Gregs Tagebuch

1.8K 75 32
                                    

Du liest zu viel Gregs Tagebuch, wenn...

1)...du gerne ein Schweinchen als Haustier haben würdest (Versteht man erst ab dem 9 Band)

2)...du niemals einen Roadtrip mit deiner Familie machen würdest...

3)...du Angst vor Silas Scratch hast  (wer hatt den 10 schon gelesen?)

4)...du auch gern eines Tages reich und berühmt sein willst.(wer will das nicht?)

5)...du auf gerkeinen Fall so eine Mom haben willst.

6)...du darüber nachdenkst, wie es wäre, wenn du in einer Schublade schlafen müsstest.

7)...du dir jeden Tag denkst: mein Tagebuch- Von Idioten umzingelt! (Geht mir immer so)

8)...du bei Kaninchenausläufen immer an Manni denken musst.

9)...du für kein Geld in der Welt mit dem Hirnrüttler fahren würdest...

10)...du total gerne ein Konzert von Folle Vindl (Löded Diper) sehen würdest. (Ironie)

Soooo da hätten wir ein neues Kapitel. Ich weiß es kommt ein bisschen spät, aber sehts als weihnachtskapitel. Merry Xmas. Dieses Kapitel widme ich meinem alinasnuckieputzipuffelduffel.
Das Bild sagt eigentlich alles und das Video ist von Rodricks Aufführung mit den Löded Diper. Ich hoffe es gefällt euch, den ich persönlich mag das Lied total. Das nächste Kapitel wird ein Special.

Sonnenfluss

Du liest/schaust zu viel... wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt