Dunkle Mächte

5.8K 242 8
                                    

P.o.V. Andy:
Ich lief mal wieder mit Paul,Kriss und Ty an der Waldgrenze zum Revier des fremden Rudels vorbei. Seit drei Tagen taten wir dies ununterbrochen,da wir nicht wussten was Blake's Bruder hier wollte. Die Schule hatten viele aus dem Rudel geschwänzt. Ich hab mich krank schreiben lassen ,was nicht so einfach war,da meine Mutter mir nicht abkaufen wollte,dass ich krank war. Sie hatte schließlich doch nachgegeben,da sie wusste,dass ich sowas nur tat,wenn es wichtig war.
Ich weiß:Coole Mutter!
"Ich frag mich was er hier will",überlegte Paul laut."Ich meine:Wenn er was von Blake will warum fragt er ihn dann nicht,anstatt sich auf seinem Revier zu verstecken. Was auch noch so einen seltsamen Wolfsgestank hat.""Das können wir nicht wissen",antwortete Ty."Aber es wäre gut,wenn wir könnten",seufzte ich. Kriss und Paul sahen mich überlegend an. Ty sah nur gedankenverloren in die Ferne. "Wir wissen nicht was auf uns zukommt oder wie wir uns dagegen wehren können. Deswegen haben wir Angst. Und ich denke genau das wollen sie erreichen." Ty sprach seine Gedanken laut aus und wenn ich genauer drüber nachdenke machte es Sinn. Ich dachte wieder an die Szene am Hügelvorhang,wo jetzt die Vampire lauerten. "Ja vielleicht wollen sie das",sagte ich."Es wäre eine gute Taktik. Aber was wenn Blakes Bruder kein Wolf ist." Sie sahen mich fragend an."Wie meinst du das?",fragte Paul."Glaubst du er ist ein Dämon?Oder ein Elementträger?"
"Was das?",fragte ich."Ich habe eher an Vampir gedacht." Kriss schien zu zweifeln."Blakes Bruder wurde als Werwolf geboren. Er muss schon einen sehr sehr guten Grund gehabt haben,wenn die Vampire ihn hätten aufnehmen sollen." "Vielleicht hatte er den. Ich meine er lebt und wurde von seiner Familie verraten. Er hätte einen guten Grund gehabt um in das Vampirreich aufgenommen zu werden. Aber vielleicht ist es auch alles nur Einbildung. Vielleicht sind wir alle ein bisschen paranoid." "Wer wäre das in solch einer Situation nicht",grummelte Ty vor sich hin."Grummelbär",lachte ich."Stimmungsschwankungen?",
erwiederte Ty. "Wieso?""Du warst gerade noch so ernst wie Angela Merkel mit dieser Flüchtlingskriese."
"Du machst darüber Witze. Aber all diesen Leuten geht es schlecht und sie suchen ein zu Hause. Und dann müssen sie in Zelten schlafen. Um ehrlich zu sein tun sie mir leid. Du würdest sowas selber auch nicht wollen!"Er hob die Hände."Schon gut,schon gut!""Nichts ist gut. Seht doch!",rief Kriss aus. Wir drehten uns um. Was wir sahen verschlag uns regelrecht den Atem. Es war dunkel,groß,mãchtig und einfach nur angsteinflößend. Es war...

Leute es tut mir echt leid,dass das Kapitel nur so kurz ist,aber ich war in der Jugendherberge und musste für die Arbeiten lernen und heute hat mein Vater geburtstag,weshalb ich nicht so viel Zeit zum schreiben hatte. Ich wollte nur etwas veröffentlich,dann fühle ich mich nicht all zu schlecht. Bitte seid nicht böse. Es kommt bald wieder ein längeres Kapitel.
Was glaubt ihr was dort steht? Schreibt es mir.
Eure
PLLA-Secret

Alphas MateNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ