Rumtreiber im Kindergarten

1.7K 78 27
                                    

Wie wäre es zugegangen wenn Prongs, Padfoot, Moony, Lily und co im Kindergarten gewesen  wären?
(Für alle die nicht wissen wer das ist: Prongs(Krone) Harrys Vater James Potter.
Padfoot(Tatze) Harrys Patenonkel Sirius Black.
Moony Remus Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste in Harrys drittem Jahr. (Die hatten es geschaft Animagi zu werden und haben so die Schule besser gekannt als alle anderen und haben deshalb Karte der Rumtreiber  erschaffen. James wurde ein Hirsch (Prongs=Krone), Sirius wurde zum Hund/Grim (Padfoot=Taze) und Remus war ein Werwolf (Moony))
Lily, Harrys Mutter.
Es kommt auch noch vor:
Schnifelus, Harrys Lehrer in Zaubertränke Severus Snape.)

Es war ein wunderschöner Montag morgen. Ok Montagmorgen sind nie schön. Für die Kindergärtner begann dieses Jahr ein schweres Jahr. Ein sehr schweres Jahr. Aber ich fang einmal mit dem ersten Tag an:
Ich krabbelte so schnell mich meine Arme und Beine trugen durch den Kindergarten. Wo vor ich floh?  Ich floh vor  Sirius Black, der mir schon die ganze zeit meine Brille klauen wollte. Plötzlich musste ich anhalten, da ich sonst gegen Remus Lupin geprallt wäre, der uns die ganze Zeit über verwundert angeschaut hatte. Doch ich hatte Sirius vergessen. Dieser krachte in mich und wir schlitterten in Remus. So begann unsere wundervolle Freundschaft.
Von da an waren wir nurnoch Prongs, Padfoot und Moony.

Prongs P.V.O.

Ich suchte zu erst Padfoot. Warum ihn? Naja er war das schlechteste Versteckspieler den ich kannte. Ich glaubte auchschon ihn gefunden zu haben, als Lily an mir vorbeikrabbelte. Ich war wie hypnotisiert und merkte nicht einmal wie Padfoot mir mit einem Edding das Gesicht bemalte. Da ich Padfoot nun gefunden hatte macht ich mich auf die Suche nach Moony. Er hatte sich in einen Schuhkarton gequetscht, den Deckel draufgelegt und einen Berg Kissen obendrauf gelegt. Woher ich wusste, dass er das gemacht hatte? Weil unter dem Kissenberg ein lautes Schnarchen zu hören war. Ich räumte alle Kisaen zur Seite und grub Moony wieder aus. Als er mich sah, musste er ein Lachen unterdrücken. Ich sah ihn verwundert an. Padfoot stieß eine Mischung ais Lachen und Bellen aus. Ich rannte in Richtung Töpfchen (SaraTundayag). Dort hing ein Spiegel. Auf dem Weg rannte ich an Schnifelus vorbei, der mir sehr böse hinterher sah. Ich krabbelte schnell weiter und bemerkte nicht das Lily mir in den Weg lief. Also krachte ich voll mit ihr zusammen.

Padfoot P.V.O. (selbe Zeit)
Ich war hinter Prongs hergekrabbelt und neben Schniefelus angehalten. Ich wollte grade einen blöden Witz über seine fettigen Haare machen, als ich sah wie Prongs voll in Lily hinein krachte. 'Das wird jetzt lustig',sagte Moony, der eben neben mir aufgetaucht war.

Prongs P.V.O
Lily satrrte mich an. Doch im gegensatz zu Moony begann sie nicht zu lachen sonder wurde wütend. Sehr wütend. Sie schrie und deutete auf meine Stirn. 'Wer hatt das gemacht?' 'Was' fragte ich ahnungslos. 'Das' sie hielt mir einen Spiegel hin und ich hätte ihn vor Wut fast zerschlagen. Auf meiner Stirn waren zwei krumme Figuren gemalt darüber stand in Sprechblasen: Ich liebe dich Lily Blume. Ich dich Auch James. Darum hatte Padfoot ein krakliges Herz gemalt. Ich wollte mich bei Lily entschuldigen doch sie scheuerte mir eine und krabbelte weg. Eigentlich hätte ich wütend auf Padfoot sein müssen, doch ich konnte nicht.

Tja und wie die Geschichte weitergeht? Sie kommen nach Hogwarts Lily und James heiraten und bekommen Harry. Sirius kommt nach Askaban und Moony wird Lehrer. Später heiratet er auch und bekommt einen Sohn.

Ich hoffe es hatt euch gefallen und es war amüsant. Im nächsten Kapitel kommt ein DIY.
Sonnenfluss

Du liest/schaust zu viel... wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt