Kapitel 12

89 7 0
                                    

Elif's Sicht:

Alle waren so süss zu mir. Ich hoffe Ross wird mir nie wieder von der Seite weichen. Ich liebe ihn über alles und möchte mein Leben mit ihm bis zum Ende zusammen durch stehen. Er ist immer so süß zu mir. Seine zärtlichen Küsse, seine süße und besorgte Art. Ich liebe einfach alles an ihm, jeden Fehler und jede perfektion. Vertieft in meinen Gedanken merkte ich nur noch wie Ross meine Hand los ließ und sehr schnell aufsprung. Ich sah nur noch wie er sich auf den Boden fallen sie und direkt danach auf Riker zu ihm hin rannte. Ich schaute mich im Zimmer um und dann fiel mir ein das Mia nicht da war. Auf einmal hoben die beiden sie vom Boden hoch und stützen sie bis zu ihrem Bett. So schnell wie alles passierte konnte ich es gar nicht realisieren und verstand nichts. Als alles wieder besser war und Ross wieder zu mir kam fragte ich erstmal nach was los war. Ross erzählte mir alles. Vielleicht ist es für Mia wirklich noch zu früh aber für mich dann erst Recht. Ich hörte wie Riker zu Mia sprach: "Madame was habe ich dir vorher gesagt? Es ist zu früh das du wieder aufstehest, aber nein Prinzessin wollte nicht hören. Trink jetzt was!" Ich bin so froh das die beiden sich auch so toll verstehen. Sie sind genau wie Ross und ich ein echtes DreamTeam. Ich bin stolz darauf das ich sie habe und das wir Riker und Ross getroffen haben. Die beiden haben unser Leben total verzaubert aber dafür sind wir dankbar.

Ross Sicht:

Zum Glück war Mia nichts schlimmes passiert. Aber Riker hatte recht es war noch viel zu früh für sie aufzustehen. Naja was passiert ist ist passiert kann man jetzt auch nicht mehr rückgängig machen. Zumindest geht es ihr jetzt schon wieder etwas besser. Ich bin richtig stolz auf meinen Bruder er hat sich wirklich ein tolles Mädchen raus gesucht, die beiden so wie Elif und ich sind ein unschlagbares Team. Wenn wir fallen stehen wir immer wieder auf. Ich bin so stolz die beiden kenne gelernt zu haben.

Riker's Sicht:

Nachdem Mia einen Schluck getrunken hatte stand ich auf und holte einen Arzt, doch fand keinen. Ich sagte der Krankenschwester von der Station Bescheid das sie schnellsten möglich einen Arzt zu uns schicken sollte. Als ich wieder ins Zimmer kam, schauten mich alle interessiert an und fragten mich wo ich war. Ich sagte: "Ich habe nach einem Arzt gesucht." Von allem kam die Frage: "Warum?" Ich antwortete: "Weil ich möchte das er Mia nochmal richtig durch checkt nachdem sie uns da gerade wieder zu Boden gefallen ist." Ich näherte mich wieder Mia ihrem Bett. Plötzlich spürte ich eine kalte an meinem Arm. Sie zog mich zu sich und fing an zu reden: "Schatz, mach dir keine Sorgen. Mir geht es wieder gut. Nachdem ich gerade bewustlos war habe ich selbst gemerkt das es noch zu früh war für mich aufzustehen. Du bist so süss wenn du dir Sorgen machst. Ich liebe dich meine Liebe des Lebens." Sprach sie. Ich umarmte sie ganz stark und ließ sie für mehrere Minuten nicht mehr los. Danach küssten wir uns sehr lange und mir lief eine kleine Freudenträne die Wange runter. Sie wischte sie weg uns küsste mich erneut.

4-ever or Never! (Ross Lynch)Where stories live. Discover now