Kapitel 40

3.5K 125 24
                                    

Ahh Kapitel 40 ♥ Ich hoffe es gefällt euch *-* 

Würde mich übers Feedback freuen ♥

---

Immer wieder ging er mir durch die Haare .

Immer wieder flüsterte er mir die drei schönsten Worte auf der Welt zu .

Immer wieder küsste er meine Lippen .

Ich vermisste ihn .

,,Elena steh auf ! Die Ferien sind vorbei !,"schrie meine Mutter und ich stand gegen meinen Willen auf . Wie ich mich fühlte ? Beschissen . Für die Öffentlichkeit ,war ich immer noch das Mädchen an Niall's seite . Aber für Niall war ich das Mädchen ,dass nicht wusste was sie will .

Für die Öffentlichkeit war ich die ,die was mit Harry am laufen hatte . Für Harry bin ich die ,die ihn wieder verletzt hatte . Die letzten Tage habe ich fast gar nichts von den Jungs gehört ,doch für die Reporter war ich noch Niall's Freundin . Es ist aber auch selbstverständlich ,dass die Reporter glaubten ich sei noch mit Niall zusammen ,denn niemand hat sich dazu geäußert ob wir noch zusammen waren oder nicht .

Wenn Niall ein Interview gab ,lenkte er vom Thema Beziehung ab genauso wie Harry . Von manchen Fans kam immer noch Hate ,doch ich versuchte ihn zu ignorieren . Immer wieder dachte ich an die Entscheidung ,die vor ein paar Tagen getroffen habe .

Ich wollte wieder durch seine Haare gehen . Ihm die Augen schauen . Ihn küssen .

Ich wusste ,die Entscheidung würde vieles verändern aber ich musste mich entscheiden . Mein letztes Jahr an der Schule fing an und direkt am ersten Tag hatte ich hundert Leute die neben mir sitzen wollten . Egal ob sie den gleichen Kurs hatten oder nicht . Die Reporter kamen zum Glück nicht in die Schule ,die blieben lieber davor stehen und warteten auf mich . Mir wurde tausend Fragen gestellt . Jeder wollte wissen wie ich überhaupt mit Niall zusammen kam . Wie ich, ein graues Mäuschen überhaupt so einen tollen Typen wie Niall abbekommen habe .

Ich war glücklich ,das es keine Fragen über Harry waren, die mir meine Mitschüler stellten . Es gab zwar fragen über ihn aber die meisten halt allgemein . Doch ich antwortete auf gar keine Fragen ,ich dürfte das nicht wie es in dem Brief vom Management stand .

Der Brief kam vor kurzen an ,bestimmt hat Niall erzählt das wir uns getrennt hätten . Und so wollte das Management sicher gehen ,dass nichts aus deren privat Leben an die Öffentlichkeit kommt .

Doch meine Entscheidung war gefallen .

Ich will ihn jeden Tag an meiner Seite haben . Ich will das er mir verzeiht ,mich wieder in den Arm nimmt . Ich will ihn zurück .

Der Tag in der Schule verging wie immer . Ich kam an der Schule an ,es wurden Fotos von mir geschoßen . Immer wieder verdeckte ich mein Gesicht und rannte in das Gebäude rein und sogar da hatte ich keine Ruhe . Ich versuchte den Tag zu überleben und wieder heil zu Hause anzukommen . Heute war es der Freitag . Der Freitag an dem ich nach New York fliegen soll . Ich kam zu hausen an und schaltete den Fernseher an . Sofort sah ich sein Gesicht .

'One Direction ! Die Jungs sind wieder ihn New York und freuen sich wieder dort zu performen . Liam ,Niall ,Harry ,Zayn und Louis ! Hier sieht man die Jungs ,wie sie mit Fans ,die über sieben Stunden gewartet haben ,Fotos machen !'

 Schnell schaltete ich den Fernseher wieder aus . Ich wollte nicht das Gesicht sehen ,von dem Jungen den ich mit meiner Entscheidung verletze . Ich würde nur für eine Nacht nach New York fliegen . Liam hat alles organisiert ,nur damit ich mich endlich Entscheide . Meinen Eltern glaubten immer noch ich sei mit Niall zusammen ,wegen den ganzen Berichten im Fernseher . Doch ich traute mich nicht die Wahrheit zusagen . Nicht das ich Angst hatte ,ich wollte das einfach nicht selber aussprechen . Doch als ich meinen Eltern erzählte ich fliege dieses Wochenende nach New York ,waren sie komplett außer sich und haben es mir Verboten . Doch ich versuchte sie zu Überreden ,dass Niall den Flug organisiert hat und er mich abholen wird und wieder zum Flughafen bringen wird . Ich versicherte auch meinem Vater ,dass ich Heil nach Hause komme .

Ich brauche dich . Ich liebe dich . Ich vermisse dich .

Diese Sätze ,die er immer gesagt hat . Die ich immer Hören wollte . Ich ging aus dem Wohnzimmer in mein Zimmer um meine kleine Reisetasche zu holen ,dann nahm ich die Tickets und mein Dad fuhr mich zum Flughafen . Ich erklärte meinem Vater ,das ich mit achtzehn selber auf dem Flughafen klar komme . Und so verabschiedete ich mich von ihm und zog mir meine Kapuze auf . Ich wollte nicht das mich jemand erkennt . An dem Infostand, gab ich meine Tickets ab .

,,Sie fliegen also mit Eleanor Calder im Privatjet ?,"fragte mich der Mann und ich schaute ihn verwirrt an ,doch dann nickte ich nur .

Was ? Eleanor fliegt auch nach New York . Der Typ führte mich durch den langen Flur zum Privatjet .

,,Elena ?,"kam es von El und sie rannte auf mich zu .,,Du fliegst auch ?Also ist wieder alles in Ordnung ?,"fragte sie sofort .

Ich schüttelte nur den Kopf .

,,Es sind Tickets von Liam . Er hat sie mir zum Geburtstag geschenkt ,damit ich mich endlich Entscheide ,"murmelte ich .

Doch Eleanor umarmte mich :,,Oh gott ."

Ich nickte obwohl ich wusste ,dass sie das nicht sehen kann .

Ich wollte jetzt einfach in den Flieger und endlich bei ihm sein .

Sie führte mich in den Privatjet und wir setzen uns nebeneinander .

,,Die letzten Tage waren bestimmt schwer für dich ?"

Ich nickte .

,,Hast du dich entschieden ."

Ich nickte wieder und schaute aus dem Fenster ,wie das Flugzeug langsam startete .

,,Es tut mir ,"flüsterte plözlich El .

,,Was tut dir leid ?"

,,Das ich die letzen Tage nicht für dich da war ."

,,Eleanor ,dir muss nichts leid tun ,nach allem was passiert ist ,bin ich die ,die sich entschuldigen sollte ."

,,Elena . Alles hat sich so ergeben . Niemand kann was ändern ,"flüsterte El .

,,Doch . Man kann noch alles ändern ."

Nach sieben Stunden Flug und einer Stunde Fahrt kamen wir endlich an dem Hotel an . Liam hat schon ein Zimmer für uns reserviert und so nahmen wir die Karte und liefen hoch ins Zimmer .

Wegen der Zeit verschiebung hatten die Jungs erst gleich ihr Konzert und so schlug Eleanor vor schon jetzt zu den zu fahren . Ich war gar nicht bereit doch El überredete mich . Wir machten uns fertig und nahmen ein Taxi zu der Konzerthalle .

Gleich werde ich ihn sehen . Ihn umarmen und nie wieder los lassen .

Ich zitterte am ganzen Körper als ich die Halle betrat .

,,Die sind gerade bei dem Meet and Greet ,"sagte ein Bodyguard .

Doch Eleanor zuckte nur mit den Schultern und zog mich hinter sich  ,den langen Flur entlang zu ihm .

Was soll ich gleich sagen oder machen ?

Ich wurde immer nervöser .

Mein Herz pochte mir bis zum Hals und ich sah schon die große grüne Tür. Eleanor drückte meine Hand und ich nickte .  

,,Geh du zuerst ,"flüsterte Eleanor und ich schluckte schwer .

Ich machte einen Schritt auf die Tür zu . Die Tür war ein bisschen geöffnet und so schaute ich durch den Spalt in den Raum .

Ich sah die Jungs .

Liam ,Niall ,Zayn ,Harry und Louis .

Sie standen alle neben einander und neben Louis ein Mädchen ,das ihn umarmte .

Die Jungs lachten und das Foto wurde geschossen .

Dann sah ich wie Harry Niall Huckepack nahm und es wurde noch ein Foto geschossen .

Ich sah wie Niall und Harry zusammen lachten .

Die anderen mussten auch lachen und Harry fiel und Niall mit ihm .

Das Gelächte wurde lauter und eine Träne lief mir die Wange runter .

Sie waren wieder eine Band . One Direction .Sie waren glücklich .Kein Streit .

Ich schaute den Jungen an für den ich mich entschieden habe.

Two different ways (One Direction FF)Where stories live. Discover now