Kapitel 7

3K 79 3
                                    

Am nächsten Tag
*Isabella's Sicht*

Als ich aufwachte sah ich Josh. Er ist echt soo süß wenn er schläft. Ich lag in seinen Armen und es war einfach einfach ein unbeschreibliches Gefühl, es war einfach so wunderschön.
Ich erinnerte mich, dass er mich gestern mit zu sich genommen hat weil es mir ziemlich schlecht ging.
Es war echt unglaublich süß von ihm, dass er sich so um mich kümmerte.
Ich sah das er langsam aufwachte.
"Guten morgen Josh." Sagte ich. "Guten morgen Isa. Na gut geschlafen? Gehts dir wieder besser?" Fragte er mich. "Jaa alles wieder gut. Ich weiß wirklich nicht was los war." Antwortete ich.
Wir schauten uns eine Weile lang in die Augen bis Josh's Handy klingelte. Er ging ran. "Ja Hallo? Hey Josh ich bins Thomas! Ah Hey Thomas. Was gibts? Ehm ich wollte nur Bescheid sagen das ich in ner halben Stunde da bin. Du weißt ja Training. Oh mist das Training. Hab ich total vergessen. Ja ok danke das du mich dran erinnert hast. Also bis später dann!"
Josh legte wieder auf und sagte: "Sorry Isa. Ich hab das Training heute total vergessen. Thomas kommt in ner halben Stunde. Du kannst von mir aus erst später ganz entspannt gehen, dann musst du dich nicht stressen. Und die Sachen kannst du auch anlassen, wenn du möchtest."
"Danke Josh. Du bist echt zu lieb."
Er musste lächeln. Er ging ins Bad und zog sich um. Ich stand auf und schaute mich hier ein bisschen um.
Erst jetzt sehe ich hier alles ganz genau. Sein Haus war wirklich super schön.
Jetzt kam Josh die Treppe runter und sagte noch: "Also Isa. Ich muss dann jetzt auch los. Fühl dich hier einfach wie Zuhause. Also bis dann. Ich schreib dir aufjeden Fall noch." Er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte ihn an und sagte: "Ok Josh. Bis bald."

*Joshua's Sicht*

Ich ging aus der Tür und lief zu Thomas der schon mit seinem Auto auf mich wartete.
"Servus Josh. Na wie war das Treffen mit Isa?" Fragte er mich sofort, als ich ins Auto einstieg.
"Hey Thomas. Es war wirklich schön mit ihr. Wir haben uns echt super unterhalten und wir verstehen uns einfach super. Ich habe sie gestern noch zu mir mitgenommen weil es ihr wirklich nicht gut ging. Und dann sind wir beide neben einander eingeschlafen. Ich wollte sie wirklich nicht in dem Zustand nach Hause fahren lassen und ich wollte sie auch nicht alleine lassen." "Ach Josh das ist aber echt sehr nett von dir. Freut mich dich so glücklich zu sehen. Und kommt sie morgen auch zum Spiel?" Fragte Thomas noch. "Ja sie ist ja Fotografin und macht morgen Bilder vom Spiel." Antwortete ich.
"Na dann. Wenn du spielst darfst du dich aber nicht blamieren." Lachte Thomas. "Haha. Nein werd ich nicht." Sagte ich.
Plötzlich kam ein Bericht im Radio:

Die neuen Infos zu den Stars. Fangen wir nun an mit Joshua Kimmich.
Gestern hat man Joshua Kimmich mit einer hübschen jungen Frau gesehen. Sie liefen zusammen durch die Innenstadt zum Restaurant Bella. Sie aßen dort und liefen dann zu ihm nach Hause. Ist das Kimmich's neue Freundin? Wenn nicht wird sich daraus womöglich etwas entwickeln? Sind das nur gute Freunde? Letztens hatte man die beiden schon mit Thomas Müller, Lisa Müller und Sebastian Rode gesehen. Sie haben eine Radtour an der Isar gemacht. Doch wer ist diese junge blonde Frau? Wir bleiben dran und werden mehr herausfinden. Nun zum Wetter.

"War sowas von klar das das jetzt kommt. Ich geh nur mit Isa aus und sofort denken alle Leute sie wär meine Freundin." Sagte ich leicht genervt zu Thomas. "Ach Josh. Das ist halt so. Wenn du ein Star bist, dann wirst du nur noch von Fotografen und Reportern verfolgt. Sobald etwas neues passiert wird es gleich überall weitergegeben. Aber keine Sorge du gewöhnst dich schon dran." Sprach Thomas zu mir.
Ich war in Gedanken bei Isa. Bis Thomas rief: "Josh!" "Ähh? Ja-a?" Stotterte ich und schaute ihn an. "Ach Josh. Du hörst mir ja gar nicht mehr zu! Du denkst ja wirklich nur noch Pausenlos an sie." Sagte er. "Stimmt doch gar nicht! Ich hab an das Spiel morgen gedacht. Weißt ja gegen Dortmund." Widersprach ich ihm.
"Josh. Komm jetzt sag die Wahrheit. Ich weiß es ganz genau das du an Isa denkst. Das merkt man. Niemand denkt so an ein Spiel." Sagte Thomas und wollte das ich endlich mit der Sprache rausrückte. "Hm. Du hast ja recht. Ja ok ich denke an sie. Bist du jetzt zufrieden?!" Sagte ich gespielt genervt.
Als wir ankamen stiegen wir aus und zogen uns um. Ich wollte gerade raus laufen als Manu mich anhielt.
"Hey Josh. Na hast du ne Freundin?" Fragte er mich sofort. "Nene. Ich habe sie nur zum Essen eingeladen weil ich ihr doch damals den Ball an den Kopf geschossen habe. Also weißt du als Entschuldigung." Antwortete ich ihm.
"Ah ok gut gut." "Warum denn gut Manu?" Fragte ich ihn und war ein bisschen irritiert. "Ach ich meinte nur <<gut gut>> das du dich bei ihr entschuldigt hast." Er lächelte. Ich erkannte aber das es nur ein gespieltes lächeln war, dennoch antwortete ich mit: "Achso ok." Manu ging zum Tor und trainierte ein bisschen für sich selber. Ich war dennoch immernoch irritiert was Manu damit meinte.
Ich machte mir darüber jetzt erstmal keine Gedanken mehr und ging zu den anderen.
Als das Training vorbei war ging ich in die Kabine und zog mich um.
Dabei fiel mir Manu auf der irgendwie komisch war. Ich weiß nicht was mit ihm los war. Seit er mich drauf angesprochen hatte ob Isa meine neue Freundin ist, ist er ganz anders. Ist er vielleicht in Isa verliebt? Hat er was gegen sie? So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf.
"Hey Josh kommst du endlich?!" Rief Thomas.
Ich ging zu Thomas und wir stiegen in sein Auto.
"Du Thomas. Weißt du was mit Manu los ist? Er hat mich heute gefragt ob ich mit Isa zusammen bin. Er war da schon ziemlich komisch drauf. Wahrscheinlich hat er es auch im Radio gehört. Aber was ist bloß los mit ihm?" Erzählte ich ihm.
"Hm gute Frage. Ich hab wirklich keine Ahnung was mit ihm los ist. Er war heute wirklich nicht gut drauf. Aber erklären kann ich mir es auch nicht." Meinte Thomas.
Er setzte mich Zuhause ab und ich verabschiedete mich von ihm.
Ich ging rein und schrieb Isa eine Nachricht.

Forever Mine♡ (FF mit Joshua Kimmich)Where stories live. Discover now