Kapitel 9

2.5K 72 2
                                    

*Joshua's Sicht*

Isa und ich gingen zu ihrem Auto.
Sie sagte dann: "Echt super gespielt Josh. Und echt ein hammer Tor." "Danke Isa. Hab mich echt gefreut das du da warst, auch wenn es dein Job war." Sagte ich und schaute sie kurz an. "Und das Tor vorhin war wirlich für mich?" Fragte sie erstaunt.
"Ja wirklich. Das Tor habe ich nur dir gewidmet." Antwortete ich und schaute zu ihr. Sie lächelte verlegen.
Als wir am P1 ankamen -angesagtester Club in München- machte ich Isa die Tür auf und half ihr beim aussteigen.
"Also komm mit. Die anderen sind bestimmt auch schon drinnen." Sagte ich zu ihr und nahm sie mit nach drinnen.
"Na Josh. Hast Isa auch mitgebracht? Aber echt super gespielt. Und ein super Tor!" Lobte Thomas mich. Er begrüßte Isa mit einer Umarmung.
"Hey Isabella. Na alles gut bei dir?" Fragte Manu Isa der gerade auf uns zukam. Dennoch schaute er mich ein bisschen verägert an.
"Hey Manu. Jaa alles gut." Sagte Isa zu Manu. Ich ging derzeit noch kurz zu David der mit mir kurz über das Spiel reden wollte.

*Isabella's Sicht*

Josh ging kurz zu David Alaba um mit ihm noch kurz über das Spiel zu reden. Ich blieb solang bei Manu. Er holte mir ein Glas Sekt und wir tranken zusammen.
"Und du bist Fotografin oder?" Fragte Manu mich. "Ja genau."
"Achso ok. Nur mal so ne Frage. Bist du mit Josh zusammen?" Fragte er schon fast streng. "Was? Nein nein wir sind nur gute Freunde." Antwortete ich. "Aber er hat dich doch zu ihm mit nach Hause genommen und ja." "Achso. Nein da gings mir total schlecht und er hat dann gesagt ich soll lieber bei ihm bleiben." Erklärte ich ihm.
"Achso ok." Manu erzählte mir paar witzige Sachen über die anderen. Zum Beispiel Sachen von Thomas was er die ganze Zeit im Training macht. Ich musste lachen weil die Sachen die er da erzählte echt lustig waren.
Nach einer Weile kam Josh wieder und fragte: "Na was ist denn so lustig?" Bevor ich was sagen konnte meinte Manu: "Ach du. Isa und ich wir verstehen uns einfach super. Jetzt lass uns doch weiter reden." Josh sah ihn verwirrt an und ich ebenfalls. "Manu. Jetzt lass doch Josh auch mitreden." Sagte ich und ergänzte noch: "Manu hat mir grad erzählt was Thomas immer für bescheuerte Sachen im Training macht." Als ich das aussprach musste ich wieder lachen weil die Vorstellung davon wieder so lustig war.
"Ja also ich geh dann mal zu David." Sagte Manu und wandte sich von uns ab. "Was war denn das?" Fragte ich Josh. "Ich weiß es nicht Isa. Er ist heute schon den ganzen Tag so komisch drauf. Aber das ist jetzt egal. Wir sind hier ja schließlich zum feiern da. Also komm mit. Wir beide tanzen jetzt." Sagte Josh und zog mich mit auf die Tanzfläche. "Aber Josh ich kann gar nicht tanzen." Versuchte ich ihm noch mitzuteilen. "Ach hab dich nicht so."
Wir standen nun beide auf der Tanzfläche und tanzten zusammen. "Man Isa was hast du denn? Du kannst doch tanzen!" Sagte er laut weil man kaum was hören konnte, wegen der Musik.
Nach einer Weile bemerkten wir noch Thomas, Mario und Manu auf der Tanzfläche.
Manu schaute immer wieder böse zu Josh rüber und ich hatte langsam den Verdacht das er eifersüchtig auf ihn wäre.
Aufeinmal stieß mich jemand von hinten an und ich fiel nach vorne. Zum Glück fiel ich nicht auf den Boden sondern in zwei starke Arme.
Ich schaute hoch und sah Josh der mich anlächelte.
Oh man war das grad peinlich!
"Alles ok?" Fragte Josh freundlich.
"Achja alles gut. Man wie peinlich mir das grad ist." Sagte ich und wurde ganz bestimmt rot.
Der Abend verlief echt super.
Als wir alle gingen nahm ich Josh wieder mit. "Du Isa? Kannst du mich vielleicht auch mitnehmen?!" Rief Manu. "Ehm ja klar steig ein."
Josh, Manu und ich stiegen ins Auto und fuhren los.
Ich musste leider zuerst Josh wegbringen weil es halt vom Weg so besser ist.
"Also Isa" fing Josh an "es war echt ein super schöner Abend mit dir. Hoffe wir können uns morgen wiedersehen. Aufjeden Fall schreib ich dir noch." Er umarmte mich noch und stieg dann aus.
Jetzt fuhr ich Manu nach Hause. Er erklärte mir den Weg zu seiner Wohnung.
"So da sind wir." Sagte ich.
"Danke fürs Heim fahren. War echt cool heute." Sagte er und verabschiedete sich von mir.
Bevor ich los fuhr, machte Manu meine Tür auf und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich schaute ihn verwirrt an, doch er lächelte nur und schloss meine Tür wieder.
Ich fuhr nach Hause und hatte so viele Fragen im Kopf. Was ist mit Manu? Warum hat er mir einen Kuss auf die Wange gegeben? Ist er womöglich eifersüchtig auf Josh? Ist Manu in mich verliebt?
So viele Fragen schwirrten mir Kopf umher, doch ich fand einfach keine einzige Antwort.
Ich ging an meinen Laptop und schickte meinem Chef die Bilder.
Ich ging noch schnell duschen und legte mich dann schlafen.

Forever Mine♡ (FF mit Joshua Kimmich)Where stories live. Discover now