my first day at the new life

17.5K 264 26
                                    

Samstag Mittag:

Ich weis nicht genau wieso wir gerade nach California ziehen müssen, was so weit von unsere alten Heimat entfernt ist aber naja wenn Papa und Mama das so wollen.
Ich bin übrigens Marie.
Meine Haare habe ich von meiner Mutter geerbt, sie sind braun und an den spitzen leicht gelockt, meine Augen sind innen grün und außen blau. Ich habe eine sportliche Figur worauf ich auch stolz bin.
Auf jederfall sitze ich gerade mit meinen Brüdern im Auto auf dem Weg zu unserem neuen Haus, was wir dann nach 4 1/2 Stunden, welche ich mit schlafen und Musik hören verbracht habe erreichen.

Aiden parkt vor einer riesigen Villa, die am Strand steht. Naja für mich nicht wirklich neu in so einer Villa zu wohnen da ich 7 Brüder habe aber am Strand... das ist neu und maga cool *-*.
,,Willst du noch weiter im Auto sitzen bleiben oder steigst du auch aus und kommst mit rein?" Oh ich habe gar nicht mitbekommen, wie alle schon ausgestiegen sind. Ich sah wieder zu Ethan hoch und lächelte ihn an. ,,Ich komme schon, weist du wo mein Zimmer ist?" fragte ich ihn auch gleich da es sich anbot. ,,Klar, komm mit kleine Schwester." lachte er, nahm mir meinen Rucksack aus der Hand und führte mich zum Haus. Das Haus war modern und doch gemütlich eingerichtet, so das man sich sofort wohlfühlt. Ethan führte mich die Trappe hoch in den zweiten Stock wo sich uns ein langer Gang mit Türen erstreckte, wir gingen auf die 3 Tür rechts zu und als er diese öffnete hatte man eine perfekte Ausrichten auf eine große Fensterfront die das Meer zeigt und davor stand ein großes Doppelbett mit Fliederfarbender Bettwäsche, außerdem war da noch ein Balkon mir einer Sitzecke und Tisch. Gegenüber von diesm war dann mein Fernseher an der Wand angebracht worden und darunter eine Komode wo meine Filme drin waren. Daneben war ein großer Spiegel, welcher von der Decke bis zum Boden ging *-* ( wer möchte das nicht?)
Als ich nach rechts guckte stand dort mein Schminktisch mit nochmal einem großen Spiegel drüber und links und rechts jeweils eine weiße Tür. Auf der linken seiten war dann mein Bücherregal und ein Schreibtisch. Mein Zimmer war in einem hellen Fliederton gestrichen und als ich die rechts der beiden Türen die in meinem Zimmer waren öffnete befand sich dahinter ein Begebarer Kleiderschrank, der voll mit meinen Klamotten war, ich sollte wohl nochmal aussortieren. Hinter der linken Tür war dann mein eigenes Badezimmer, welches in den gleichen Tönen wie mein Zimmer gehalten wurde. Ich hatte eine große Badewanne, eine Dusche wo man auch zu zweit gut Platz hatte, eine Toilette ein Waschbecken mit Spiegel und einen Schrank/Regal wo Handtücher und so verstaut waren. Alles in einem ich liebe mein Zimmer!
Ich hatte gar nicht mitbekommen, wie Ethan mein Zimmer verlassen hat aber naja, ich ging wieder runter um zu gucken ob ich wo helfen kann, da meine Eltern ( vor 1 Woche) und meine zwei ältesten Brüder( heute morgen ) schon vor gefahren sind um alles einzurichten und sich an-/umzusehen gab es nichts mehr.
Ich ging also planlos durch das Haus, bis ich  im Garten ankam und mich umsah, ein Pool, ein Gartenhaus, Blumen und ein Weg zum Strand.*-* Ich wollte gerade wieder umdrehen als sich zwei starke Arme um meine Hüfften schlangen und bevor ich überhaupt merkt was los war war ich auch schon im Pool! Als ich auftauchte sah ich meinen Zwillingsbruder Kyle & Matt im Gras liegen und sich schlapp lachen ,,Wieso schmeist ihr Vollpfosten mich in den Pool, und das dann auch noch mit Klamotten? Helft mir wenigstens hier raus !!!" Schrie ich sie an. Die zwei bekammen sich ein und sahen mich entschuldigend an. 'Tuschligung' nuschelten sie und hielten mir dann jeder eine Hand hin, die ich ergriff und als sie mich hochziehen wollten lies ich mich nach hintenfallen, so das sie auch reinfielen. Ich kletterte schnell raus und bekamm mich vor lachen nicht mehr ein. Matt und Kyle sahen mich erst sauen an lachte dann aber auch.
Als wir alle trockene Sachen anhatten gab es auch schon abendessen, wir redeten nicht viel da wir alles ziemlich kaputt vom Tag waren und so ging ich auch direkt nach dem Essen & nachdem ich allen eine 'Gute Nacht' gewünscht hatte ins Bett.

Ich weis noch nichts besonderes, aber das ist meine erste Geschichte die ich schreibe. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet und wenn es was gibt was ich verbessern kann sagt es bitte!

Love you all💞

My Brothers and the Badboy  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt