Die Geschichte beginnt an einem warmen Sommermorgen in Berlin, da erwachte ein Jüngling mit Nussbraunen Augen und Haaren sowie ahtletischem Körper. Wie man seinem Gesicht ansehen konnte war er ziemlich fertig mit der Welt, und die Bier Flaschen sowie eine völlig verdreckte Wohnung zeugten wohl von einer harten Party. Er stand auf und murmelte.
"Aahhh was eine Scheiße... ich bin so kaputt"
er blickte sich um und war schockiert
"wooohaaa!"
Er lag Oberkörperfrei neben einem anderem Jungen, dieser war gut gebaut Er hatte Bauchmuskeln und eine Reine Muskulöse Haut er hat Mattschwarzes Haar und Tiefbraune Augen
"*Gähn* guten morgen Martin... "
sagte der Schwarzharrige zum Braunharrigen ,er Stummelte daraufhin
"hm was ... was ... ist gestern Nacht passiert ... warum liegen wir Bitte halbnackt nebeneinander ?!"
Stille füllte den raum bis der schwarzharrige locker und mit herablassendem Blick erwiederte
"Haha du lustger meine Geburtstagsparty ?"
Der Jüngling suchte sich in dem Wirrwar seinen Kuschelpijama zusammen. Während er sich anzog erwiederte er mit gekränkter Stimme
"Achja dein 18ter... sry... Ohman
Ich fühle mich irgendwie nich gut Zack der alk macht mir schwer zu schaffen"
der Schwarzhaarige gutgebaute stand auf mit Boxershorts in dennen sich eine sichtliche Beule auftat auf und sagte leicht schmunzelnd
"Ach das wird schon , ehm..du wir haben sturmfrei für 3 Wochen!, und sagen wir wir es mal so, ich bin Endlich 18 und kann nun mehr alk besorgen als nötig ist xD) zudem bin ich grade mit dir vereint !, wie kann das 18te Lebensjahr besser beginnen ?,"
Martin streckte sich in seinem kuschelpijama, kichernt meinte er
"Jaja ich bin auch froh an deiner Seite zu sein haha"
Zack schaute Martin amüsiert an und sagte
"Ich mach Frühstück oke ? klingen Spiegeleier gut ? "
Martin antwortete mit großen Augen
"ohja... ich sterbe vor Hunger !,aber ... ich bereite aber lieber das essen zu, bei dir geht uns noch die Küche in Flammen auf"
Die beiden lachten belustigt,doch Martin verspürte etwas merkwürdiges, er Stellte sich die frage ob da letzte Nacht was lief oder warum lag er im ausnüchterungsprozess in Luftigen Boxershorts zusammem mit Zack im Bett?! Zudem Hatte er Schmerzen .
In der Kuchen Angekommen zuckte er zusammen
(Ah.... Warum tut mein Hintern so weh?)
Erschrocken dachte er Grade an das eine
(Nein nein nein besser ich verdränge das jetzt)
So Machte er sich ans Werk & bereitete Frühstück zu, doch was lief da...?
YOU ARE READING
Forbidden Love
Fanfiction#Gay - #Yaoi ~^_^~ Martin ~ 17 Zack ~ Grade 18 geworden Zwei Beste Freunde Die beiden hatten eine schwere Zeit hinter sich, weil Zack sich seiner Gefühle nicht bewusst war & Martin ihn Scheinbar schon immer Liebte dies führe in der Vergangenheit z...
