Kapitel 42

3.5K 114 25
                                    

OHHHH ich liebe eure Kommis *-* dankeeeeeee :) 9000 Leser <3

und omg heute sehe ich ,dass erste mal THIS IS US *-* 

---

Ich schaute geschockt zu Tür doch öffnete sie . 

Harry er stand von mir .

Ich machte ein Schritt nach hinten und er ein nach vorne . Er machte die Tür hinter sich zu und kam wieder auf mich zu . Harry drückte mich gegen die Wand .

,,Game over ,"flüsterte er mit seiner rauen Stimme in mein Ohr .

Dann fing er an mich durchzusuchen und legte meine Haare über die rechte Schulter .

,,Du bist verhaftet Babe ."

 Er drückte seinen warmen Körper gegen meinen und ich spürte die kalte Wand an meinem Rücken .Dann nahm er meine Arme und drückte sie über meinen Kopf  .Mit der linken Hand hielt er meine Hände über meinen Kopf fest und die rechte wandert zu meiner Hüfte . Er fängt wieder  mein Nacken zu küssen .Ich spüre wie Harry immer wieder an meinem Hals saugt. Er saugt immer fester .Er will das jeder weiss das ich nur ihm gehöre .

Seine Hand wandert an meinem Kleid runter und verschwindet drunter . Er streichelte meine Hüfte . Seine Finger wanderten über meine Hüfte zu meinem Slip .Er legte seine Lippen auf meine und küsste mich zärtlich,seine Zunge leckte über meine Lippen .Ich spüre wie mein Verlangen nach Harrys Körper wächst und ihm erging es nicht anders . Er ließ meine Arme los und ich legte meine Hände an sein T-shirt .Ich schaute ihm tief in die Augen ,während ich sein T-shirt auszog . Meine Hände spürten seine Muskeln und mir wurde ganz warm ,sodass ich mir mein Kleid auszog .

Harry schaute mich nur verwundert an ,doch ich biss mir leicht auf die Unterlippe und zog ihn näher an mich  .Ich legte meine Lippen auf seine .Zuerst kamen mir die Lippen rau und kalt vor . Doch nachdem ich seine warme Zunge in meinem Mund spürte wollte ich mehr . Er küsste mich leidenschaftlich .Ich wusste das ich das nicht lange aushalten würde und so machte ich seinen Gürtel auf  . Harry stöhnt leise auf . Meine Hand zog ihm seine Hose samt seiner boxer aus .Ich nahm seinen Penis in die Hand und fuhr mit meiner Hand hoch und runter. Harry stoehnt immer lauter .Ich ging runter und nahm ihn in den Mund . Doch ich wurde plötzlich hochgezogen und konnte mein Werk nicht beenden .

,,Böses Mädchen ,"flüstert er nur .

,,Betrafe mich !,"flüsterte ich zurück.

Das ließ er sich nicht zweimal sagen und zog mir meinen BH aus ,er fing an meine Brüste zu massieren und küsste mich wieder . Dabei zog er meinen Slip aus und hob mich hoch . Die kalte Wand an meinem Rücken machte mir nichts aus .ich wollte Harry jetzt und hier .Er führt seine ganze länge in mich hinein und ich stöhnte laut auf . Er fing an sich in mir zu Bewegen und ich stöhnte immer lauter . Nach paar Sekunden fing auch Harry an zu stöhnen .

,,Harry härter BITTE!,"schrie ich und im nächsten Moment spürte ich nicht mehr die kalte Wand an meinem Rücken sondern das weiche Bett . Er wurde immer schneller und ich wusste ,dass ich es nicht länger aushalten würde . Ich wollte aber noch nicht ,ich wollte es genießen .

,,Harry halte mich ,"brachte ich nur raus und Harry drückte mich näher an sich . Seine Lippen legte er auf meine und küssten mich leidenschaftlich   Ich spürte die Lustwellen und so zog ich leicht an Harrys Locken . Ich kam und ich spürte wie auch Harry sich in mir entleerte . Schweißgebadet schaue ich ihn an und endeckte auch Schweiß an seiner Stirn .

,,Es war unglaublich ,"brachte wir beide nur raus . 

,,Harry ?,"flüsterte ich als ich in seinen Armen lag .

,,Ja ?"

,,Wir haben wieder ,-" fing ich an .

,,Oh gott ja,"flüsterte Harry .

,,Es war unglaublich ."

,,Oh ja das war es ,"murmelte Harry und zog mich an sich .

Jetzt spürte ich erst wie müde ich eigentlich war und schloss meine Augen .

Ich spürte noch warme küsse an meinem Hals.

Ich öffnete meine Augen und mir wurde klar ,dass ich gestern wieder mit Harry geschlafen habe . Oh nein . Wie sollte ich ihm erklären ,dass es wieder ein Fehler war . Das ich betrunken war .

Oh gott .

Langsam drehte ich mich um und merkte wie mein Kopf fast explodierte . Ich streckte mich und merkte ,dass niemand neben mir lag . Sofort setze ich mich auf und schaute mich um ,niemand war da .

War das alles nur ein Traum ?

Wenn ,dann war das ein sehr geiler Traum .

So real .

Ich stand langsam auf ,doch meine Kopfschmerzen wurden da durch noch schlimmer . Ich suchte nach meiner Tasche wo die Kopftabletten drin lagen . Die holte ich raus und suchte nach Wasser . Als ich auch das hatte nahm ich die Tablette in den Mund und schluckte sie mit dem kalten Wasser runter .

,,Gleich würde es mir besser gehen ,"flüsterte ich und lief wieder zu meinem Bett .

Doch dort entdeckte ich ein Zettel auf dem Nachtisch .

Nein ,nein ,nein . 

Es war wieder mal unglaublich mit dir Babe . Ich hoffe du kommst gut in London an . Harry Styles . 

Arschloch.

Two different ways (One Direction FF)Where stories live. Discover now