chapter 4

1.5K 47 5
                                    

< SISSI POV >

Wooooooooooooooooooow, ich bin echt geplättet. Dieser Film wird so vielen Directionern das Herz brechen. Er ist so schön geworden. Cara, musste lachen, weil ich immer wieder Tränen in den Augen und Gänsehaut überall hatte. Ich werde bei sowas einfach sensibel. Ich muss die Jung einfach kennenlernen  und ihnen zu dem Film gratulieren. Ich frage mich wo sie sind, denn als ich im Kinosaal war wollte ich mich nicht nach ihnen umsehen, vermutlich wäre das ein wenig komisch gekommen. Cara und ich sind schon früher rausgegangen, also direkt nachdem der Film zuende war, weil sie sich noch für die Aftershowparty umziehen wollte. Schade eigentlich, denn jetzt hätte noch der Regisseur und ich vermute auch mal die One Direction Boys etwas zum Film gesagt..

"Bleibst du so oder ziehst du noch etwas anderes an?" 

"Ich bleibe so." waren die Worte die ich zu meiner Freundin sagte, "Ich habe dem Fahrer Max geschrieben, dass er uns abholen soll und uns zum Club fahren soll, er müsste jede Sekunde draußen sein, also beeil dich bitte.."

"Ja Mama.." antwortete sie belustigt. Max stand tatsächlich schon draußen und wartete auf uns. Als wir rauskamen riefen uns die Paparazzis und auch die Fans die unglaublicherweise immer noch da waren etliche Dinge entgegen. Uns wurde schnell die hintere Autotür aufgehalten und schon fuhren wir ins Londoner Nachtleben.

"Wollen wir vorher noch irgendwo halten und schonmal was trinken, Sissi?"

"Jetzt schon? Möchtest du etwa schon vollsuff da ankommen? Du hast mir versprochen einen Abend mal ruhig zu bleiben.."

"Komm schon, es macht sonst alles keinen Spaß.." jaulte Cara mich an

"Okay, ich trinke mit dir, aber dafür machen wir das auf der Party, dann kann man immer noch sagen du hast dich da betrunken und bist nicht schon betrunken da aufgekreutzt, okay?"

"DAAAAAANKE! Du bist echt die Beste!" schrie sie mir ins Ohr und holte ihr Handy heraus und machte ein Bild für Instagram ---> this is us, so much fun with my guuurl

Endlich waren wir angekommen. Wir gingen durch einen schmalen Gang der zu einem Hinterhof führte wo uns ein großgebauter Mann eine schwere Stahltür öffnete.

Das was ich sah, war wirklich beeindruckend, wir waren nicht in einem Club sondern in einer riesengroßen Lagerhalle, die weiß also total hell beleuchtet war, Luftballons hingen und flogen überall. Ventilatoren, die Bänder hängen hatten die schön im Wind wehten sorgten für angenehme Temperaturen und ein Buffet bei dem einem echt die Luft wegblieb. Eine riesige Torte in der Mitte mit der Aufschrift 'THIS IS US' machte alles perfekt.

< NIALL POV >

Ich sah sie vom ersten Moment als sie mit Cara den Raum betrat. Da war sie also Sissi Smith, die Jungs und ich haben alle ihre Filme gesehen, echt alle und jetzt ist sie bei unserem Film. Der Film ist unglaublich geworden, ich bin einfach sprachlos, die Fans werden ihn einfach lieben. Hinten in der Ecke bei Simon sitzt Zayn mit Perrie, Mum ist mit Liams und Harrys Müttern an einem der vielen Tische, sie reden bestimmt über uns. Es waren schließlich viele emotionale Momente dabei. Ich beschließe mich zu Sissi hinzugehen, maaaan, sie ist auch nur ein Mensch und sicher ganz nett, wenn Cara mit ihr chillt dann ist sie sicher eine gute Freundin. 

< HARRY POV >

Also auffälliger gehts nicht oder? Niall steht da jetzt schon seit gefühlten zehn Minuten und gafft diese Sissi an. Liam guckt mich auch schon fragend an aber ich zucke nur mit den Schultern um ihm zu zeigen, dass ich auch nicht weiß was los ist. Ich geh jetzt zu Niall, hä Moment was macht er denn jetzt? Jetzt geht er allen ernstes zu ihr, verdammt nichts wie hinterher..

< SISSI POV >

"Krass oder?" schreit mich eine männliche Stimme an, ich drehe mich um und blicke in das Gesicht von "Niall, nett dich kennen zu lernen Sissi!" 

"Ja, krass, und hallo erstmal aber warum schreist du mich so an?" frage ich ihn lachend

"Tut mir leid, ich dachte ich mach mich mal aufmerksam, hat dir der Film gefallen?"

"Ja sehr sogar, richtig emotio-" ich wollte gerade weiterreden als noch ein männlicher Gast dazu kam und mir seine Hand entgegen streckte.

"Ich bin Harry." sagte er und grinste Niall und mich frech an.

"Hallo Harry schön dich oder euch besser gesagt mal zu treffen, herzlichen Glückwunsch zum Film!"

"DANKE" meinten beide gleichzeitig

Ich fing an mich mit ihnen über alles mögliche zu unterhalten, als Cara kurz dazukam merkte ich, dass sie schon relativ angetrunken sein und sie meinte, dass sie bald nach Hause fahren würde. Harry musste ziemlich über Cara lachen und Niall erzählte mir die ganze Zeit von seinem kleinem Neffen der vor ein paar Wochen geboren wurde. Die anderen Jungs lernte ich auch nach und nach kennen und irgendwann waren wir eine richtig große Runde. 

Ich wurde aber das Gefühl nicht los, dass ich den ganzen Abend beobachtet wurde und irgendwas gab mir das Gefühl, dass etwas auf mich zu kam..

Habt ihr eine Ahnung was passieren könnte ? Ich freu mich wenn ihr ein Kommentar hinterlasst und ich hoffe das Kapitel gefällt euch :) <3

Two FacesWhere stories live. Discover now