Kapitel 32

71 4 2
                                    

Ross Sicht :

Aua! Was war das dachte ich nur bis ich merkte, dass mir jemand voll ins Gesicht geschlagen hat es War elif die immer wieder "Nein das kann nicht sein, bitte nicht, Riker wo ist er" ruft ich mache mir Sorgen also schüttelte ich sie bis sie aufwachte. Sie schrie Nein! Sie sah mich an und fing an zu weinen. Ich handelte sofort zu zog sie in meine Arme dabei streichelte ich beruhigend über ihren Rücken. Es funktionierte sie beruhigte sich endlich wieder. "Was ist passiert wovon hast du geträumt?" Fragte ich sie doch mit ihrer Antwort habe ich nicht gerechnet. "Du warst Tot und Riker h-hat mich angerufen d-du hast dich n-nicht gemeldet und als ich dich angerufen habe d-da hast du gesagt das du mich liebst und nicht
st-sterben willst und dann war das Gespräch weg. Ich will dich nicht verlieren okay du bist das beste und wichtigste für mich Ross und ich habe angst das es so kommt wie in meinem Traum das du dich nicht meldest und ich dann erfahren muss, dass dir etwas zugestoßen ist..." sagte sie wir mit Tränen in den Augen. Ich zog sie wieder zu mir Sie krallte sich fest an mich und ließ mich nicht los. So schlief sie friedlich ein. Ich jedoch konnte nicht schlafen ihre Worte haben mich echt hart getroffen wird es echt so sein? Ich meine das mir etwas passiert und sie das am Telefon erfährt und wir so viele Kilometer entfernt sind mir floss eine Träne über die Wange ich drückte sie an mich um ihre Nähe zu spüren Sie nahm meine Hand und dann schlief ich auch ein.

*Am nächsten Morgen*

Ross Sicht:

"Schatz wach auf heute ist unser letzter Tag zusammen und er soll unvergesslich werden es ist alles vorbereitet mach dich fertig in 30 min gibt es Essen" ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und mit den Worten verschwand ich nach unten.

Sie stand tip top gestylt unten in der Küche ich staunte nicht schlecht wow anziehen, Zähne putzen, waschen, Haare machen, Bett machen und schminken das alles in 20 min " was bist du?" Sagte ich aus Spaß und lachte dabei "deine Freundin" erwiderte sie.
Wir essen jetzt Genießen den letzten tag nochmal so richtig.
Als wir fertig waren räumten wir noch den Tisch ab zogen uns an und siegen dann in mein Auto. "Bereit für den besten Tag deines Lebens?" Fragte ich sie "mit dir ist er immer perfekt" antwortete Elif. Ich startete den Motor und wir fuhren los.
Nach Einer Stunde waren wir endlich angekommen sie guckte mich an als ich hielt und fragte "was wollen wir hier willst du Reiten?" Ich sah sie an und stieg aus. Sie saß total verwirrt im Auto ich ging zur Tür und machte sie ganz Gentleman like auf danach nahm ich ihre Hand half ihr aus dem Auto und ging mit Ihr zu den Ställen. "Welches Pferd möchtest du reiten?" Fragte ich sie. Sie sah sich um und zeugte auf einen Schwarzen Friesen. "Das ist Flika" sagte ich. Sie nahm das Halfter was über der Box lag und holte Flika raus dann nahm sie den Putz Kasten und putzte das Pferd ich nahm mir auch eins ich habe mir auch einen Friesen ausgesucht sein Name war "Beauty" ich ihn am Halfter und führte ihn vor seine Box dann holte ich seinen Putz Kasten und Putzte mein Pferd auch danach satteln wir unsere Pferde anschließend noch das Zaumzeug und fertig. Wir führten unsere Pferde raus und stiegen auf die Pferde naja Elif stieg auf ihr Pferd ich scheiterte bei dem Versuch kläglich. Elif die schon auf Flika saß lachte amüsant über mich ein Fuß im Steigbügel und mein Pferd trottete los "oh mein gott Ross jetzt musst du aber aufs Pferd sonst bist du gleich platt" mit einem Schwung war ich oben aber fast auch schon wieder unten so gut war der Schwung aber ich hielt mich gut an beauty fest als ich Dan endlich drauf saß erklärte elif mir noch schnell alles das ich meine Füße gegen den Bauch des Pferdes pressen musst und mit meinem Fuß einen kleinen stos dabei abgeben muss. Wo ich die Füße im Steigbügel haben muss und das ich nicht zu doll an den zügeln ziehen darf denn eventuell geht das pferd dann rückwärts als ich alles soweit verstanden habe ritt Elif vor und ich oder eher gesagt Beauty trottete hinterher ohne das ich irgendwas machte. "Dieses Pferd müsste es nicht eigentlich total motiviert sein? Aber Nein die Faulheit siegt oh man" nachdem ich Dan einigermaßen mit dem Pferd klar kam ritten Elif und ich nebeneinander Beauty gefiel das sehr und mir auch. Ich hielt Elif's Hand wärend wir zusammen im Schritt über den Strand ritten. Sie sah mich an sie sah so frei aus so als ob ihr jetzt niemand mehr etwas kann so friedlich sie ließ ihren Blick über das Meer schweifen ihre Augen glänzten so habe ich sie noch nie gesehen sie war so glücklich. Plötzlich sah sie mich an und fragte "Bereit? Vertraust du mir?" Ich nickte. Flika wurde immer schneller das was also Trab ich wollte nicht wissen wie ich jetzt aussah. Nach 5 min sagte sie "wenn ich jetzt sage ziehst du kräftig an den zügeln und machst dich so schwer wie du kann und drückst dich dabei in den Sattel" ich nickte nur "jetzt" ich drückte mich so gut es ging in den Sattel und zog die zügeln an mich mein Pferd blieb in Trab aber Flika Galoppierte los. Elif's Haare wehten im Wind ich holte mein Handy raus und machte Fotos und Videos von ihr.

Elif's Sicht :

Ich Galoppierte über den Strand ich fühlte mich frei. Ich genoss den Wind in meinen Haaren und in meinem Gesicht es War so schön ich schloss die Augen und spürte die Bewegung des Pferdes. Im Takt zum Pferd gewebte ich mich im Sattel. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich mit der Kulisse im Hintergrund doch plötzlich hörte ich Ross rufen ich parierte mein Pferd zum Schritt durch und schaute nach hinten. "Ross?" Er wurde immer schneller und Flika bliebt stehen er sauste in einem Tempo an mir vorbei so schnell konnte ich garnicht reagieren "Hilf mir" rief er! Ich schaltete und Galoppierte ihm hinterher. Auf seiner Höhe angekommen rief ich "halt doch gut fest!" Ich griff ihm in die Zügel und Beauty wurde langsamer es sah echt lustig aus wie Ross auf dem Pferd saß :D seine Haare wackelten im rüthmus des Pferdes bis Beauty und Flika stehen blieben. Ross athemete einmal erleichtert auf. "Komm lass uns langsam zurück reiten" sagte ich Ross sah mich an und sagte "ja ich glaube ist besser so" trotz der Aufregung Galoppieren wir zurück. Ross wir immer besser das ist echt beeindruckend wie schnell er lernt ich habe ihm einmal kurz alles erklärt was er wissen muss und er macht das echt gut ich reite schob sehr lange ich habe mit 4 Jahren angefangen ich habe aber kein eigenes Pferd und keine Reitbeteidigung und auf tunieren war ich auch nicht obwohl ich bestimmt das Talent dafür hätte.
Als wir wieder zurück waren fragte mich Ross ob ich noch etwas in der Halle reiten möchte. Ich war total begeistert von seinem vorschlag sagte aber "ja gerne aber nur, wenn ich dich langieren darf das ist nicht schlimm vertrau mir einfach" er sah mich verwirrt an da er nicht wußte was das ist aber da er mir blind vertraute stimmte er ein. Ich erkläre ihm noch was er beim absteigen beachten soll also das er die Füße nicht im Steigbügel lässt denn wenn Beauty wieder seine 5 min bekommt hat Ross ein Problem. Als wir abgestiegen sind führten wir die Pferde zur Box Beauty trensten und sattelten wir ab machten seine Hufe sauber und führten ihn in deine Box. Als wir alles erledigt hatten nahmen wir Flika holten alles was wir brauchten und gingen zur Halle. Dort angekommen machte ich das Tor auf und führte Flika rein ich stieg auf und ritt ein paar Runden normal Schritt dann Trab und dann Galoppierte ich als ich nach 30 min damit fertig war stieg ich ab gab Ross Flika und sagte ihm was gleich passiert. Ross stieg auf Flika ich stellte die Steigbügel ein Lange dran und nahm mir die lange Gerte dazu ich war eigentlich nicht so für Gerten aber beim Langieren muss das sein und ich berühre das Pferd damit ja auch nicht also finde ich geht das in Ordnung. Ich ließ Ross erstmal ein passt runden Schritt reiten bis er sich an Flika etwas gewöhnt hat danach trabte er ein wenig erst normal und dann aussitzen. "Das klappt ja schon ganz gut meinst du wir können schon Galoppieren?" Fragte ich ihn "ja ich denke schon dann mal hop" lachte Ross. Ein Ruck ging durch das Pferd und Flika Galoppierte. Erst erschrak Ross sich etwas was mich schmunzeln ließ dann aber saß er relativ sicher im Sattel und mochte es zu Galoppieren. Ich stellte ein paar Hindernisse auf und baute sie immer höher Ross Augen weiteten sich extrem "d-du w-willst d-da i-ich daaaaa rüber s-springen soll?" Stotterte er vor sich hin "Nein du Dummkopf das ist für mich" lachte ich. Ich merkte wie Ross ein Stein vom Herzen viel er stieg von Flika ab und beugte mich wie ich problemlos über die Hindernisse sprang. Sein Mund öffnete sich schlagartig als ich mich warm gesprungen habe ritt ich zum Springplatz und ritt da auch nochmal meine runden. Bis ich merkte das es schon abend war geschockt sah i h auf die Uhr in dem Moment war Flika aber schon am Hindernis angekommen und sprang ich flog in hohen Bogen vom Pferd und wie es der Zufall will. Direkt in Ross arme! ♡

_______________________________________

So Leute das war bis jetzt das längste Kapitel ich habe mir gedacht warum nicht mal mit Pferden :) ich hoffe euch gefällt mein langes Kapitel und die Story ich wollte es nochmal spannend machen, bevor Elif wieder nach hause fliegt.
Schreibt mir wie ihr es findet und was ihr denkt wie es wohl weiter geht ♡

4-ever or Never! (Ross Lynch)Where stories live. Discover now