Kapitel 21

75 5 0
                                    

Ross Sicht:

Als wir drüben waren schloss ich die Tür auf "wo sind Riker und Mia?" Fragte Elif und sah mich fragend an. "die kommen gleich nach" sagte ich sich nickte und ging ins Haus dort kam und Stormie schon endgegen sie begrüßte uns mit einer Umarmung und ging dann ins Wohnzimmer wo Mark schon auf uns wartete " Hi Dad" sagte ich "na mein Sohn" kam zurück. Auch er stand auf und umarmte und zur Begründung. Die anderen kamen die Treppe runter und Rocky sagte "ach du lebst ja auch noch" ich schaute ihn fragend an " na weil du immer bei deiner Freundin bist wir sehen dich kaum noch hier" ich wollte gerade was dazu sagen doch Elif kam mir zu vor "seine Freundin hat auch einen Namen" sagte sie.
Das ist einer der Dinge, die ich an ihr so liebe sie ist immer Schlagfertig und weiß sich meistens zu helfen. Rocky sah sie nur an und sagte dann nichts mehr er ging zum Tisch und setzte sich hin. Dann kamen die anderen Und umarmten uns als sie damit Fertig waren kam Riker in die Tür mit Mia an der Hand "Hallo zusammen" begrüßte er alle und begab sich dann zum Tisch. "Das ist Mia meine Freundin und die Beste Freundin von Elif" sagte er zu Mom und Dad.
"Hallo Mia schön dich kennen zu lernen" sagte Stormie "Danke gleichfalls" sagte Mia. "Ich bin Makr und das ist meine Frau Stormie du kannst ruhig Du sagen" "Danke Mark ich bin Mia" sagte sie und lächelte dabei.

*Zeitsprung wieder Zuhause*

Elif's Sich:

Das Essen war lecker und sehr nett wir haben uns Gut unterhalten und es war sehr lustig sie sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen.
Ich merkte ein komisches Gefühl in mir und rannte die Treppe hoch "shit was ist nur mit mir los" dachte ich. Im Bad angekommen schmiss ich mich vor die Toilette und übergab mich. Das passiert eigentlich nur, wenn ich krank werde aber doch nicht jetzt! Ich ging in mein zimmer und legte mich auf mein Bett. Als Ross in mein zimmer kam sah er verwirrt und besorgt aus er setzte sich an mein Bett und führte seine Hand an meine Stirn. "Du hast Fieber" sagte er und ging wieder. Er kam mir einem Tee Zwieback und Tabletten wieder. "Nimm sie" sagte er nur stumm ich nickte und nahm die Tablette in den Mund und spülte sie mit Wasser runter. Nach 20 min bekam ich wieder dieses eigenartige Gefühl in mir und bekam Panik das schaffe ich nie rechtzeitig zur Toilette... und dann war es auch schon zu spät ich kotze alles aus auch mein Frühstück den Tee und das Wasser. Ich sah Ross an der mich sehr besorgt ansah "sag nicht" sagte ich und verschwand durch die Tür. Ich holte einen Lappen um alles weg zu machen als ich fertig war damit alles sauber zu machen ging ich zurück zu meinem Bett gehen doch ich kam nicht so weit. Alles War verschwommen und ich sah nichts mehr Ross merktedas was nicht stimmte und ging auf mich zu als ich drohte auf den Boden zu fallen fing er mich auf und trug mich in mein Bett und deckte mich zu kurz darauf schlief ich ein. Ich würde irgendwann wach und hatte Durst also nahm ich mir ein Wasser und trank es aus Dan legte ich mich wieder hin und schlief wieder ein doch kurze Zeit später wurde ich wieder wach ich musste mich wieder übergeben ich konnte keine Flüssigkeiten in mir behalten. Am nächsten Morgen wurde ich wach Ross stand neben mir und sagte "wir fahren jetzt ins Krankenhaus" ich sah ihn verwirrt an und sagte nur "warum weil ich krank bin oder was?" Sein Blick war gemischt er sah mich genervt sauer besorgt und verständnislos an "du hast seid 2 Tagen keine Flüssigkeit in dir behalten" sagte er mir War das aber egal ich wollte schlafen also drehte ich mich wieder um. Doch plötzlich merkte ich 2 Arme die mich hoch hebten und mich zum Auto trugen. Im Krankenhaus angekommen ging alles sehr schnell ich genau ein Bett ein Tropf worüber ich Flüssigkeitenbekan und nach 2 Tagen kam ich wieder raus.

4-ever or Never! (Ross Lynch)Where stories live. Discover now