Kapitel 8#

2.1K 185 3
                                    

"Wäääääääääääähhhh!!!" Shins Schreien war in der ganzen Wohnung zu hören. Shizuo saß auf dem Sofa mit lärmabdämmen Kopfhörern und sah fern, wärend Izaya in seinem Bett lag und dich ein Kissen auf die Ohren drückte um den Lärm auszublenden. Shin hatte diese Nacht seinen ersten Zahn bekommen und schrie seit dem schon so rum. Izaya hätte ihn ja in den Kindergarten gebracht, dann hätten die das Problem gehabt, aber es war Samstag. Shizuo war es auch zu viel geworden und nun lag es "eigentlich" bei Izaya Shin zu beruhigen. Dieser hatte sich aber zurückgezogen. Er hatte die gesamte Nacht durch kein Auge zugemacht und wollte schlafen, was dank Shin nicht funktioniert.
"Shizuo kümmer dich gefälligst um Shin! Es ist jetzt Schicht!" Wie unerwarted. Shizuo hörte ihn nicht.
Izaya stand auf und ging ins Wohnzimmer und nahm Shizuo die Kopfhörer weg. Shin schrie weiterhin im Hintergrund. "Du bist dran dich um ihn zu kümmern!" probierte Izaya Shin zu übertönen. "Was hast du gesagt?!!!" Es war so als ob man probierte neben einem tosendem Wasserfall sich zu unterhalten. Keiner der beiden verstand auch nur ein Wort.
Izaya beugte sich näher zu Shizuo damit dieser ihn verstehen würde. "Du musst dich um Shin kümmern!!!" früher wäre er nie so nahe an Shizuo herangegangen, wegen der Lebensgefahr, aber dadurch das sie jetzt beide zusammen arbeiten traute Izaya sich nun auch schon halbwegs in seine Nähe. Shizuo seufzte. "Wieso kannst du dich nicht um ihn kümmern?!" "Weil ich die gesamte Nacht kein Auge zugemacht habe!" Shizuo stand genervt auf und holte Shin zu sich auf den Schoß. Izaya ließ sich zu den Beiden auf das Sofa fallen und sah in den Fernseher. Seine Augen fielen langsam zu und er sank auf die Seite. Sein letzter Gedanke bevor er einschlief war "weich-" dann schlossen sich seine Augen entgültig. Was er nicht mehr mitbekam war das er nichts gegen das Sofa sondern Shizuo gesunken war, welcher ihn nun mit hochgezogen Augenbrauen musterte. Shin gähnte in seinen Armen ebenfalls, schließlich war er ja ebenso die ganze Nacht wach gewesen. Dann sah er Shizuo mit seinen riesigen Kulleraugen an. Shizuo stand vorsichtig auf um Izaya nicht zu wecken und ging mit Shin im Arm ins Freie. Shin gähnte draußen munter weiter. Wie es schien hatten seinen Zahnschmerzen halbwegs aufgehört. Shizuo sah zum Himmel der sich langsam violett färbte. Shin jauchzte als er den Himmel sah. Daher das sowohl Izaya als auch Shizuo mehr die Couchpotatoes waren, war Shin kaum im Freien. Shizuo ging mit ihm in einen nahe gelegenen Park und setzte ihn dort auf der Wiese ab. Dann legte er sich dazu und beobachtete wie das Violett langsam in Schwarz überging. Seine Augen schlossen sich und so passierte es das Shizuo und Shin auf der Wiese im Park schliefen.

Wie geht "ein Baby aufziehen"? (Shizaya,boyxboy)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz