Kapitel 20: Das Ende?

6.3K 190 5
                                    

Yuma:
Er hält mich im Arm, bis er endlich von mir lässt und mir den Gürtel entfernt. Nun kann ich endlich meine rot-lilanen Handeglenke sehen, die beinahe so doll schmerzen wie meine Hüfte!

"Oh das sieht schlimm aus.. Ich hole was zum Kühlen." ,meint Seth, plötzlich ganz lieb und fürsorglich.

Dieser Idiot! Seine falsche Masche habe ich nun verstanden! Wie konnte ich denken, dass irgendjemand von ihnen ein Gewissen besitzt?! Sie sind alles Monster! Egoistische Monster! Doch kaum steht Seth auf und hat seine Hose wieder an, klingelt die Tür.

"Sie sind wohl zurück." ,sagt er und geht herunter.

Ich sitze nur noch paar Sekunden dort und rutsche dann zum Boden, um mich anzuziehen. Ich möchte nicht mehr reden und kann mich kaum bewegen, doch ich muss aufstehen und kämpfen! Ich bin doch gerade davor endlich zu fliehen und frei zukommen! Ich gebe nun nicht so knapp vorm Ziel einfach auf! Niemals!

Kaum schaffe ich es auf die Beine höre ich die Stimmen, der anderen Beiden! Ich quäle mich zum Türrahmen runter in den Flur. Sie sind zusammen in dem Garten gegangen und schauen sich wohl die Gartenarbeit von Seth an.. was interessiert mich das?!

Ich wende meinen Blick von ihnen ab und stolpere zur Kellertür, die ich langsam und leise öffne. Ich gehe hinein und schließe sie wieder hinter mir. Sie müssen ja nicht sofort wissen wo ich bin.

"Wer ist da?!" , sagt Harry nervös.

"Ich bin's.. Yuma." ,antworte ich leise.

Sofort sehe ich die Erleichterung in seinem Gesicht. Louis liegt weiterhin neben ihm, er sieht sehr Krank aus!

"Was machst du hier? Ist was passiert?" ,stochert Harry aufgebracht.

"Nein.. Nichts wichtiges, aber wir müssen hier so schnell es geht fort! Ich habe mein Handy gefunden, nur der Akku fehlt.." ,erkläre ich ihm.

"Dein Handy?! Prima! Hast du schon im Haus gesucht?" ,fragt er ungeduldig, als wollte er selbst danach suchen.

"Ja, aber ich habe Nichts gefunden.. ich habe auch keine Idee mehr wo es sein könnte." ,meine ich bedrückt und schaue zu Boden.

Ich möchte ihnen so gerne helfen, doch gerade bin ich nur der Bringer schlechter Nachrichten!

"Es tut mir leid.. ich werde ihn finden!" ,nehme ich mir vor und gehe wieder die Treppen hinauf.

"Nein warte!" ,höre ich Harry noch rufen, doch ich ignoriere ihn und schließe die Tür hinter mir.

Gerade rechtzeitig! Sie drehen sich um und kommen aufs Haus zu, also gehe ich schnell ins Wohnzimmer, von der Kellertür weg. Ich muss mir was einfallen lassen, dass ich weiter nach dem Akku suchen kann!

Sie kommen durch die Gartentür, um die Ecke zu mir.

"Hey Yuma! Wie geht's dir?" ,fragt Roman und betrachtet mich.

Dean geht sturr an mir vorbei in die Küche, dort bemerkt er den Salat und isst davon.

"Hey! Du Vielfraß! Der war für Yuma!" ,meckert Seth ihn an und stößt ihn gegen den Hinterkopf.

"Aua! Was soll das? Darf ich jetzt nicht mal Salat essen?!" ,entgegnet Dean genervt.

"Nein!" ,schnauzt Seth, als Roman den Streit zwischen beiden schlichtet.

"Seid Still und hört auf euch über sowas banales zu streiten!" ,meint er mit einer ernsten aber sanften Stimme.

Man könnte denken dass er die Ruhe selbst hat, doch irgendwie glaube ich das nicht. Ich habe das Gefühl das sie was im Schilde haben! Nur was haben sie vor? Ich muss es heraus finden, ansonsten komme ich hier nie weg!

"So Yuma. Komm mit." ,sagt Roman und ich entreiße mich selbst meinen Gedanken.

Er geht zur Kellertür und hält sie mir auf. Skeptisch schaue ich ihn an. Was will er von Harry und Louis? Doch als ich den ersten Schritt auf die erste Stufe mache stößt er mich von hinten und ich falle die Treppen herunter.

Ich kann nicht rechtzeitig reagieren und öffne meine Augen erst als ich glaube unten angekommen zu sein. Mein Arm und meine Beine schmerzen. Was sollte das?

Dann spüre ich wie Roman hinter mir steht. Was hat er vor?! Die Tränen laufen mir wie Regentropfen die Wange herunter. Ich dachte ich komme hier endlich raus! Doch er packt mich am Kragen und zieht mich hinauf.

"Dachtest du wir würden das Risiko eingehen? Seth hat uns von den News erzählt und auch dein Benehmen.. es wird Zeit Abschied zu nehmen!" ,sagt Roman und lächelt dabei.

War das ihr Plan? Sie wollten mich von Anfang an wieso umbringen! Aber zuvor mussten sie mich ja quälen und mir Hoffnung schenken! Wieso?!

"Yuma? Yuma wehr dich!" ,schreit Harry, als Roman genervt wird.

Sein Lächeln verschwindet und er schaut sauer zu Harry, der immer noch verbundene Augen hat. Sei doch leise Harry! Ansonsten tut er euch auch was an!

Roman schmeißt mich weg und geht auf Harry zu. Er will ihn sicher ebenfalls los werden! Nicht Harry und Louis! Ich wollte sie hier doch rausholen! Nicht sie auch!

"Nein!" ,schreie ich und kralle mich ans Bein von Roman. Es ist erbärmlich, aber ich muss doch was tun!

"Lass ihn!" ,schreie ich weinend und kralle mich fester.

Doch auf Verständnis treffe ich nicht. Er greift in meine Haare und zieht mich hinauf.

"Sieh mich an!" ,sagt Roman und wartet darauf das ich meinen Kopf hebe, was ich auch tue.

"Ich werde niemanden von euch hier heraus lassen! Niemanden!" ,lacht er, als ich aufhöre zu weinen und ihn mit meinen freien Händen ins Auge steche.

Er schreit auf und lässt mich fallen. Nun beeile ich mich und laufe zu Harry. Ich versuche seine Fesseln zu lösen, doch Dean und Seth sind runter gerannt gekommen.

"Was machst du da?!" ,sagt Seth aufgebracht und läuft zu mir.

Ich bekomme Panik und versuche ihn abzuwehren, doch er packt mich und hält mich fest, egal wie sehr ich mich wehre.

"Roman alles ok?" ,fragt Dean.

"Ja. Beenden wir es endlich!" ,sagt Roman und nimmt Dean ein Messer aus der Hand.

Ich schreie und zappel herum, doch da kommt Roman und hält mir den Mund zu. Er packt die Klinge an meine Kehle und schaut mir in die Augen, die wieder ununterbrochen tränen.

Hinter Roman sehe ich wie Dean einen Baseballschläger aufhebt und zu Harry tritt, der ebenfalls die ganze Zeit schreit.

"Halt die Klappe!" ,schreit Dean, doch Harry hört nicht auf, da knallt Dean ihn eine über!

Ich schreie auf, doch durch die Hand von Roman ist es nur ein dumpfer Ton. Alles verschwimmt vor meinen Augen, da die Tränen zu viele sind!

Warum? Warum sterbe ich hier?
Kapitel 21: Sterbe ich heute?

SpielzeugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt