Kapitel 1

5.5K 110 3
                                    

Wird spannener. Ist nur der Anfang.

"Herr Acar das Meeting mit der Firma Albayrak ist morgen Mittag. Herr Albayrak möchte das auch Herr Kaya an dieser Sitzung teilnimmt. Morgen um 8 haben sie außerdem ein Meeting mit ihrem Vater. Und sie haben eine Hochzeitseinladung  von Frau Kaya erhalten. Ich werde es zu ihnen nachhause weiterleiten. Dies sind ihre letzten Termine für heute Kann ich noch etwas für Sie tun bevor ich gehe?"

"Sag Herr Albayrak das Herr Kaya bei jeder Sitzung dabei ist. Haben wir schon einen Meeting vereinbaren können mit der Firma Celik?" Sagte er und ich seufzte laut. So das er Augen verdrehend zu mir blickte.

"Nein leider noch nicht wir haben ihren Vorschlag der Firma mitgeteilt aber bis jetzt erhielten  wir noch keine Antwort"

"Okay Danke Aysa Sie können gehen."
"Einen schönen Abend noch Herr Acar und Frau Acar"sagte sie und ich nickte ihr zu.

Die Sekräterin meines Bruders machte sich aus dem Staub und ich begann zu reden.
"Abi (Bruder) darf ich jetzt nach Hause diese Arbeit ist nichts für mich"seuftze ich wieder einmal.
"Defne du musst lernen wie es in der Firma zu geht bald wirst du eins davon leiten"
"Off okay hab verstanden" sagte ich genervt und wollte nicht jetzt wieder darüber diskutieren.
Somit machte ich meine Arbeit zu ende.

Wir waren alleine in der großen Firma mit ein paar Männer meines Bruders. Für ein paar Minuten schloss ich meine Augen und versuchte alles auszublenden.
Ich weiß gar nicht wirklich wie ich mich für so etwas entscheiden konnte. Ich wollte nicht die Firma leiten ich hatte andere Pläne. Wollte Medizin studieren und eine sehr bekannte Ärztin werden
-doch alle waren dagegen. Sie wollen das ich einer der Firmen die wir besitzen leite. Manchmal hasste ich mich nur den ich wollte meine Eltern glücklich machen und ignorierte meine Träume.

  Mein Vater will mir einer seiner Firmen in Istanbul geben somit war seine Arbeit dann wieder leichter den eigentlich kümmerte er sich um 4 Firmen die eine die bald mir gehörte und dann die weiteren in Deutschland und Istanbul. Einen von diesen führte mein ältester Bruder Cem. Mein anderer Bruder Enes tat das richtige, er hatte sich dagegen entschieden einer der Firmen zu leiten und gründete nach seinem Studium seine eigene kleine Architektur Firma.

Obwohl ich bald erst meinen Abitur abschließen würde und gerade mal 18 war wollten Sie das ich hier arbeite. Als ich meine Augen wieder öffnete sprach er zu mir.
"Defne steh auf es reicht für heute lass uns nach Hause fahren" sagte mein Bruder . Und ich dachte endlich aber lies es ihm nicht anmerken. Deshalb nickte ich und zog meine Jacke an und griff nach meiner Tasche, Handy.

-
"Du hast am Montag wieder Schule Sei froh" sagte er lachend.
"Bin ich auch" freute ich mich auch wenn ich lernen musste besser als die Firma.
Wir waren im Auto und fuhren nach Hause es war gerade mal 18 Uhr doch ich war Müde. "Wir gehen später noch alle Essen"
"Off das habe ich vergessen"
"Ach und morgen will ich dich dabei haben bei dem Meeting mit den Albayraks"
"Abi muss das sein? Morgen ist Samstag ich muss lernen für meine Prüfungen(Bruder)"
"Defne wegen 1-2 Stunde danach kannst du frei haben" ich nickte.
-
"Ahh ihr seid Pünktlich macht euch fertig um 8 treffen wir uns im Restaurant" sagte meine Mutter als wir ins Wohnzimmer liefen. "Anne(Mama) wie wäre es wenn ich heute nicht mitkommen würde"
"Defne du kommst mit das war schon seit langem geplant" sagte sie streng aber lächelte mich daraufhin an.
Ich nickte und setzte mich kurz.

"Siz mi geldiniz(Ach ihr seid gekommen)" sagte mein Vater und umarmte mich.
"Und wie war das arbeiten Kizim(Tochter)" sagte er lächelnd "Wie immer" gab ich knapp.
"Ich zieh mich dann mal um"lächelte ich bevor ich oben in meinem Zimmer verschwand.

Ich zog mir einen weißen Jumpsuit das hinten meinen Rücken zeigte aber vorne alles bedeckte. Dazu ließ ich mein Haselnussbraunen Haaren offen und lockte nur die spitzen etwas. Ich machte nur kurz meinen Make up frisch und ich war fertig.
-

"Prenssesim(Meine Prinzessin)" flüsterte mein Bester freund Deniz und umarmte mich als wir im Restaurant an unserem Tisch ankamen.
"Wie immer wunderschön" "Übertreib" lachte ich und begrüßte seine Familie.
"Wie hübsch du aussiehst" sagte die Mutter von ihm und ich bedankte mich verlegen. "Utangac(Du schüchterne)" sagte Deniz neben mir und sein raues lachen war zu hören.
Ich haute ihm schnell auf die Brust.

"Aber im ernst du siehst Wundervoll aus" sagte er und lächelte mich verschmitzt an. "Tomate" nannte er mich diesmal und begann zu lachen.

"Deniz kizi birak(Deniz lass das Mädchen mal in Ruhe)" lachte seine Schwester und fuhr fort "Und nasilsin Canim (Wie geht es dir Schatz) "
"Gut Ceren abla(Schwester) und dir?" fragte ich sie zurück und wir unterhielten uns.

Unsere Väter redeten über das Geschäft genauso wie mein Bruder Cem auch. Ich schaute etwas um mich her als ich erkannte das mich jemand beobachtete. Es war ein junger Mann in einem schwarzen Anzug als er sah das ich ihn anschaute stand er auf und verschwand einfach.
Komisch was war das denn?

"Tut mir leid wegen der Verspätung" lenkte mich mein Bruder Enes der erst jetzt kam und auf meiner linken Seite Platz nahm. Somit war unsere Familie komplett genauso wie Deniz seine.
-

Der Abend endete irgwann und wir fuhren nach Hause. Wir Jugendliche entschieden uns morgen Abend noch etwas gemeinsam zu unternehmen. Alle waren dafür das wir in einen angesagten Club gehen. Auch wenn ich nicht die Person war die gerne feierte es war eine Möglichkeit um den ganzen Stress für einen Moment zu vergessen.

Helllooo Neue Geschichte und das 1. Kapitel. Es ist langweilig haha sry aber ist normal wollte nicht sofort das etwas passiert ihr solltet ja auch etwas die Person kennenlernen ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen. Und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Vote oder ein kommentar da lasst. Ab Kapitel 3 wird es spannender.

Bearbeitet 2 Juli
Wörter 1030

Bild Quelle: We Heart it
Cover: Durch Wattpad/Cover App erstellt~by Me

Alle rechte der Geschichte liegen bei mir.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Liebe oder Stirb - PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt