N°26

363 16 2
                                    

[unedited]

Ok ab jetzt wird das alles warscheinlich etwas schneller gehen, da es eine Short Story ist... Also 100 Kapitel werden es warscheinlich eher weniger :)

LENA

Mein Apartment war gekündigt, ich hatte bereits einen Vermieter gefunden, der nach der Tour direkt an mich vermieten würde, Sunny durfte bei Liam und dem Hundesitter bleiben, meine Möbel und weiteres durfte ich in Louis' Monstervilla unterbringen.

Die Koffer für die Tour waren bereits gepackt. Gerade hatte ich mich angezogen und meine Schlafsachen in einen meiner Koffer gequetscht, als Louis rief, dass unser 'Taxi' da wäre.

Die letzten Tage hatte Louis mir nämlich erlaubt bei ihm zu wohnen. Eigentlich war geplant, dass ich zu meinem besten Freund gehe, allerdings ist er gerade erst mit seinem Cousin zusammen gezogen, weswegen das eigentliche Gästezimmer nicht mehr zur Verfügung stand.

Meinen Freunden hatte ich ebenfalls berichtet, dass ich wegziehen würde, aber bis auf mein Squad aka Grace, Sam, Liv, Heath, Mike, Toby und Beth hatte sich mein Freundeskreis relativ schnell damit abgefunden.

Besonders meine zwei Mädels und ich haben einige Minuten gebraucht um uns wieder einzukriegen.

Louis holte mich mit einem erneuten 'KOMM JETZT ENDLICH! ICH BIN SONST IMMER DER UNPÜNKTLICHE! DU KANNST MIR DOCH NICHT MEINE ROLLE KLAUEN!' aus meinen Gedanken, warauf hin ich seufzte und mich mach unten begab, wo alle Koffer bereits verladen waren.

"Bin schon da!" Seufzte ich müde und folgte ihm in den schwarzen SUV der unten an der riesigen Treppe wartete.

Nach einer sich unendlich lang ziehenden Fahrt waren wir endlich an der O2 World angekommen. Auf einem der großen Parkplätze standen die Tourbusse und zahlreiche LKW's. Louis wurde an einem der Busse rausgelassen, genau wie ich mit meinem Kram.

Vor meinem Bus standen bereits ein paar Leute, die auf den ersten Blick ziemlich in Ordnung aussahen.

(Ich werde euch nicht genau beschreiben, wie die Charaktere aussehen, weil ich persönlich hasse es, wenn mir vorgegeben wird, wie eine fiktive Figur auszusehen hat. Deswegen werde ich höchstens beschreiben, was die Person trägt, oder wenn irgendwas speziell und für die Szene wichtig ist!)

"Hey ich bin Lena." Stellte ich mich meinem Team vor und wurde sogleich allen vorgestellt.

Zunächst war da ein Mädchen, vielleicht 14 oder 15. Sie stellte sich als Ella vor und machte wohl ein 2 wöchiges Praktikum. Dann ein Mädchen etwa in meinem Alter. Sie war 19 und hieß Felicite, allerdings bevorzugte sie Feli. Sie war schon etwas länger bei dem Team, allerdings durfte sie noch nie mit auf eine so große Tour.

Dann stellten sich noch zwei Profi-Köche namens Steve und Helen und ein Lehrling namens John vor.

Also bestand mein Team in den nächsten Monaten aus Ella, Feli, Steve, Helen, John und meiner Chefin, die allerdings, wie mir von Steve mitgeteilt wurde, mit etwas Verspätung eintreffen wird.

Gemeinsam betraten Ella, Feli, John und ich also den Bus und erkundeten ersteinmal unseren Bus. Beziehungsweise alle anderen erkundeten den Bus. Ich schlich mit meinem kleinsten Koffer nach oben und sicherte mir das erste Bett auf der linken Seite oben, wenn man die Treppe hoch kommt.

(Wisst ihr wie ich das meine? :D Die Treppe hoch und wenn man oben steht gibt es nach rechts diese Kojen. Und wenn man vor diesem 'Kojen-Gang' steht das erste Bett oben auf der linken Seite. So!:D)

Dort legte ich meinen Koffer rein und sorgte dafür, dass man sofort erkannte, dass dies von nun an mein Bett war. Dann ging ich in den vorderen Teil des Busses, in dem die Schränke standen. Ich suchte mir den vordersten Schrank aus, da er am nahesten zu meinem Bett war und ich keine Lust hatte, wenn alle zu ihren Schränken mussten, ich mich zwischen allen her drängeln müsste.

Um meinen Schrank zu kennzeichnen, warf ich ersteinmal meine Joggingjacke hinein und holte anschließen meine Koffer um ihn einzuräumen.

Als ich fertig war, hatten die anderen den Bus vollkommen erkundigt und suchten sich nun ihre Betten und Schränke aus, während ich mir im Alleingang den Bus anschaute und mich mit dem Busfahrer - Jeff - unterhielt.

Nach den ein oder zwei Stunden in denen alle durcheinander gerannt sind, beschloss ich, die Jungs suchen zu gehen. Schließlich wollten sie so dringend, dass ich mitkomme, also werden sie wohl oder übel etwas Zeit mit mir verbringen werden.

Nach ca 15 Minuten endeckte ich Liam vor einem Bus stehen, auf den ich dann zu rannte.

Als ich sah, dass Liam telefonierte, grüßte ich ihn nur kurz und steig dann die Stufe hoch um in das innere des Busses zu gelangen.

Er war genau wie der von meinem Team eingerichtet. Vorne bei der Tür die Kabine des Fahrers, dahinter die Treppe nach oben und dahinter eine Couch und ein Fernseher, getrennt durch den schmalen Mittelgang.

Hinter dem Fernseher befand sich eine kleine Sitzecke für zwei, gegenüber ein schmaler Schrank. Wenn man dann weiter ging, befand man sich in einer abgetrennten, kleinen Küchenniesche, die man durch eine Schiebetür schließen konnte.

Da die Jungs nicht hier unten waren, lief ich die Treppe hoch. Hier sah es ebenfalls aus, wie in meinem Bus. Rechts die Kojen, jeweils zwei übereinander, das ganze zwei Mal auf der rechten und zwei Mal auf der linken Seite. Am Ende ein abgedunkteltes Fenster und der kleine, ausziehbare Fernseher.

Auf der linken Seite die 4 ebenfalls sehr schmalen Schränke auf jeder Seite und am Ende die Tür zum Badezimmer.

Als ich die Jungs auch hier nicht auffand, verließ ich den Bus und sah mich um.

Liam beendete grad sein Gespräch, kam zu mir rüber und nickte in Richtung Arena.

"Wenn du den Rest suchst, die sind da drin. Ich geh jetzt auch zu ihnen. Kommst du mit?" Meinte er mit seinem typischen, freundlichen Lächeln, woraufhin ich nickte und ihm zum Künstlereingang der O2 World folgte.

So ich hoffe das ich das ganze mit der Tour auf die Reihe bekomme! Ich werde selbstverständlich nicht zu jeden Tag/Konzert etwas schreiben, aber naja wir werden sehen was kommt❤


◇984Wörter◇

Destroyed London [Short story]Where stories live. Discover now