Dunkelheit

4.8K 207 9
                                    

Ich sah nichts.
Ich hörte nichts.
Ich fühlte nichts.
Ich roch nichts.
Das einzige was ich fühlte waren die Fesseln an meinen Händen und das Tuch über meinen Augen und meinen Ohren.
Ein Geräusch ertönte und mir wurde das Tuch über meinen Augen abgemacht. " Du hast geplaudert. Und das wird viel Ärger geben."

7 Stunden früher:

Ich muss es ihm erzählen. "Andy!",hörte ich die Stimmen hinter mir,aber ich ignorierte sie. So sehr ich Loura,Lesli,Emma und Elli auch mag ich kann jetzt nicht mit ihnen reden.
Jetzt muss ich erstmal mit Blake reden. Ich bog in eine Seitengasse ab und machte einen Salto über den großen Zaun vor mir. Ich rannte los richtung Wald. Emma und Elli folgten,Loura und Lesli kamen nicht so schnell über den Zaun. "Andy bleib doch stehen!" Ich lief noch schneller. Mal nach rechts,mal nach links. Aber ich verlor nicht die Orientierung. Ich kannte mich hier aus. Zu oft hatten Blake,Ty und Kriss mir dieses Gebiet gezeigt. Zu oft nur aus Sicherheit zu mir,weil dieses Biest hier rumlauerte. Und ich glaubte langsam das dieses Biest die Nachrichten schickte.
Ich bog nach rechts,sprang über den Bach und lief über die Felsen zum Rudelhaus. Dort waren sie! Sean und Paul spielten als Wölfe fangen, Beck und Mila stritten sich darüber wer als erstes ein Stück von dem gefangenem Reh essen darf. Ich sah wie Ty sich heimlich das Stück Fleisch klaute und aß. Haha so gings natürlich auch. Es sah alles so friedlich aus. Wenn man aber hinter die Mauern,hinter ihre Fassaden guckte,sah man das sie fast zerbrachen. Nein. Nicht fast. Sie zerbrachen. Woher ich dieses Gefühl kannte? Ich zerbreche selber.
Ich ging richtung Rudelhaus und grinste als ich Ty das Fleischstück essen sah. Er grinste frech." Ist Elli bei dir?",fragte er. " Sie war hinter mir her. Muss irgendwo im Wald sein. Aber sie ist nicht allein. Lesli,Loura und Emma sind bei ihr." Er nickte,sah aber trotzdem so aus,ob würde er losspringen sobald ich im Haus verschwand."Blake?!",rief ich."Kann ich dir helfen?" Ein Junge mit braunen Haaren und braunen Augen sah mich freundlich an. "Ich bin Nils",stellte er sich vor." Andy,Blakes Mate." "Andy also. Er redet viel über dich. Wie schön du doch seist und wie mutig."

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Echt jetzt?"

"Ja wirklich. Er liebt dich wirklich sehr." Er grinste." Komm ich bring dich zu ihm. Er freut sich bestimmt dich zu sehen."

Er führte mich die Treppe hoch zu Blake." Hey Bro deine Mate." Sofort wurde Blakes ernstes Gesicht zu einem Lächeln. "Andy",sagte er und gab mir einen kurzen Kuss.
"Ich geh mal wieder",sagte Nils und verschwand. "Wer ist Nils?",fragte ich.
"Mein Bruder aus Deutschland. Um genau zu sein aus Berlin. Er hat von den Dramen hier gehört und kam her geflogen. Seine Mate Cece müsste hier auch irgendwo sein." "Du hast mir nie von seinem Bruder erzählt." "Es erschien mir jicht so wichtig. Wir haben das Thema Familie nie wirklich großartig aufgeschlagen." Ich schmunzelte. "Ich muss dir was gestehen." Schlagartig wurde sein Gesicht wieder ernst,als er sah wie ängstlich ich guckte.
"Was ist passiert?" "Ich habe Drohungen bekommen. Zwei Stück." "Drohungen?" "Ja,aber ich hatte Angst es dir zu erzählen. Anonym hat es mir verboten." " Andy wir haben die besten Computerhacker des Landes hier. Weißt du eigentlich was Ty und Paul drauf haben? Sie könnten in Sekundenschnelle herausfinden wem diese Handynummer gehört." "Es tut mir leid. Das wisste ich nicht und ich hatte Angst." "Ist schon gut. Erstmal bringen wir das Handy zu Ty.""Der sucht Elli." "Dann eben zu Paul." "Der ist mit Sean im Wald fang..."Ich wurde von hinten gepackt und aus dem Fenster gezogen. Sofort schrie ich los und Blake lief zum Fenster. Er sprang ohne Probleme hinunter und lief dem schwarzmaskiertem Monster hinterher. "Hilfe!",schrie ich. Blake heulte sein Rudel zusammen und schon sah ich zwei Wölfe von links und rechts. Paul und Sean.
Von vorne kamen noch zwei Wölfe. Beck und Mila! Sie retten mich.
Kriss und Tessa kamen auch immer näher,aber von hinten. Plötzlich sprang das schware etwas hoch auf die Bäume. Ty kam mit Elli angerannt und kletterte mit Blake und Nils hinterher. Die anderen loefen unten weiter. Ich biss diesem Typen in die Hand und trat aus,aber das schoen ihm nichts auszumachen. Ich trat wieder und wieder,aber es war ihm egal. Holt mich hier raus! Ich schrie wieder,als ich ein Elektroschocker abbekam. Wie kann er laufen und mich gleuchzeitig quälen? Der Typ ist doch krank.
Blake und die anderen fielen immer weiter zurück,aber ich merkte wie Blake wieder aufholte. Er knurrte laut und sprang von Ast zu Ast. Die Baumreihe war bald zu Ende. Allerdings stand vorne ein Auto mit zwei weiteren Monstern. Nein! Der Typ schmiss mich in den Kofferraum und stieg so schnell ins Auto wie ich Fuck denken konnte. Wieder schrie ich. Das Auto wollte gerade losfahren als erwas auf den Dach knallte. Ty und Blake! Plötzlich fuhr das Auto los. Aber nicht normal. Es fuhr wilde Kurven und wackelte. Sie versuchen Blake und Ty vom Auto zu werfen.
Ich hörte erwas poltern. Und nochmal. Sie sind gefallen.
"Andy!!!" Er schrie. Ich wollte in Blakes Armen liegen. Ihm sagen das ich ihn liebe,ihm zeigen das alles gut war. Aber ich war hier im Auto und hörte nur ein hämisches Lachen von vorne.
Wieso hatten mich diese Typen entführt? Was wollten sie von mir? Machten sie Jahd auf Werwölfe? Oder waren diese Leute Anonym.
Ich fing an zu zittern. Auch wenn ich seit Tagen versuchte wieder mehr wie ein Badgirl rüber zu kommem,musste ich jetzt zittern. Diese Typen können machen was sie wollen. Weder werde ich ihnen irgendwas erzählen noch werde ich auf sie reagieren oder Angst zeigen.
Ich versucht mein Zittern und meine Gänsehaut unter Kontrolle zu bringen. Und es klappte.
Ich hatte zwar keine Uhr,aber geschätzt fuhren wir jetzt schon 1 1/2 Stunden.
Das Auto hielt und der Kofferraum wurde aufgemacht. Ich wollte gerade rausspringen,als mit etwas in den Arm gesteckt wurde. Keine 5 Minuten später schlief ich ein.

Als ich wieder wach wurde,sah ich nichts außer Dunkelheit.

Ich sah nicht.
Ich hörte nichts.
Ich fühlte nichts.
Ich roch nichts.
Das einzige was ich fühlte waren die Fesseln an meinen Händen und das Tuch über meinen Augen und über meinen Ohren. Ein Geräusch ertönte und mir wurde das Tuch über meinen Ohren abgemacht. "Du hast geplaudert und das wird viel Ärger geben."

"Was meinen sie? Wer sind sie?"
"Oh,das wirst du schon bald herausfinden."

Hallo zusammen. Hier ist mein neues Kapitel. Es kam doch heute und nicht Morgen. Vielleicht schaffe ich ja Morgen auch noch eins? Naja auf jeden Fall wollte ich sagen das nicht mehr so viele Kapitel kommen. Vielleicht so 3-5 Kapitel noch. Mit Epilog.
Viel Spaß noch beim lesen.
Eure
GigiAri

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt