Kapitel 1

1.2K 46 1
                                    

Jeden morgen klingelte mein Wecker um 5.30. Ich stand auf und machte mich fertig für die Uni. Meine Freundin Arizona ist gelernte Make-up Artistin. Sie steht immer erst später auf. Als ich mich umgezogen hatte stopfte ich mir schnell ein Müsli in den Mund und ging ins Badezimmer. Nach 20 Minuten war ich fertig. Ich schnappte meinen Schlüssel und meine Jacke, ging ins Auto und fuhr zur Uni.


Anscheinend schaute ich gestern zu viel Fluch der Karibik,denn als mich mein Lehrer fragte ob ich den Beamer anschalten könnte antwortete ich mit: "Ay Ay Sir!" Das war mir in diesem Moment etwas peinlich, aber später konnte ich selbst darüber lachen.


Als ich um halb 5 zu Hause ankam machte ich mir und Arizona was zu essen. Anschließend schauten wir beide noch den ersten Teil von Fluch der Karibik und legten uns dann schlafen. Ich schlief sofort ein und träumte von einem kleinen Baby. Moment mal wieso ein kleines Baby? und wieso sah es genauso aus wie ich? Dann sah ich Jack wie er zu dem Baby sagte: " Hi meine kleine, schau mal ich hab dir was mitgebracht." Er überreichte mir ein Glas mit etwas Sand drin. Ich hörte eine Frauenstimme wie sie sagte:" Jack was hast du denn da wieder mitgebracht?! Damit kann doch ein Baby nichts anfangen!" "Liebes, Alina ist auch mein Kind. Ich weiß was ihr gefällt! Nicht war kleine?"
Wartet mal...ein Baby dass aussah wie ich und auch so hieß?...Was soll das und vor allem: was hat das zu bedeuten?


Ich hatte keine Zeit zum weiter träumen, denn ich wurde plötzlich unsanft von lauten schreien geweckt.

...Das war nicht mein Bett wo ich drin lag, das ist eine alte ausgeleierte Hängematte. Ich setzte mich auf und sah....Piraten!!

Fluch Der Karibik FF - Verborgene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt