Kapitel 6

4.6K 173 4
                                    

Ich fing an zu husten und brachte nur ein ,Was' raus .

,,Ja Sex im Aufzug ist bestimmt unglaublich .In einem Engen Raum ,“er ging auf mich zu und ich machte ein Schritt nach hinten .

,,Nur zwei Menschen .“

Ich lehnte mich gegen die Aufzugwand und ich wollte einfach nur das der Aufzug endlich oben ist .

Harry legte eine Hand auf jede Seite von mir und ich fühlte mich bedrängt .

Mein Atem ging schneller .

,,Die Hitze zwischen denen ,wie sie um die Wette Stöhnen .“

Sein Gesicht kam Näher und ich sah in seine grünen Augen .

,,Wie sie die Welt um sich vergessen .“

Ich schloss die Augen und genießte es . Ich genießte diesen Gedanken . Ich konnte nicht dagegen ankämpfen .

Warte es ist Harry .

Ich öffnete die Augen und bereute es .

Er weiß jetzt das ich für einen kurzen Moment schwach wurde .

,,Es gibt nur die ,keinen anderen .“

Seine Lippen legten sich auf meinen Hals und saugten leicht . Ich legte meine Hände gegen seine Brust und versuchte ihn wegzudrücken . Es brachte nicht viel ,im Gegenteil ,er drückte sich gegen meinen Körper .

Dann spürte ich seine Feucht Zunge auf meiner Haut . Ich spürte das Kribbeln durch meinen Körper . Ich konnte meine Gedanken nicht Ordnen ,ich wollte einfach auf einer Seite weg von ihm ,ich wollte ihn wegetoßen . Das er weggeht und mir nie wieder so nah kommt .

Aber auf der anderen Seite möchte ich ihn noch fester gegen mich drücken und nicht wollen das er aufhört . Dass seine Zunge meinen Hals runterwandert .

,,14 .“

Ich zuckte zusammen als ich realisierte das wir oben angekommen waren . Harry stoppte mit seiner Zunge und entfernte sich von mir . Die Türen öffneten sich und Niall stand vor uns . In einer dunkelgrauen Hose und in einem weißen T-shirt . Er grinste mich an und ich grinste zurück .

,,Willkommen Schönheit ,“sagte er und streckte mir seine Hand entgegen .

Ich legte meine Hand in seine und er zog mich zu sich .

Ich schenkte noch einen letzten Blick Harry .

Der aber lehnte lässig an der Wand und grinste mich an . Seine Grübchen kamen zum Vorschein . Jetzt erst realisierte ich was in den letzte Minuten passiert ist . Was habe ich getan ? Ich gab mir innerlich eine Ohrfeige . Ich spürte Nialls finger wie sie sich mit meinen Verschränkten und ich musste grinsen . Es fühlte sich so unglaublich an . Ich schaute zu ihm rüber und auch er grinste mich an . Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und schaute nach vorne . Ich entdeckte eine große Glastür und eine große Terrasse dahinter . Verwirrt schaute ich zu Niall rüber .

,,Plan B,“sagte er nur .

Ich sah einen kleinen weißen Tisch und zwei Sühle . Dann noch kleine Teelichte und Rosenblüten .Ich schaute wieder zu Niall .

,,Zu viel ?,“fragte er und schaute auf den Boden .

Ich könnte kein Wort raus bringen und so schüttelte ich nur den Kopf . Seine Wangen färbten sich leicht rosa und er führte mich zum Tisch . Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte . Es war einfach unglaublich schön hier draußen . Die Frische Luft wehte meine Locken leicht hin und her . Es war nicht kalt oder warm ,es war einfach nur angenehm . Ich hatte schon viele Dates aber nicht unter einem freien Himmel und nicht mit einem Promi ,wenn man ihn so nennen könnte . Er rückte den Stuhl nach hinten und zeigte mir das ich mich setzten soll . Das machte ich auch ,dann schob er meinen Stuhl zurück . Ich legte meine Tasche auf den Tisch und guckte zu Niall rüber ,der auch Platz nahm .

,,Du siehst bezaubernd aus ,“flüstert er plötzlich .

Ich wurde sofort rot :,,Danke .“

Ich guckte auf mein Teller und biss mir auf die Unterlippe . Was soll ich ihn Fragen ? Es ist nicht gerade ein Date das ich immer habe . Es ist was anderes . Er wird mich sowieso langweilig finden . Ich bin nicht der Mensch der viele Themen zum reden habt . Ich kenne ihn erst seit 24 Stunden . Natürlich möchte ich ihn näher kennenlernen . Doch irgendwie störte mich die Tatsache ,dass er berühmt war . Schon die Ganzen Fans . Letztendlich weiß ich gar nicht wie ich mit der Situation umgehen soll .

,,Gehst du noch zu Schule ?.“ Und plötzlich waren meine Sorgen wie weggeblaßen .Er hat die Stille unterbrochen . Vielleicht hatten wir doch Themen ,den ich mochte ihn schon .

,,Ja ,aber im Moment haben wir halt Ferien .“

,,Ich weiß ,“sagte er und grinste .

Fuck .

Natürlich weiß er das ,er ist doch fast im gleichen Alter wie ich . Ich gab mir wieder innerlich eine Ohrfeige .

,,Und du ?“

,,Nein ich habe schon die Schulzeit hinter mir .“

Über was soll ich den mit ihm reden ?

,,Das Essen ist fertig ,“schrie jemand und ein Kellner kam und servierte es uns . Sushi .

,,Woher wusstest du das mein Lieblings essen Sushi ist ?“

,,Wirklich ?" .

Ich nickte nur und nahm die stäbchen entgegen .

Wir fingen an zu essen und sofort labert ich drauf los .Wir unterhielten uns über alles was . Niall brachte mich sehr oft zu lachen .

,,Du bist wirklich gegen die Glastür gelaufen ,“lachte ich .

,,Es war nicht witzig ,es war sehr sehr schmerzhaft .“ Als er das sagte hörte ich auf zu lachen und streckte meine Hand nach seiner aus .

,,Es tut mir leid ,“sagte ich und schaute ihm in die Augen .

Der Abend verlief unglaublich ,ich hätte echt nicht das es so gut tut mit jemanden neues Zeit zu verbringen ,der nicht deine schlechten Seiten kennt .

Niall war echt ein Engel in Person . 

Two different ways (One Direction FF)Where stories live. Discover now