Ich hoffe doch ihr habt mich vermisst.

5.2K 245 11
                                    

P.o.V. Andy:
Mein Atem ging unregelmäßig,als ich durch den Wald lief und versuchte der grausamen Gestalt hinter mir zu entkommen. Ich wusste nicht was es war. Selbst Ty,Paul und Kriss konnten sich das nicht erklären.
Es sah so angsteinflößend aus.
Ich rannte weiter. Vorbei an Wurzeln,Ästen,Hängen und Bächern. Einfach nur weg. Weg aus diesem Wald. Weg von dieser Kreatur. Weg von der Angst, die mich seit Tagen nieder machte. Ich war schwach und genau das machte mir Sorgen. Wenn ich jetzt loslasse,wenn ich jetzt Aufgebe dann werde ich wahrscheinlich sterben. Und alleine wegen Blake durfte ich das nicht.

Du hättest lieber zur Schule gehen sollen. Und jetzt lauf und denk nicht daran wie schwach du bist!

Sie hatte recht. Einmal.
Ich lief weiter. So schnell war ich noch nie in meinem Leben gerannt.
Plötzlich zerrte mich etwas nach rechts. "Hilfe",schrie ich,doch mir wurde sofort der Mund zu gehalten.
"Ich bins." Blake. Oh Gott hab ich mich erschrocken. Wir hielten beide den Atem an,als das große etwas an uns vorbei lief."Wo sind die anderen?",fragte ich leise."Weg. Sie sind Wölfe,Andy. Sie können sich retten. Du nicht. Und jetzt steig auf meinen Rücken." Er verwandelte sich und ich stieg auf." Na dann mal los."

"Na dann bis Morgen",sagte Blake,nachdem wir eine halbe Stunde lang durch den Wald gelaufen waren. Ehrlich es kam mir vor wie zwei Stunden."Bis Morgen",sagte ich und wollte mich umdrehen,als er mich am Handgelenk zurück hielt. "Wir können dich nicht weiter in den Wald lassen. Geh Morgen wieder zur Schule",sagte er sanft und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange."Hab dich lieb",sagte er noch bevor er schon wieder um die nächste Ecke verschwunden war.
Ja ich dich auch.
Aber er hatte recht. Ich sollte wieder zur Schule gehen. Das war sicherer und das wusste ich auch. Lieber Mathe als in Lebensgefahr schwirren.
Ich legte mich auf mein Bett. Morgen wird ein langer Tag."Mama!",rief ich."Ja!" Ich dachte wieder daran wie lieb ich sie doch habe."Kannst du mir für Morgen die Entschuldigungen schreiben? Ich gehe wieder zur Schule,mir geht es besser!" "Klar mache ich!",rief sie noch.
Fünf Minuten später war ich am schlafen.

Ich lief durch den dunklen Wald vorbei an den Häusern der Menschen mit friedlichem Leben. Hinter mir verspürte ich den Atem des Monsters,dass mich seit 10 Minuten durch den ganzen Wald jagd.
Wieso bist du nicht zur Schule gegangen? Warum konntest du nicht einmal auf Blake hören? Warum?
Das Monster kam mir immer näher und ich verspürte seinen warmen Atem noch stärker als vor zwei Minuten.
Ich muss hier weg.
Ich lief schneller und schneller. Plötzlich stolperte ich über etwas und als ich sah was es ist fing ich laut an zu schluchzen. Blake lag mit einem blutendem Arm am Boden." Du hast alles kaputt gemacht,Andy." Ich fing an zu weinen. Das sollte aufhören. Dieses Gefühl es sollte aufhören. Aber das tat es nicht. Die schwarze Gestalt lachte siegessicher auf,als sie ihre schwarze Maske zückte. Ich wollte gerade dahinter sehen,als ich ein schreien vernahm. Andy!

"Andy!",hörte ich die Schreie schon wieder.
Ich wachte schweißgebadet auf. Mein Atem ging stoßweise und ich zitterte am ganzen Körper."Andy was ist passiert?",fragte meine Mutter und nahm mich in den Arm.
"Albtraum nicht so schlimm",sagte ich. Meine Mutter nahm mich fest in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Schläfe. Mein Bruder stand nur da und schaute mich kalt an.Ach verpiss dich doch du Idiot. Er ging ruckartig aus dem Zimmer, so ob hätte er meine Gedanken gehört.
"Willst du leise Musik an machen?",fragte meine Mutter. Sie war so lieb und gutherzig."Ja,danke." Sie machte die Musik leise an,lächelte noch einmal und verschwand dann aus dem Zimmer. Mein Handy fing an zu summen. Ein Anruf von unbekannt. Ich ging ran,aber die Stimme,die aus der Leitung kam jagte mir ein Schauer über den Rücken.
"Albträume? Ich hoffe doch ihr habt mich vermisst."

Hi unicorns.
Hier ist wieder ein neues Kapitel.
Ich hoffe,dass es euch gefällt.
Oben ist ein Bild von der Nachricht☺
Eure PLLA-Secret

Alphas MateDonde viven las historias. Descúbrelo ahora