Der Anfang vom Ende

132 5 0
                                    

Lynns sich

"Sind die anderen beiden zuhause, Liam und Zayn." fragte ich um vom Thema abzulenken. "Ähm ja wieso?" fragte Louis. "Okay, bye jungs bis... bis bald." meinte ich schnell und verschwand. Ich holte mir ein Taxi und machte mich auf den Weg zu der jungs-wg. Dort angekommen klingelte ich und wartete gefühlte stunden bis mir Zayn die Tür aufmachte.

Zayns pov

Es klingelte und da Liam grade duschen war und die anderen 3 bei Nandos, ging ich zur Tür. Ich fragte mich wer das sein könnte. Ich öffnete und vor mir stand Lynn. Ich schaute sie verwundert an und bat sie herein. Sie lächelte mich an:" hey Zayn, warum so verwundert?" "Hey lynn, ähm warum bist du hier?" "Wer ist da?" rief eine stimme von oben, liams stimme.

Lynns pov

"Ich." rief ich hoch und an Zayn gewand:" darf ich nicht ml meine beiden besten freunde besuchen!" Ich lächelte ihm mit meinem unschuldslächeln an. Liam kam von oben:" hey Lynn, wir haben  uns ja lang nicht mehr gesehen." "Ja." meinte ich lächeln und nahm ihn in den Arm. "Lass uns ein Film sehen!" sagte Zayn und Sekunden später saßen Liam und ich auf dem Sofa. Während Zayn in der Küche Popkorn machen.. Wir entschieden uns für Hangover. Der FIlm war lustig und wir hatten eine menge spaß. Nach dem Film ging Liam ins bett, da er sich morgen mit Danielle trifft und dann ausgeschlafen sein wollte. Ich und Zayn schauten uns noch ihrgend eine 007 folge an. Kurz darauf ging er auf die Toilette. Ich hörte die Tür zufallen und sah Louis und Niall die treppe hoch laufen. "Hey Lynn was machst du den hier?" riss mich Harrys stimme aus meinen Gedanken. "Hey Harry, ich wollte mit Zayn noch beim leben meiner schwester sehen. Willst du mit gucken?" "Ja gerne." er setzte sich auf Liams platz. Wir warteten auf Zayn doch er kahm nicht. "Ich guck mal nach ihm." meinte Harry und verschwand. Kurz darauf kam er wieder, Er ist auf dem Klo eingeschlafen. Er zeigte mir ein Bild und ich meinte lade das hoch. Kurz darauf war das bild auf twitter. Wir setzten uns wieder hin und ich kuschelte mich in sein Arm. Wir schauten den Film und schon nach der hälfte des Filmes musste ich weinen. Er versuchte mich zutrösten. Ich hatte mich wieder beruhigt als ich merkte das sein Fokus immer noch auf mir lag. Ich drehte mich wieder zu ihm um und kurz darauf spührte ich, seine Lippen auf meinen. vor schreck riss ich meine Augen weit auf. Er löste sich von mir und schien nach worten zusuchen, bevor er aufstand und nach oben verschwand. was war den das jetzt. Ich machte mich noch auf den Weg nach oben. Ich legte mich ins Gastezimmer doch einschlafen, einschlafen konnte ich nicht, meine Gedanken waren bei unserem Kuss.

Harrys pov

Was habe ich mir nur dabei gedacht sie zu küssen. Ich lag grade in meinem Bett und dachte daran. Ich liebe sie aber zugeben werde ich das nicht mehr es war nur ein....Ausrutscher. Ach was lüge ich mich selber an. Ich kann sie nicht vergessen. Scheiße! Scheiße! Scheiße! Ihrgendwann war ich wohl eingeschlafen den am nächsten morgen wachte ich früh auf. Die anderen saßen schon am Tisch.

Lynns pov

Auch Harry kahm runter. Er schien schlecht geschlafen zuhaben genauso wie ich. "Ah Harry auch endlich wach, also wendern ist es nur zufall oder du und Lynn hatten gestern ihrgendwas worüber ihr nicht mit uns redet. Sex?" fragte Louis mit einem großen Grinsen. "Was willst du den jetzt damit sagen?" fragte ich. "Na ja ihr seht beide so aus als hättet ihr fast die ganze nacht nicht geschlafen, also musstet ihr ihrgendwas zusammen haben." schlussfolgerte er. Oh Gott der Kerl regt mich auf. "Themawechsel. Was müsst ihr heute machen bzw. was habt ihr heute vor???" "Wir müssen heute ins Studio und davor zu unserem Manager Simon. Willst du mitkommen?" meinte Liam darauf. "Ok gerne." Wir machten uns fertig und fuhren los.

------Beim Managment------

Lynns pov

Liam hielt vor einem großen Gebäude. Als wir drinne waren führte uns ein Schrank durch das Gebäude bis er vor einer Tür hielt, wo groß Simon Cowell geschrieben war. Liam klopfte und nach dem das herein ertönte traten wir ein. Ein mitte 40 nett aussehende Mann saß auf einem Lederstuhl vor einem großen eichenholzschreibtisch. "Hey jungs und... Mädchen? wer ist das und was macht sie hier?" fragte er arrogant. Wie sehr man sich täuschen kann, dieser kerl war definitiv nicht freundlich. "Ich bin Lynn, eine gute Freundin der Jungs. Schön sie kennen zulernen." meinte ich höflich obwohl ich innerlich kotzen könnte. "Okay, dann kannst du ja jetzt wieder gehen?!" meinte er kalt. "Mistkerl" wisperte ich so leise das nur Harry neben mir es hören konnte. Er grinste. "Was hast du ebend gesagt?" fragte dieser Simon mich. "Das sie der sympatischte netteste und  höflichste Typ bist den ich je kennengelernt habe." ich lächelte gefakt und stand auf. Zum Abschied umarmte ich alle und ohne Simon noch eines Blickes zuwürdigen ging ich raus. Ich nahm mir die beiden schlüssel die ich von Liam und zayn "geliehen" hatte heraus und machte den van auf, stieg ein und fuhr zur Jungs-wg.(AN falls ihr dachtet sie hätte keinen Fürrerschein, sie hat ein nur einen deutschen(rechtsfahrer) sie wollte nicht fahren aus angst vor Unfällen). bei der jungs wg angekommen ging ich rein und machte es mir auf dem Sofa bequem. Ich schrieb Harry eine SmS

IMPOSSIBLEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt