Als ich aufwachte

1.1K 21 6
                                    

Hi Leute das wird ein kürzeres Kapitel, seid nicht traurig wenn ich weniger Update - schulstress....

Ich schlug meine Augen auf der Couch von Groge auf, schon knurrte mein Magen. Neben mir saß Groge,schaute Fern und war am telefonieren. Das Telefon hatte er zwischen dem Ohr und der Schulter geklemmt. In diesem Moment legte er auf und grief zu seinen Handy. Ich schaute mich da legt ein belegtes Brötchen, mein Lieblings Brötchen! Da neben lag ein Kärtchen : |für_dich | wie süß! Ich aß es und schlief wieder ein.
Groge. P
So mit den Eltern ist alles geklärt.... Jetzt nur noch Diego und Celine....
Hi Diego,
Wie gehts dir Bro? He treffen wir uns bei mir, Samstag in einem Monat? Also am 12.1? Um 16 Uhr Groge Schicken. Gut nurnoch Celine.
Hi Celine!
Wie gehts dir? Treffen bei mir an 12.1 um 16 Uhr. Ps : Ist KEINE Party.
Groge. Schicken. Oh schon eine Nachricht von Diego zurück bekommen : Geht klar. Entschuldige mich Morgen bitte. Wen du nicht in meine Klasse kommst sag jemanden bescheid.
Diego. Ok. So ist schon fast eine sichere Sache. Brum brum. Eine Nachricht von Celine : Gut. Ok jetzt musste nur noch Melody kommen. Ich blickte zu ihr hinüber, sie war gerade an aufwachen.. Ihr Gesicht zuckte und sie bewegte sich leicht. Plötzlich schlug sie die Augen auf sag mich an. Melody: Danke, danke das du dich um mich gekümmert hast, mir geht es schon besser. Ich, ich muss runterkommen..... Bring mich bitte nach Hause Nein! Geht ja nicht ich möchte zu Celine. Ich : Sicher? Melody: Ich glaub ehm ja denk schon..... oder nicht........ ich weiß nicht, ich bin total verwirrt! Wenn ich nur dran denke Mutter zu werden.... Oder ein Kind abzutreiben! Ich möchte kein Monster sein, est ist als, ich würde mich wie ein Mörder fühlen von meinem eigenen Fleisch und Blut! Das kann ich nicht! Ich kann es Mama oder Papa oder meinen Geschwistern auch nicht sagen! Ich: Ich werde dir helfen! Sei nicht sauer.... Ich wollte nur helfen, ich hab am 12.1 um 16 Uhr ein Treffen vereibat,mit Diego,Celine,Mir Hoffentlich dir und all unsren Eltern. So als "Geständnis" Tag.
Ich denke wir haben alle was zu berichten... Ich kniff die Augen etwas zusammen und wartete auf ihre Antwort. Melody: Danke ich glaube ich hätte mich sonst nicht getraut es ihnen zu beichten. Ich Ich will erst mal zu Celine nach dem Treffen werde ich sehen wie ich damit umgehe und was ich tue, erstmal will ich normal weiter leben. Wir machten uns fertig und stiegen in ein Taxi. Auf der Fahrt zu Celine sagte niemand etwas. Als wir da ankamen ließ mich Groge allein und ich ging zu Celine. Sie öffnete mir die Tür doch sie sah nicht mehr wie Celine aus. Sie war trostlos... Als wär ihre ganze Lebensfreude weg... Celine : hi... Ich lächelte -Märkte sie kurz und ging rein. Hallo. Begrüßte ich ihre Mutter. Celine trottete einfach in das Wohnzimmer setzte sich auf einen Sessel und sah fern.ich saß mich auch hin und sah sie an. Ich : Wie geht's dir? Celine : Eigentlich gut...... Ich bin nur gerade dabei alles zu verdauen. Ich : kann ich verstehen. Wir guckten etwas fern da klingelte auch schon die Tür, Celines Mama machte auf. Michi und Alex standen vor der Tür um mich abzuholen..,

Also Leute, erstmal danke ! In wenigen Tagen hab ich schon 38 Reader! Danke! Ausserdem würde ich euch gern auf drei voll geile Bücher hinweisen. Das erste ist "es sollte der schönste Tag meines Lebens werden" von Melody_ Lienie und "das Bist kommt zurück" auch von Melody_ Lienie. Dan wär das noch "meine Zeichnungen" von Halima2004.

Mein Schönster und Gröster Fehler -- mit 11 schwangerWhere stories live. Discover now