Kapitel 29

744 34 0
                                    

Ich zog ihn sofort von mir. Dove was machst du.
'Da-Das war falsch. Bitte tun wir das nie wieder'.
'Ich zog ihn aus dem Zimmer. Dove bist du wahnsinnig geworden!?
Ja.

Ich legte mich in Bett vergesse alles und schlaf ein.

Ryans P.O.V.

Ich lieg auf meinem Bett und denke nach. Warum muss diese Schlampe mein Handy nehmen. Ich wollte Dove schon lange von ihr erzählen, aber ich konnte nicht. Ich wollte ihr Herz nicht brechen. So dumm ich auch bin habe ich sowohl meins als auch ihr Herz gebrochen. Ich stand auf und schlug in die Wand. Bis meine Faust auch blutete. Sie ist dort mit diesem verfickten Landon. Maaannn.

Ich wollte nicht mit Maddison zusammen sein und bin es auch nicht. Maddison hatte mir mal ein großen Gefallen getan. Sie meinte, dass es Zeit wäre ihr auch einen zu tun sonst komme ich ins Gefängnis.

Flashback

'Ryan was ist los?', fragte mich Maddison.
'Ic-ich ich habe jemanden getötet'.
'Wen?'. Ich zeigte mit dem Finger auf die Person. Das ist Robert. Mein eigentlich bester Freund. Er hat meine Schwester betrogen und sie geschlagen. Ich bin zu ihm gegangen und habe ihn umgebracht.
'Ryan komm helf mir ihn weg zu tragen'. Ich stand auf und half ihr. Mein ganzer Körper zittert.
'Ryan ich werde dir helfen. Lass uns ihn erstmal wegschaffen'.
'Danke'.

Flashback ende

Maddisons Eltern sind Polizisten. Sie halfen mir damals. Keine Menschenseele weiß, dass ich es war. Ich habe damals keine Gefphle für Maddison gehabt und heute auch nicht. Ich habe mich zum ersten mal verliebt. Maddison hat gesagt, dass ich mit ihr zusammen sein soll für einen Tag um jemanden eifersüchtig zu machen. Ich stimmte zu. Dann hat sie Dove angerufen. Dann bin ich gegangen. Früher war Maddison nie so.

Ich muss zu Dove. Jetzt.

'Liebe Fahrgäste in wenigen Minuten erreichen wir Seattle. Wir bitten Sie sich anzuschnallen. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Flug hatten'.

Mr. Right GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt