Kapitel 17#

2K 192 31
                                    

Shizuo POV

Heute wurde mein großer Albtraum war. Ich habe von Izaya den Befehl bekommen Shin zu baden. Eigentlich klingt es ja gar nicht so schlimm, aber ihr wisst nicht wie Shin auf Wasser
reagiert und ich habe Angst das ich ihm zu fest halte und es nicht bemerke.

Izaya schien schien sich da keine Sorgen zu machen, oder er war einfach nur froh das er das nicht machen musste.

Er hatte noch immer kleine Bisswunden am Arm vom letzten Mal...

"Shizu-chan! Ich lass schon mal das Bad ein. Kannst du Shin ausziehen?" Rief er aus dem Badezimmer. Im Hintergrund konnte man Wasser rauschen hören.
Ich nahm Shin auf den Arm der anscheinend schon einen Verdacht hatte was ich vor hatte den er wehre
sich mit all seiner Kraft, auch wenn das ziemlich wenig war.
"Na...na...assa.." (Nein, nein, Wasser) schrie er wärend er mit seinen kleinen dünnen Ärmchen gegen meine Brust hämmerte.

Ich ignorierte es einfach und trug ihm zum Wickeltisch.
Als Shin so heftig hin und her rollte das er fast vom Wickeltisch gefallen wäre hob ich ihn wieder hoch.
"Wenn du nicht sofort aufhörst geht es heute gleich nach dem Baden ins Bett." Shin verstummte schlagartig und sah mich mit großen Hundeaugen an. Ich ignorierte Shins Versuch mich, dazu zu bringen ihn nicht zu baden. Ich kannte Shin jetzt schon lange genug um zu wissen das der Kleine ziemlich gerissen war und die verschiedensten Techniken einsetzte um das zu bekommen was er wollte.

Als ich mich kurz wegdrehte um nach einer Badewindel zu greifen wagte Shin den Fluchtversuch. Er sprang vom Wickeltisch zum nächstgelegenen Regal. Hielt sich daran fest und ließ sich langsam auf der Seite heruntergleiten. Am Boden angekommen, grabelte er so schnell er konnte auf und davon.
Ich rannte ihm hinterher, fand ihn aber nicht. Izaya kam aus dem Bad. Als er mich beim verzweifeln sah seufzte er. "Shizu-chan? Brauchst du etwas meine Hilfe?"

Ich wollte es zwar nicht zugeben, aber ja. Ich brauchte seine Hilfe. Wenn es um Baden ging verwandelte sich Shin in James Bond.

"Ja..." Izaya nickte und ging dann ins Stiegenhaus. Er rief. "Für alle die heute gebadet haben, gibt es zum Abendessen ein Eis!" Ich war mir zwar sicher das einenhalb jährige Kinder kein Eis essen sollten, aber es wirkte. Fünf Minuten später saß Shin brav in der Badewanne. Izaya blieb zur Kontrolle auch bei uns sitzen damit nichts passierte. Shin hatte seinen Spaß dabei uns von oben bis unter zu durchnässen, obwohl wir im Gegensatz zu ihm noch Gewand anhatten.

Irgendwie endete es damit das Izaya mich in die Badewanne zu Shin stieß und ich ihm zur Revanche Wasser ins Gesicht spritzte. Alles in allem waren wir komplett durchnässt und Izaya und ich lagen zwei Tage später beide mit einer Erkältung im Bett wärend Shin auf unseren Bäuchen herumturnte.
Es war aber recht witzig gewesen und ich hatte eine neue Seite an Izaya kennengelernt. Eine kindische. Ich muss zugeben das ich diese Seite an ihm mochte...

Wie geht "ein Baby aufziehen"? (Shizaya,boyxboy)Where stories live. Discover now