Kapitel 5

837 37 0
                                    

"Wo ist sein Herz?" rief Jack ganz aufgelöst. "Das Herz ist weg!" "Norrington!" sagte Gibbs überzeugt. Norrington wollte schon immer Joens töten, Jack aber wollte nur verhindern den Fluch aufzuheben. Wenn der Fluch aufgehoben ist, wird Joens unsterblich. "Wir müssen es finden!" rief Jack und holte seinen Kompass heraus. Er zeigte nach Norden und somit sagte Jack:"Zurück aufs Schiff und setzt Kurs auf Port Roayl!"
Auf dem Weg zurück aufs Schiff lief ich neben Gibbs, weil ich immer noch nicht verstanden hatte wie das mit dem Fluch war. "Ähm Gibbs, kannst du mir das bitte noch mal alles erklären? Ich hab das vorher alles nicht ganz verstanden." "Kein Problem! Pass auf: Jones ist verflucht. Wenn der Fluch aufgehoben ist wird Jones wieder normal aussehend und unsterblich. Norrington möchte Jones umbringen. Jack möchte ihn nicht umbringen sondern nur verhindern, dass der Fluch aufgehoben wird!" "Okay vielen dank. Aber warum möchte Jack ihn nicht umbringen?" "Das weiß keiner so genau..."


Als wir wieder auf der Black Pearl waren ging ich unter Deck und las ein Buch. Am späten Abend kam Jack zu mir ins Zimmer und hatte zwei Flaschen Rum in der Hand. Nach ein paar Sekunden ging er wieder raus. Ich legte mein Buch weg und folgte ihm. Er saß auf dem Boden vom Schiff. Ich setzte mich zu ihm, worauf er kurz aufhörte zu trinken und mich geheimnisvoll ansah. Dann drückte er mir die zweite Flasche Rum und die Hand und widmete sich wieder deiner Rumflasche.
Mit seiner freien Hand umarmte er mich von der Seite. "Jack was soll das?" "Oh Liebes..." sagte er und schaute mich halb lachend an "Ich betrinke mich um mich anzuregen und dann küss ich dich später vielleicht! Klar soweit?" Ich schaute ihn komisch und sehr verwirrt an und kam dann wieder in die Realität. 
Es war ein sehr seltsamer  Abend. Wir tranken sehr viel und redeten kaum...

Kopfschmerzen, Übelkeit, Wärme,
Wieso wärme? Ich riss die Augen auf und sah Jack mit mir in einem Bett liegen. Ich schaute unter die Decke. Uff, noch angezogen. Erleichtert atmete ich aus. ...Doch was war an dem Abend! Ich hielt die Luft an. Was war passiert.
Es war so klar, dass Jack genau in diesem Moment aufwachen musste.
Er schaute mich an, stand dann auf und ging aus dem Zimmer. Was sollte das denn jetzt?! 
Noch eine Weile lag ich im Bett, doch dann stand ich auf, zog mich um und ging an Deck um das mit Jack zu klären. Auf dem Weg traf ich Elisabeth:"Hei Elisabeth, weißt du wo Jack ist?" "Hi, klar der hat das Steuer übernommen, wir sind fast in Port Royal. Ist denn alles okay bei dir, du siehst verwirrt aus!" "Jaja alles okay. Danke!" rief ich ihr hinter her während ich schnurstracks in Richtung Steuer lief. Dort sah ich dann auch schon Jack. Als ich ankam sprudelte es schon aus mir raus "Jack, weißt du was da war zwischen uns? Warum warst du so schnell weg?" "Ich habe keine Ahnung wovon du redest Liebes." Das war so typisch für ihn.
Ich versuchte nochmal anzufangen um das zu klären, doch dann kam ein Pirat dazwischen:"Laaand in siiiiicht!"

Fluch Der Karibik FF - Verborgene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt