Liebes Tagebuch

1K 19 19
                                    

Liebes Tagebuch, das war die Geschichte wie ich meine Engelchen bekam. Die halten mich ganz schön auf trapp, obwohl sie erst 1 Monat alt sind. Sie haben alles was sie brauchen und was das Herz begehrt. Sogar zwei kleine Kleiderschränke voller Kleidung. Das was sie auf dem Bild tragen finde ich am süßesten.
Im Moment schlafen sie, nach ihrem Spaziergang. Ihr Zimmer ist inzwischen in weiß gestrichen. Ein mittlerer Streifen von baby blauen und rosernen Sternchen zugreifen sich über ihre Zimmerwände. Ihre Betten sind in den gleichen Farben. Ihre Schränke in weiß. Erstmal teilen sie sich ein Zimmer - aber nicht lange bis zu ihrem Ersten oder zweitem Lebensjahr.
Aber an Kuscheltiere und Spielzeug mangelt es auf keinen Fall! Wir stauen es in einem anderen Zimmer.
Diego und ich tun alles damit es ihnen gut geht - mit soooo jungen Eltern.
Achso und ein punkt währe das ihre Eltern ja nur Freunde sind. Deswegen beschossen wir ein paar zu werden. Aaaaaaaaw! Toll oder!? Okey, alles gut - hab mich beruhigt. Diego studiert , er will nähmlich Psychologe werden.
Hat man auch nicht jeden Tag?
An der Fern-Uni.
Ich gehe weiterhin zur Schule, aber online. Also..... eine Fernschule. Anders geht es nicht? Fällt dir was ein? He - mir ist grade der Stift runtergefallen! Vielleicht ist ihm ja was eingeFALLEN. Der war soo flach! Egal, Sowas interesiert dich bestimmt nicht. Es ist mit Kindern echt schwer mal Zeit für was anderes zu haben nur wenn sie schlafen! Bleibt das so? Aber 99% von mir verbringen freiwillig so viel Zeit mit Dafne und Janni. Der restliche Prozent will einfach nur schlafen! Bestimmt kommt das auch noch! Wo wir gerade beim Thema sind, ich bin todmüde, also ist das das Ende meiner Geschichte.
Bye


Wir war es? Kommis sind erwünscht. Ich hoffe ihr möchtet die Geschichte, den sie hat mir viel mühe und Zeit gekostet.
XOXO Geo

Mein Schönster und Gröster Fehler -- mit 11 schwangerWhere stories live. Discover now