Kapitel 6

1.8K 58 0
                                    

"Und dann? Wer war es?"
"Es war Shawn. Ich hatte meine Tasche vergessen".
"Und hast du Ryan nochmal gesehen".
"Nein, Cara".
"Was für ein Idiot".
"Cara meine Mutter ist gestorben. Ich bin dann von dort weggegangen. Kein Wunder das ich ihn dann nicht mehr gesehen habe".
"Oh..". Das Handy von Cara klingelte. "Ja Mum ich komm runter". Sie packte das Handy weg, wir umarmten uns und sie ging. Seit dem Tag als meine Mutter einen Autounfall hatte ist so viel passiert. Ich bin nach Los Angeles gezogen. Weil meine aller beste Freundin Cara hier auch wohnt. Ich habe eine eigene Wohnung. Sie zwar klein, aber reicht für mich aus. Ich arbeite in einem kleinen Restaurant als Kellnerin und nebenbei Studiere ich. In zehn Minuten muss ich arbeiten. Also ging ich jetzt los.
Nach der Arbeit kam Cara zu mir. Sie geht morgen mit mir zu einer Prämiere. Deswegen müssen wir uns jetzt etwas kaufen gehen.
"In der Stadz gibt es einen kleinen Laden der hat so geile Kleider. Lass uns zuerst dahin", sagte Cara während ich meine Schuhe anzog.
"Okay".
" Das wird super morgen, Olivia". Mein zweiter Name ist Olivia. Cara nennt mich immer so.
"Denk ich auch. Los steig ins Auto".
Den ganzen Abend suchten wir die perfekten Kleider. Ich hab ein ganz schwarzes, eng anliegendes Kleid. Dazu schwarze High-Heels. Cara hat auch ein etwas eng anliegendes Kleid. Aber ihr Kleid ist dunkelblau und wir unten ein wenig breiter. Sie hat auch schwarze High-Heels, aber ihre glänzen.
Cara und ich standen um 8 Uhr auf. Wir frühstückten und redeten über den heutigen Abend. Sie sucht ihren Traumprinzen.
Um 4 Uhr gingen wir zum Friseur. Ich ließ meine Haare offen, aber ließ ein paar Locken machen. Schminken tun wir selbst. Cara hat ihre Haare hochgesteckt. Nach dem Frieseur fuhren wir schnell zu mit. Wir zogen unsere Kleider an. Dann kamen wir zum schminken. Ich tuschte meine Wimpern. Bisschen Rouge, Bronzer und Highlighter. Mein Lippen hab ich knallrot gemacht. Da ich kein Lidschatten Fan bin zog ich einen Eyeliner. Cara tat das selbe. Um 6 Uhr waren wir bereit zum Gehen. Als wir ankamen war es noch nicht sehr voll. Es waren ein paar Frauen mit ihren Männern. Alle hatten einen Partner nur wir nicht. Wir stellten uns an einen freien Platz und tranken Champagner.
"Schau, Olivia. Da kommt er".
"Wer?"
"Ja dieser Junge von dem ich die ganzen Tage spreche". Ich schaute zu dem Jungen. Ich kann es nicht fassen. Es ist Shawn.
"Cara! Das ist Shawn". Er sah mich und kam direkt zu mir.
"Dove?"
"Shawn?
"Was machst du hier?"
"Ich bin hier wegen meiner Freundin Cara". Ich zeigte auf sie.
"Dove. Ich hab dich so lang nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?"
"Mir geht es gut. Dir?"
"Jetzt wo ich dich sehe geht es mir viel besser".
"Und mkt was führt dich hier her?"
"Ach viele aus dem College werden hier sein. Ich musste halt mit".
"Shaaawn! Komm her", rief ein Mädchen von hinten.
"Ok Dove ich geh jetzt mal zu ihr. Wir sehen uns dann".
"Alles klar". Somit lief er zu diesem Mädchen.
"Das ist dieser Shawn. Omg". Cara konnte es immer noch nicht fassen. Ich weiß zwar nicht von wo sie ihn kennt aber das spielt ja keine Rolle.
"Ja das ist er".
Nach einer halben Stunde war der Saal gefüllt mit Menschen.
"Cara ich geh kurz auf die Toilette. Bin gleich wieder da".
"Ok". Ich lief Richtung Toilette bis ich einen Jungen aus dem Eingang reinlaufen sah. Nein...neinneinneinneinnein. Das kann nicht war sein. Es war Ryan. Omg. Er sah mich auch. Er blieb stehen und wir sahen uns an.

Mr. Right GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt