Alessandro Carnevare

25K 780 44
                                    

Dieses Kapitel widme ich white_flake, mooooooonnyy und FriderikiMantsou20! Danke fürs Voten!

piia01

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Emilias Pov

"Seniorita Jones?"
Ich öffnete langsam meine Augen und sah in Davides Gesicht.

"Wir sind gelandet!", sagte er.
Ich richtete mich im Sitz auf und schaute aus dem Fenster, es war tiefste Nacht.

Ich schaute auf die Uhr, 5 Uhr morgens. Ich stöhnte ein mal, gähnte und stand dann auf.

Ich stieg die Treppen des Flugzeugs herunter und Davide öffnete mir die Tür eines Wagens. Ich stieg ein und schnallte mich an.
Dann ließ ich meinen Kopf an die Fensterscheibe sinken und schloss die Augen.

***
"Seniorita aufwachen, wir sind fast da! Ich mache jetzt die Verdunkelung weg.", sagte Davide, der vorne im Wagen saß. Ich öffnete die Augen und sah aus dem Fenster, es wurde langsam hell. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es kurz nach 6 Uhr morgens war.

Ich schaute wieder aus dem Fenster. "Ist das da vorne sein Haus?", fragte ich Davide und er nickte. Ich nahm aus meiner Handtasche meinen Handspiegel und sah das meine Schminke noch saß. Ich kämmte mir nochmal kurz durch die Haare und sah dann wieder aus dem Fenster.

Wir standen jetzt vor dem Tor. Davide sprach mit dem Mann am Tor und ließ uns dann durch.
Das Haus lag an der linken Seite, doch wir fuhren daran vorbei. Ich war verwirrt. "Warum fahren wir an seinem Haus vorbei?", fragte ich Davide. "Das ist die Garage Seniorita.", sagte Davide schmunzelnd. "Ohhhh und wo ist dann...", fing ich an, doch ich stockte, als mein Blick nach vorne auf eine riesige, riesige, RIESIGE Villa fiel!!!" Ich formte mit meinem Mund ein 'O'.
Und starrte auf die Villa.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, waren wir endlich an der Villa angekommen. Wir fuhren auf den Vorplatz und Davide öffnete mir die Tür. Die Eingangstür öffnete sich ebenfalls und ein gut ausehender junger Mann trat auf die Vortreppe. Ich ging langsam die Treppen hoch und sah ihn an. Er lächelte und ich spürte, wie die Wut in mir kochte. "Was schaust du denn so wütend?", sagte er und lachte. "Lass Kate gehen!", sagte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen. Er lachte immernoch, nahm aber sein Handy raus und hielt es sich ans Ohr.
"Eduardo?...ja...du kannst sie jetzt frei lassen..ja...ist gut...ciao!"
Ja-ich hatte nichts verstanden, da er italienisch gesprochen hatte.
"Komm mit!", sagte er und ich folgte ihm in die Villa.

Kates Pov

Ich war schon seit ungefähr 10 Stunden hier und keiner war aufgetaucht.
Ich verzweifelte hier langsam.
Plötzlich wurde eine Tür am Ende der Halle aufgerissen und zwei maskierte Männer kamen auf mich zu.

Jetzt bekam ich wirklich Panik.
Ich versuchte nochmal frei zukommen, aber es klappte natürlich nicht. Die Männer banden mich los und zerrten mich aus der Halle.
Na toll das Klebeband hatten sie natürlich nicht abgemacht. Ich wurde in einen schwarzen Van geworfen und nach fünf Minuten vor meiner Haustür abgesetzt - wirklich jetzt?!
Ich zog das Klebeband von meinem Mund und ging rauf in meine Wohnung.

Als ich die Tür auf schloss, hörte ich sofort die Stimme meiner mum.
"Kate? Bist du das?", fragte sie und kam in den Flur gerannt. Sie schlug sich die Hände vor Gesicht und zog mich in eine lange Umarmung. Sie weinte an meiner Schulter und ließ mich gar nicht mehr los.
"Mum es ist alles gut!", versuchte ich sie zu beruhigen. "Alles gut?! Du wurdest entführt, kommst nach 10 Stunden nach Hause und sagst es ist alles gut?!", schrie sie histerisch.
"Mum, woher weißt du, dass ich entführt worden bin?"
"Von Emilia! Und sie hat mir das schreckliche Bild gezeigt, auf dem du gefesselt und geknebelt warst!", sagte sie. Jetzt war ich geschockt. "Und Rick wurde niedergeschlagen und als er aufgewacht ist, hat er erzählt, dass Emilia nach Sizilien fliegen will, damit du wieder frei kommst!"

Ich lies sie einfach stehen, nahm mein Handy raus und rief Emilia an.

La principessa del boss mafiosoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt