Kapitel 8

1.1K 35 0
                                    

"Ich kann machen was ich will, dass geht dich gar nichts an Carlisle!", sagte Aro. Carlisle hieß der Mann also. Aro wandte sich wieder mir zu: "Alliyana bist du dir auch ganz sicher. Ich meine das hier ist dein zu Hause....", ich unterbrach ihn. "Nein das hier war nie und wird auch nie mein zu Hause sein!!!", sagte ich unter Tränen. "Ich muss hier raus!" Und mit diesen Worten rannte ich weg.

Ich rannte, rannte und rannte bis ich aus der Stadt raus war, doch ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich verfolgt wurde. Und es stimmte! Der Mann namens Carlisle stieg aus einem schwarzen Auto das hinter mir auf der Straße stand und kam auf mich zu: "Hey kleine, Alliyana richtig?", ich nickte nur. "Wo willst du denn jetzt hin?", fragte er. "Ich weiß es nicht nur weg von hier!", sagte ich. "Das verstehe ich, weißt du ich habe hier früher auch mal gelebt... Aber wieso warst du überhaubt hier?", fragte er. Ich erzählte ihm, dass ich viel zu langsam wuchs und von Aros Angebot und von allem Anderen. Ich weiß selbst nicht warum ich es tat, ich wollte mir einfach alles von der Seele reden.

"So ist das also. Ja Aro ist nicht zu trauen. Er will nur Macht und Einfluss! Aber du kannst doch nicht auf der Straße leben.", sagte er. "Besser als bei den Volturi auf jeden Fall!", sagte ich. "Ja das vielleicht schon, aber ich hätte noch einen anderen Vorschlag.", sagte er. "Ach ja und welchen?", fragte ich. "Weißt du ich habe eine Familie wir bezeichnen uns selbst als Vegetaria, denn wir trinken nur Tierblut, wir geben uns als ganz normale Menschen aus. Du könntest mit mir kommen und bei uns wohnen.", schlug Carlisle vor. "Das wäre, das wäre einfach.....oh mein Gott!", sagte ich glücklich. "Danke, danke, tausend Dank!!!"

Ich habs geschafft! Endlich hab ich es geschafft ein neues Kapitel zu schreiben!!! Hoffe es gefällt euch!

Eure piia01

Alliyana Cullen *on hold*Onde histórias criam vida. Descubra agora