Das Teeffen

975 22 16
                                    


Der Morgen verlief ruhig, wir saßen alle im Auto auf den Weg zu Groge. Marco, Leon, Michi, Alex und Simon wussten nichts nichts davon. Aber bald würden sie es erfahren. Mama: Sind da. Sagte sie matt. Leon: Was wollen wir hier? Marco: Ey, ich hoff die haben was zu Zocken.! Papa: Nein! Wir müssen was wichtiges besprechen, es geht UNS alle was an. Packt Handy und so weg und benehmt euch! Marco: Boah is gut! Wir gingen rein begrüßten uns wo alle schon da waren und Kaffe trunken. Mama und Papa bekamen auch Kaffe. Es gab auch Kekse,ich nickte kurz und Celine,Groge,Diego und ich standen auf. Diego: So, ok wir sind alle zu einem Grund Hir. Wir Nüssen alle ein Geständnis abgeben... Die ganze Geschichte fängt bei Diego an, also Diego fang an. Diego: ok, ich hab vor einem Monat eine Party geschmissen. Wartet bis zum Schluss bevor ihr was sagt! Alle hatten die Augen auf uns gerichtet. Groge: Ich weiß nicht was oder wo oder warum ich hab sehr viel Bier mitgebracht. Wir haben uns alle betrunken. Melody: Also ich bring es auf den pünkt ich bin schwanger! Ich bin im Bett aufgewacht mit ich schaute zu Boden mit Diego auf! Ich kniff die Augen zusammen. Celine : Wir sind nicht fertig, als ich aufwachte lag neben mir Groge. Alle waren fassungslos. Es herrschte Stille. Die Mutter von Diego fand als erste wieder Worte. Geht hoch! Alle vier! Wir beschleichen uns. Wir gingen hoch. Celine: Ich bin total nervös! Ich hoffe das es nicht zu extrem wierd! Diego: Ja! Es dauerte eine habe Stunde. In er Zeit redeten wir über möglich Strafen. Celines Mama: Kommt runter! Das Taten wir. Wie undschults Lähmchen standen wir vor den Vier Familien uns warteten das sie uns bestraften. Groge. M: Wir sind sehr enttäuscht von euch! Celine .m: Also Celine du träntst dich von Diego! Sie sah mit Tränen an. Doch wir tränten alle. Mama: Du dich von Groge! Groge. P:  Du hast alles Vebot! Uns Hausarest! Vier Monate!!!! Celine. P: Keine Party vor 18! Ich denk das gilt für alle. Die Eltern nickten zustimmend. Celine. M: 2 Monate Hausarest! Und Stromverbot! Nur noch lernen! Alle nickten. Mama: Zu dir und Diego... Wir sind uns einig. Ihr werdet die Eltern flichten erfüllen! Um sicher zu gehen werdet ihr zusammen ziehen und Heiraten! Diego: Was?! Ich hab nich das ganze Leben vor mir! Ich will nicht Heiraten, ich bin 18! Diego. M: Tja, Mann muss für seine Taten büßen. Wir gehen sucht ihr bitte nach Kleid und Ärzten uns so wir kümmern uns um Anzug, Haus und Hochzeit. Wir bleiben in Kontakt. Da ging sie. Meine Schwiegermutter...
Diego. P
Scheiße!  Alter! Was soll ich tun? Icj bin Vater und verlobt! Gut Melody ist voll süß.... Und in Wahrheit war ich nicht betrunken gewesen. Ok ich geb's zu ich bin voll geil auf sie!
Melody. P :
Ich bin 11 verlobt und bald Mutter! Was soll ich tun?!  Ich fing an zu weinen. Mama nahm mich in den Arm. Aber ich muss sagen Diego ist verdammt süß! Mit dem Gedanken trockneten meine Tränen, ich stand auf schnappte meine Jacke unf ging rauß. Ich wollte nicht weglaufen ich wollte nur in mein Bett. Vorm Auto brach ich zusammen und gab meinen Tränen freien lauf. Mama kam rauß, als sie mich erblickte nahm sie mich sofort in den Arm. So blieben wir dan kurz. Sie stand auf und sah mich an. Mama: Wir gegen jetzt ok? Sofort steuerte sie in Richtung Haus zu. Ich rappelte nich auf und wischte über mein Gesicht. Nach 5 Minuten waren sie auch schon draußen, Papa öffnete das Auto und wir stiegen ein. Zuhause rannte ich auf mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Obwohl es erst 6 Uhr war schlief ich ein.

Was sagt ihr? Ich sag danke! 250 Reader!!!! Danke! Ich würde mich auf jeden Fall über komis und Sternchen freuen!!! :-D
Ps: Ich werde natürlich nicht jeden Tag in der Schwangerschaft aufschreiben sondern nut jeden Monat.

Geo

Mein Schönster und Gröster Fehler -- mit 11 schwangerWhere stories live. Discover now