3

Obstacles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt