Freundensprünge

200 7 1
                                    

Also erstmal zu dem Foto 🔝
Ich habe das selber gemacht als wir gerade im Flugzeug von Hamburg nach Hause saßen. Fotografiert habe ich schon immer gerne :))
Aber jetzt viel Spaß mit dem Kapitel ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Hallo Dad! Also ich hab hier jemanden kennengelernt...Anika. Sie ist 23 und ehm...ja also sie...sie sucht einen Job...und da wollte ich fragen...also...wir suchen ja noch eine Aushilfe im Stall...und...ja...", okay Chris? Das hättest du aber besser machen können.
Gespannt warte ich auf eine Antwort. "Also wenn sie die Zugfahrt selbst bezahlt...oder ich komme zu euch, bleibe einen Tag um mir einen Eindruck zu verschaffe und dann nehme ich euch mit."
Ich unterdrücke einen Freudenschrei und strahle Anika an. "Okay! Danke Dad. Dann...wann kommst du denn überhaupt?"
"Morgen?" "Okii! Tschüss! Hab dich lieb!", rufe ich noch in den Hörer und lege dann auf. Lachend und kreischend springe ich durchs Wohnzimmer und durch die Küche. Auch der Rest der Wohnung bleibt nicht verschont und Anika trifft letztendlich im Schlafzimmer auf mich, wo ich aufgeregt auf ihrem Bett auf und ab hüpfe. Ich lasse mich nach hinten fallen und Anika legt sich lachend neben mich. "Warum hast du nichts von uns erzählt?", fragt Anika dann nicht mehr lachend und ich höre die Enttäuschung in ihrer Stimme. "Ich will, dass meine Dad dich erst mal so kennenlernt und sich noch keine Vorurteile macht. Das macht er nämlich gerne. Er weiß, dass ich lesbisch bin, aber ich denke wir sollten warten bis wir dass mit uns erzählen. Ich will dich nicht verstecken, aber mal eben so sagen? Ne! Dafür bist du mir zu wichtig", ich lächle und streiche Anika über ihre orangenen Haare. Sie schaut zu mir auf und lächelt ebenfalls. Dann legt sie ihren Kopf wieder auf meine Brust. "Chris?"
"Ja?"
"Ich habe Angst", flüstert Anika.
"Brauchst du nicht haben! Ich werde dir alles zeigen. Du kannst bei uns im Gästezimmer wohnen...oder dir auf meiner Ausziehcouch ein Bett machen. Oder du schläfst in meinem Bett! Es gibt so viele Möglichkeiten und wir werden alle testen, bis du dich wohl fühlst. Und bei den Pferden zeige ich dir erstmal Wallino. Das ist mein Rappwallach. Und dann zeige ich dir Colima! Das ist eine Stute, die ich auch mitreite. Die könntest du dann auch reiten. Also wenn du willst natürlich. Jedenfalls-", ich höre auf zu sprechen, als ich Anika etwas murmeln höre und ihre gleichmäßige Atmung sehe. "Schlafmütze", murmle ich lächelnd zurück und schließe dann auch die Augen, um Anika ins Land der Träume zu folgen.

Snowlove || girlxgirlDonde viven las historias. Descúbrelo ahora