Jeffs Lippen.

633 35 9
                                    

Ich seufze genervt. Danach öffnete ich die Tür, betrete den Raum. Ich stolziere zu dem Bett, lege mich unter die Decke, starre die Decke an. Nachdem die Grinsefresse die Tür geschlossen hat, kommt er auf das Bett zu, legt sich neben mich. Plötzlich fängt er an, meinen Bauch zu streicheln, lächelt dabei leicht. Er lächelt, beugt sich zu meinen Bauch und verteilt kleine, süße Küsse auf diesen.

Ich lasse es zu, denn ich bin zu schwach, etwas zu tun. Ich lasse es zu, weil es auch sein Kind ist.

Um ehrlich zu sein, genieße ich seine Nähe sogar. Ich vergesse es, was er mir angetan hat und ich vergesse das Geschehnis gerade eben.

"Ich liebe deinen Bauch", haucht er gegen meinen Bauch, "ich liebe das da drin".

"Das da drin? Du weißt, dass das dein Kind ist?"

"Nein. Ist nicht wahr?", lacht er und blickt hoch zu mir. Und verdammte scheiße, dass sieht so verdammt süß aus.

Ich lächel auch, verliere mich in seinen Augen. Sein lächeln, dass das ich so liebe. Mein Blick wandert zu seinen Lippen. Noch nie wollte ich sie so sehr, wie gerade - Okay, ich übertreibe. Mein Kopf landet wieder auf dem Kissen, weil diese Stellung gerade eben in den Nacken zog.

Ich spüre Jeffs Lippen wieder an meinem Bauch und seine Hände. Seine rechte Hand streichelt mein Bein, hoch und runter. Die linke streichelt unter meiner Brust, meinen Bauch entlang.

Ein Schauer übergibt mich, als ich dran denke, dass das vielleicht Jeff auch bei der Barbie mal gemacht hat.

"Jeff?"

"Anna?"

"Lass uns schlafen gehen".

---

Fuck it. Scheiß, kleines Kapitel, doch nächstes wird Spannender. Ehrlich gesagt, habe ich Angst, vor dem nächsten Kapitel.

Love Story (Jeff The Killer FF) -Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt