Hotel

75 5 0
                                    

*Vilus Sicht*

Pablo: Also Leute wir werden in eine wunderschöne Stadt in England fliegen

Andres: Oh nach Paris.

Ich ging zu Andres. Die anderen lachen schon und er schaut wie er halt ist und schaut zu den anderen.

Vilu: Nein Andres Paris ist in Frankreich und nicht in England.

Andres:Wohin den dann

Pablo: Nach London ich hoffe ihr freut euch.

Ich und meine Mädels umarmten uns wir wollten schon immer mal nach London so lange ich denken kann will ich da hin meine Mama hat mir früher erzählt wie toll es dort sei. Mein Vater war von London nie begeistert gewesen. Aber wir haben schon dort gelebt so steht es zumindest in Mamas Tagebuch also hoffe ich das ich etwas über meine Familie herausfinden. Ich hoffe es so sehr. Wir steigen in das Flugzeug ich sitze neben Lena und Diego.Ich bin die ganze Zeit in Gedanken. Nach ewigen Fliegen waren wir in London angekommen Am Flughafen warten wir noch auf Angie weil sie schon hier ist mit Pablo und Beto. WIr stellten unsere Koffer ab und Leon fing an En Gira zu singen wir singen mit. Es ist echt schön so wie es zurzeit ist. Mit Lena hab ich alles geklärt. Pablo und die anderen Lehrer waren jetzt da. Und wir hören auf zu singen. Einige Leute standen um uns rum und klatschen.Wir gingen alle zu unserem Hotel (Media). Ich geh mit Naty und Lena in unser Zimmer. Unser Zimmer war ganz oben man hatte einen wunderschönen Blick auf den Big Ben. Wir packten unsere Sachen aus. Es ist echt warm draußen wir zogen uns um. Und gingen runter zum Pool. Wir setzen uns an den Beckenrand. Und redeten. Es ist lustig mit den beiden.

*Leons Sicht*

Ich und die Jungs gingen runter zum Pool. Wir sahen die Mädels schleichen uns an und ich schupse Vilu rein. Ihre Mädels mussten lachen.

Vilu: Hilfst du mir wenigstens raus wenn du mich schon reinschupst?

Leon: Sicher doch

Ich reiche ihr meine Hand sie nimmt sie und wer hätte es gedacht sie zieht mich rein in den Pool jetzt lacht sie die Mädels und Jungs.

Leon: Das ist nicht lustig.

Vilu: Doch ist es.

Nach einer Weile gingen die Mädchen rein, weil es schon frisch war. Ich und die Jungs gingen auch rein ich bin mit Andres und Fede in einem Zimmer es wird bestimmt eine super geile Woche in London.

*Vilus Sicht*
Ich und die Mädels machen uns fertig. Wir legten uns hin und schliefen gleich ein. Am nächsten Morgen wurde ich äußerst unsanft geweckt irgendwer hat mir ein kalten Waschlappen ins Gesicht gelegt sofort wurde ich wach












Beste Freunde für immer?Where stories live. Discover now