Gibt es Hoffnung?

844 58 4
                                    

Ja, es gibt wieder 'nen Teil von der Yatori FF! (。・ω・。)

+++---------------------------------+++
--ein paar Tage später--

Hiyori und ich redeten in den Tagen eigentlich ganz normal weiter, als wäre nichts bei unserem Date auf dem Weihnachtsmarkt geschehen. Als wäre unser fast-kuss gar nicht gewesen..
Ich fand dies ziemlich traurig, weil ich sie doch unbedingt küssen wollte..schließlich sehe ich meine wahre Liebe in ihr. Ob ihr das etwa nichts bedeutete? Wollte sie den Kuss vielleicht nur erwidern, damit ich mich nicht schlecht fühle oder sonstiges?
Am liebsten will ich Hiyori meine Liebe gestehen, ganz klar.
Aber dennoch traue ich mich nicht..ich würde es ihr nur sagen, wenn ich wüsste, dass sie dies auch erwidert. Ich meine, wie dumm würde das denn aussehen, wenn ich ihr sage "Ich liebe dich" und dann kommt nur ein "Es tut mir Leid. Ich liebe dich nicht"
Allein schon bei der Vorstellung ab serviert zu werden hätten mir die Tränen kommen können.. ╥﹏╥
Aber nun ist es auch egal was war.
Zu diesem Zeitpunkt lag ich noch recht gemütlich im meinem Bett und dachte über Hiyori und mich nach..Sie wusste ja nun auch, dass ich Yaboku bin..aber sie hat mich seitdem weder mit "Yaboku" angesprochen, noch hat sie mich auf früher angesprochen. "Vielleicht geht sie mir wegen der Sache wegen dem Weihnachtsmarkt doch aus dem Weg?", diese Frage stelle ich mir schon öfters, und ich würde sagen, mittlerweile kommt mir diese Frage immer öfters auf und ich habe einfach keine Antwort auf dies.
Um meinen Kopf aber mal wieder frei zu kriegen, ging ich in Yukine's Zimmer und fragte ihn, ob er mit mir mitkommen wollte in die Stadt. Als ich ihm dies fragte, nickte er bloß mit einem kleinen Lächeln..als würde er sich total freuen.
Yukine und ich gingen also anschließend los und genossen auch den schönen Schnee der vom Himmel hinab fiel.
Es war wirklich wunderschön wie die Schneeflocken regelrecht in der Luft "tanzten" so elegant und leicht wie eine Feder wie diese vom Himmel fielen war einfach wunderschön.
Als Yukine und ich den Tag unerwartet friedlich in der Stadt verbrachten *wollte eigentlich Ayakashi's töten, konnte aber keine finden*, ging ich gut gelaunt und nur mit Gedanken an Hiyori-chan ins Bett und war kurz vorm einschlafen, bis Hiyori in mein Zimmer kam..

I'll be always by your side.Where stories live. Discover now