Now it's time to leave...

221 11 1
                                    

Ich gehe in meinem Hotelzimmer auf und ab und denke weinend nach.
Ich will nicht mehr...ich kann so nicht mehr...ich muss weg...irgendwie...am besten für immer...oder? Ist es das wert? Ich fahre einfach nach Hause. Jetzt sofort! Oder doch nicht?
Ich rufe meine Mom an und frage ob ich nach hause fahren und in den Osterferien wiederkommen kann. Sie sagt es sei okay und ich packe meine Tasche. Vorher setzte ich mich an den kleinen Tisch, nehme ein Blatt und einen Stift und schreibe;

Liebe Anika.
Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ich weiß nur, dass ich dich über alles liebe und alles tuen würde um für immer bei dir bleiben zu können. Aber das geht nicht. Ich werde nach hause fahren und in den Osterferien wiederkehren. Ich hoffe, du bist dann noch da und wir haben vielleicht noch eine Chance. Auch wenn diese eine Nacht so unbedeutend für dich war, es war die schönste meines Lebens. .
In Liebe, deine Chris
(0160 995***** Meine Nummer...falls mal was ist oder du jemanden brauchst...)

Ich falte den Brief und gehe zur Skischule. Dort lasse ich ihn in Anikas Postfach legen und versichere mich, dass ihn niemand lesen kann. Ich packe meinen Koffer fertig und checke aus. Vor dem Hotel sehe ich Anika vor der Skischule stehen. Ihre Augen sind glasig und verheult. Ich schaue auf den Boden vor meinen Füßen und gebe dem Taxifahrer meinen Koffer. Dann steige ich ein. Durch das Fenster sehe ich Anika. Sie sitzt auf einer Stufe und weint. Sie schaut auf und sieht mich flehend an. Dann nimmt sie den Brief aus ihrer Jackentasche und zeigt ihr mir. Ich hebe einen Mundwinkel. Das Taxi fährt los. "Bis dann, Anika...ich liebe dich...", flüstere ich kaum hörbar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soo! Da die letzten Kapitel mega lang waren (fast 500 Wörter *-*), ist das hier etwas kürzer geraten. Ich hoffe ihr seid mir nich böse:)
Hab euch lieb;*

~Unberechenbar031214

Snowlove || girlxgirlHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin