#1

3K 79 8
                                    

Melina's POV:

Meine beiden Besten Freunde und ich waren gerade auf den Weg in unsere WG hier in Köln. Shirin, Kelly und ich sind gerade erst von Hamburg hier hin gezogen. Wir haben uns dazu entschieden, weil Köln schon immer unsere Traumstadt war, doch wir haben hier erst keine Wohnung gefunden. Eigentlich wohne ich nur mit Shirin zusammen, aber Kelly wohnt direkt gegenüber und hängt sowieso nur bei uns drüben rum. "Es ist ganz schön kalt",sagte Kelly. "Kein Wunder wir haben es Mitte Herbst und es ist auch schon mitten in der Nacht",sagte ich, während Kelly sich ihre zweite Jacke über schmiss. "So kalt ist es jetzt auch nicht",sagte Shirin. Wir guckten sie lachend an. Shirin hatte einen dicken Mantel an, denn man eigentlich im Winter anzieht. "Kein Wunder bei dem was du an hast",sagte Kelly und betrachtete nochmal den Mantel. "Aww...guckt mal wie schön der Dom von hier aussieht",sagte Shirin um uns von ihrem Mantel abzulenken. Der Dom sah wirklich schön aus und man sah auch den Rhein. "Eigentlich ist Köln ja auch schön",sagte Shirin. Ich guckte sie fragend an. "Wieso eigentlich"? "Na ja Köln ist vielleicht eine tolle Stadt, aber schön?",sagte sie. Eigentlich hatte Shirin ja recht. Hier sind kaum Bäume oder andere Pflanzen. Plötzlich hörten wir ein lautes schreien. Wir drei erschracken sofort und standen wie angewurzelt stehen. "Was war das?",fragte Kelly nervös. Ich zuckte ängstlich mit den Schultern. Shirin sagte auch kein Ton. Wir gingen ohne Absprache in die Richtung aus der das Geschrei kam. Wir tauschten ab und zu nervöse Blicke. Als wir plötzlich ein Mädchen auf dem Boden sahen, rannten wir hin. "Omg!!",sagte Shirin. Als wir bei ihr waren probierten wir das Mädchen wach zu kriegen. "Atmet sie noch?",fragte mich Kelly. Ich guckte auf ihre Atmung und guckte ob sie noch einen puls hatte. Ich nickte dann erleichtert, als ich ihn fühlte. "Ruf schnell einen Notarzt",sagte Kelly zu Shirin. Ich probierte in zwischen das Mädchen irgendwie wach zu kriegen. "Sie wird wach",sagte ich erleichtert, als sie vorsichtig ihre Augen öffnete. Erst jetzt merkte ich das die überall blaue und lila flecke im Gesicht und am Hals hatte. Ihre Arme waren auch an manchen stellen blau und blutig. "Hey, ganz ruhig",sagte Kelly, als sie versuchte auf zu stehen. "Meine Freundin ruft schon den Notarzt",sagte ich. "W-waas nein...ich brauche keinen",sagte sie erschöpft. Shirin guckte uns verwirrt an. "Wieso?",fragte Kelly verwirrt. "Bitte ruft den nicht",sagte sie und fing an zu zittern. Sie hatte nur ein T-shirt an, keine Jacke. Sie sah uns flehend an und Shirin packte etwas unsicher das Handy weg. Ich half ihr auf und gab ihr meine Jacke. "Danke",kam schwach aus ihr raus. "Was ist überhaupt passiert?",fragte
Kelly. Sie sah uns nur unsicher an, sagte aber nichts. "Ich glaube du brauchst erstmal ruhe, sollen wir dich nach Hause fahren?",fragte ich. Sie antwortete wieder nicht, sondern schaute auf den Boden. "Willst du mit uns mit?",fragte ich. Ich hab gemerkt das sie anscheinend niemanden hat. Sie nickte unsicher und wir gingen vorsichtig los. Ich sah den ganzen Weg über Kelly's und Shirin's unsichere Blicke. Wir kannten dieses Mädchen nicht. Wir kannten ja nicht mal ihren Namen, trotzdem vertraue ich ihr, auch wenn sie uns nicht wirklich vertraut. Sie hat niemanden außer uns und wir mussten ihr helfen.
Wir kamen dann nach ein paar Minuten an. Kelly ging kurz rüber zu sich um ein paar Kühlakku's zu holen. "Du kannst bei mir im Bett schlafen. Ich schlafe im Wohnzimmer",sagte ich zu der Blondine und hing ihre bzw. meine Jacke auf. Ich brachte sie ins Bett, als mich plötzlich Shirin zu sich ruft. Ich ging zu ihr zum Türrahmen und machte die Tür in dem das unbekannte Mädchen lag zu. "Wir hätten die Polizei rufen sollen",sagte Shirin. Ich guckte sie fragend an. "Wir kennen dieses Mädchen doch überhaupt nicht. Wir kennen nicht einmal ihren Namen", sagte Shirin und guckte in den kleinen Spalt ins Zimmer. "Ja, ich weiß, aber dieses Mädchen brauch unsere Hilfe. Ich frage sie einfach morgen. Okay"? Shirin sah mich etwas miss traurig an und ging dann in ihr Zimmer. Ich weiß wie Shirin bei sowas ist. Ich kann das auch verstehen, aber sie braucht nun einmal unsere Hilfe. Plötzlich stand Kelly hinter mir. "Alles okay? wo ist Shirin?",fragte sie. Ich zeigte auf die Tür von Shirin's Zimmer. "Sie ist nicht so begeistert",sagte ich. "Ach mach dir keine Sorgen spätestens Morgen kriegt sie sich wieder ein",lächelte Kelly. "Du weißt doch wie sie ist",fügte sie noch hinzu. "Das ist ja meine kleinste Sorge. Was ist wenn Shirin recht hat. Wir haben hier ein Mädchen in unserer Wohnung, von der wir weder Wissen was passiert ist, noch wie sie heißt",flüsterte ich und machte die Tür nun ganz zu. "Wir fragen sie einfach Morgen was passiert ist okay? Jetzt geh erstmal schlafen",sagte Kelly und drückte mir noch ein Kuss auf die Wange bevor sie ging. Vielleicht sollte ich mich wirklich entspannen und sie Morgen fragen. Ich holte meine Sachen und legte mich schlafen, was mir sehr schwer fiel. Was für ein Tag.

Hey :D. Ich hoffe euch gefällt die neue Geschichte bis jetzt :).

Danke für's lesen ;).

You're my Angel (Melina Sophie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt