Nominiert

1.3K 52 108
                                    

An alle die jetzt vor Freude an die Decke gehen dass es leider kein neues Kapitel sondern ich wurde von Wolfsblood nominiert.

Hier sind die Regeln:
1. Du musst die Regeln veröffentlichen.

2. Du musst 13 Leute nominieren.

3. Diese 13 Personen müssen die Fragen beantworten.

4. Beantworte und stelle neue Fragen

5. Zurücknominieren ist erlaubt.

6. Du musst es im laufe einer Woche fertigstellen.

Fragen:

Was ist dein Lieblings Buch und warum?
Wanted ja nein vielleicht. Das ist ein super tolles, spannendes, packendes Buch. Ich könnte ewig so weiter über das Buch reden.

Was ist dein Lieblings Film und warum?
Seelen. Ich. Liebe. Diesen. Film. Einfach.
Und so ziemlich alle Disney Filme. Besonders mag ich Hercules, König der Löwen und Bambi

Was ist dein Lieblings Naruto Charakter und warum?
Ich weiß nicht mehr wie er heißt aber die Fischfresse und Tobi. Weil die einfach die lustigsten sind.
Woher kennst du Naruto, wenn überhaupt?
Ja weil ich mit 3 ziemlich schlimmen Naruto fans befreundet bin. (Warum eigentlich?)
Magst du Pizza?
Jaa♥♥
Hast du Geschwister, wenn ja wieviele?
Nope
Was ist deine Lieblings Farbe?
Rot
Magst du Pferde?
Ich liebe sie♥
Welches Buch hasst du und warum?
Ich hab kein hassBuch. Das habe ich nach sehr langen Überlegungen (Ok ich garnicht überlegt) beschlossen.
Kennst du die Elbenthal-Saga?
Nope
Liest du gerade auf dem Handy, Laptop oder Tablet?
Handy
Was ist dein Lieblings Lied?
The Nights (Avicii) , Wake me up (Avicii), Let me go (Gary Barlow), Shut up and dance with me (Me with wings) und so gut wie alle Disney Lieder
Was ist dein Lieblings Sänger/-in?
Avicii (wer hätte es gedacht)
Phil Collins (der hat ganz viele Disney Filmmusik geschrieben und schreibt auch nocht)

Ich nominiere:

_tsuki_

_franzi________

alinic_

angelinthedarking

Mondwind

powerful_flowergirl

Schattenherz

Narzissa12

Queen_of_the_fairys

Summer_Luna

Saaaaaagi

wolfseule

Lovehorses2111

Meine Fragen:

1)Lieblings Buch?

2)Magst du Harry Potter oder Percy Jackson mehr?

3) Wen von den 7 Halbgöttern magst du am meisten?

4)Lieblings Film?

5)Lieblings Schulfach?

6)Hast du ein Haustier, wenn ja was für eins?

7)Magst du Warrior Cats?

8)Was liest du Imoment? Also nich auf Wattpad.

9)Thalia oder Stephanus?

10)Weihnachten oder Ostern?

11)Auto oder Bus?

12) Magst du Einhörnern?

So das wäre dan ein Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Bis zum nächsten Kapitel. Es geht um Ostwind:-P

Sonnenfluss

Du liest/schaust zu viel... wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt