Kapitel 18

863 42 2
                                    

Am nächsten Morgen stand ich um 4 Uhr auf. Oder Mitternacht. Ich wollze ganz ruhig und ohne hektig zur Arbeit. Deshalb duschte ich zuerst.

Nach der Dusche lief ich mit Bademantel und ein Handtuch auf mein Kopf, Turbanmäßig, in mein Zimmer um zu schauen was ich anziehe. Diesmal zog ich ein langärmiges schwarzes Kleid, das bis kurz über die Knie geht.

Jetzt im Herbst ist es nicht soo kalt. Ich nahm zwei Strähnen ganz vorne am Kopf und steckte sie hinten zusammen. Heute wollte ich mich etwas, also ganz wenig kräftiger schminken. Dunkelrote Lippen. Eyeliner, Wimperntusche und den Rest was ich immer benutze.

Es ist jetzt 5 Uhr. In einer Stunde muss ich da sein. Um diese Uhrzeit kann ich nichts essen und entschied mich deshalb für einen Kaffe den ich mir auf den Weg kaufe. Für Mr Scott muss ich ja auch noch eins holen.

Ich nahm meinen Mantel und eine kleine Tasche, so dass mein Geldbeutel und mein Handy reinpasst. Dann zog ich meine schwarzen hohen Boots an und ging raus. Ganu gechillt.

Nach der Arbeit geh ich mir ein Auto kaufen. Ich hab keine Lust mehr mit dem Taxi zu gehen. Ein Führerschein hab ich ja auch. Also hunderprozentig ein Audi. Ich liebe Audi. Wahrscheinlich weil meine Mutter auch verrückt nach Audi war.

Also stieg ich jetzt in ein Taxi ein. Nach der Fahrt ging ich in ein Bäcker um 2 Cafés zu holen. Dann ging ich ganz gechillt zur Arbeit.

Angekommen wollte ich zuerst den Café zu Mr Scott bringen. Doch als ich rein ging saß er an seinem Schreibtisch.

'Ahh guten Morgen Dove'.
'Guten Morgen Mr Scott'.
'Ach ich hab doch gesagt du sollst mich Landon nennen'.
'Eh..ja stimmt. Bin es halt noch nicht gewöhnt'.
'Also ich muss dir was sagen. Wir gehen morgen mit einem anderen Unternehmen die sich Cherié nennt nach Dubai. Dort werden wir "Ferien" machen und Arbeit das heißt wir wollten unseren Start als Partner schön beginnen. Dort werden wir 1 Woche bleiben und am letzten Tag, also ein Tag bevor wir fliegen werden wir auf eine wichtige Veranstaltung gehen. Da du meine Asisstentin bist kommst du mit'.

Ich war perplex. 'Natürlich'.
'Okay dann bekommst du heute frei. Also wir beide gehen jetzt Kleider kaufen. Auf der Veranstaltung musst du gut aussehen. Natürlich tust du das immer'. Er zwinkerte mir zu.

'Eh..okay klar'.
'Geh nach unten. Komm gleich nach'.

Endlich zuhause. Landon und ich haben uns zusammen Kleider gekauft. Eigentlich er mir. Er ist sehr nett. Wir waren auch Café trinken. Wir werden morgen um 5 Uhr zum Flughafen fahren. Landon holt mich dann ab. Jetzt erst mal Koffer packen.

Genau um 4 Uhr klingelte mein Wecker. Ich stand voll zersaust auf. Ich bin so müde und seh gleichzeitig so Scheisse aus. Naja.

Fertig geduscht und angezogen legte ich mein Koffer an die Haustür. Dann klingelte es auch schon.

Wir waren jetzt auf dem Weg zum Flughafen. Im Gegensatz zu mir sah Mr Scott perfekt aus. Er sieht echt sehr gut aus. Endlich im Flughafen angekommen.

Wir nahmen unsere Koffer nicht. Landon meint es wird darum gekümmert. Drinnen warten die anderen von Cherié. Wir gingen rein um sie zu begrüßen.

Ach du Scheissse. Das kann doch nicht wahr sein.

---------------------------------
300😁
Ich wollte nur fragen wie euch die Geschichte gefällt.
Ich hoffe natürlich , dass sie euch gefällt .
Ich muss die anderen überarbeiten und versuch auch noch weiter zu schreiben.
Ich hab noch eine Frage soll ich bis Nächste Woche Freitag mehrere Kapitel schreiben und sie an dem Tag hochladen und dass mehrmals oder normal weiter machen?

Mr. Right GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt