Kapitel 19 Einfach verschwinden

1.6K 94 0
                                    

Als wir im Bett liegen und er noch einmal 'Danke' sagt und noch etwas murmelt, was ich aber nicht verstehe bin ich auch schon ins Land der Träume abgedriftet.

*Ethan's Sicht*

Ich ziehe mich an der Dachrinne hoch während ein starker schmerz durch meinen Kopf jagt. Ich weiß eigentlich das sie mich nicht bei sich haben will, aber ich habe Hoffnung das sie mich nicht weg schickt, sondern sich wie damals um mich kümmert und sich mit mir in ihr Bett legt und wir zusammen einschlafen.

Ich bin nun an ihrem Fenster angekommen und merke das ihr Fenster offen ist. Sie hat sich kein bisschen geändert. Ich hab ihr tausend mal gesagt das sie da as Fenster zu lassen soll, aber natürlich hört sie nicht auf mich.

Sie macht es gerade weil Du es ihr gesagt hast Du Idiot.

Ich schlüpfe durch das Fenster in ihr Zimmer und schleiche rüber zu ihrem Bett, ich sehe mich um und entdecke auf ihrer kommode ein Bilderrahmen mit unserer früheren Gang. Ich nehme es in die Hand und betrachte es. Nachdem ich es lange angeschaut habe, stelle ich es wieder auf ihre kommode, aber da ich nicht hingeguckt habe kippelt der Rahmen und scheppert auf die kommode und schließlich auch auf den Boden. Ich hob es auf, stellte es auf die kommode und drehe mich um, wo ich Kate mit einem Baseballschläger in der Hand erblicke. Als sie mich erkennt legt sie den Schläger weg und tritt einen Schritt näher.
"Was machst Du hier?" Fragt sie mich kalt. "Ist ja gut ich weiß das du mich hasst und ich aus deinem Leben verschwinden soll. Aber ich wusste nicht wo ich sonst hin sollte." Sage ich und weiß genau was sie denkt,Diese Aussage kennt sie nur zu gut. Ich habe das gleiche früher als ich immer zu ihr kam und eine Schlägerei oder zu viel getrunken hatte gesagt, ich habe nicht getrunken, aber ich hatte wieder einmal eine Schlägerei.
"Oh man du bist mir einer." Sagt sie und zieht mich mit sich mit ins Bad. Wo sie mich auf den Klodeckel verfrachet und mir befiehlt still zu sitzen und keinen mucks zu machen. Sie geht in ihr Zimmer um ein erste Hilfe Kasten zu holen. Als sie hinaus ist, stehe ich auf, schnappe mir ein Kleidungsstücke, was zusammengefaltet in einem Wäschekorb liegt, und klemme es zwischen meinen Kopf und der wand, sodass die wand nicht zu hart ist und ich an dem Kleidungsstück riechen kann. Kurz danach bin ich schon weggedöst, da ich einfach zu erschöpft bin.

Als Kate mich aufweckt, ziert ein lächeln ihr Gesicht, sodass ich sie verwirrt und verschlafen anlächel.
"Wieso lächelst du?" Frage ich sie woraufhin das lächeln verschwindet und sagt.
"Einfach so. Darf ich nicht?" Ich gucke sie an und lächel. Ich kenne sie gut genug um zu merken das das nicht stimmt. Schließlich verarztet sie kniend meine Wunde wie ich es mir vorgestellt habe, während sie mich verarztet muster ich sie interessiert und Bewundert, wie kann sie nur so hübsch und kalt sein. Das müsste echt verboten werden, es ist eine tötliche Mischung. Während ich sie betrachte merke ich das sie langsam in ihre Gedanken versinkt und sich eine falte über ihre Augenbrauen bildet. Sie denkt mal wieder zu viel darüber nach was passiert ist. Sie ist ganz in Gedanken versunken, als ich ihre Hand festhalte. Sie sieht mich fragend an.
"Hör auf dir über etwas Gedanken zu machen wo du dir keine machen solltest." Antworte ich auf ihren fragenden Blick. Als sie fertig ist steht sie auf, packt alles weg und wendet sich mir zu. Ich bin nun ebenfalls aufgestanden und sehe sie verlegen an, wie jedesmal wenn ich zu ihr komme und sie sich um mich kümmert, es ist mir irgendwie peinlich das ich immer zu ihr komme und sie damit nerve. Ich gehe an ihr vorbei nachdem ich ein leises 'Danke' gemurmelt habe und will wieder aus dem Fenster raus, aber sie hält mich am Handgelenk fest und zieht mich mit in ihr Bett. Als wir im Bett liegen und ich noch einmal 'Danke' und ' ich liebe dich ' gemurmelt habe, merke ich wie sie eingeschlafen ist. Oh Gott ich hoffe sie hat nicht gehört das ich ' ich liebe dich' gesagt habe, es war nicht der richtige Moment. Aber werde ich den überhaupt noch einmal finden? Mit den Gedanken an Kate schlafe ich schließlich mit einem lächeln und ihr in den armen ein.

Verschlafen öffne ich meine Augen und blicke einmal durch den ganzen Raum. Hä wo bin ich? Ich spüre eine Bewegung neben mir und erblicke dort Kate die sich an meine Brust kuschelt. Ich muss lächeln sie sieht so süß aus. Ich führe mit meiner Hand ihre Augenbrauen nach und bemerke eine sträne sie ihr ins Gesicht gefallen ist. Ich nehme sie behutsam zwischen meine Finger und fange an mit dieser zu spielen. Nach ca. 5 min öffnet Kate verschlafen die Augen und schaut mich leicht verwirrt an, schließlich verschwindet ihr verwirrter Blick und sie gähnt herzhaft. Ich spiele einfach weiter mit ihrer sträne während sie ihre Nachrichten checkt.

Ich sollte echt langsam mal gehen, ich weiß nicht wie ihr Bruder auf mich reagieren würde und sie hat einen Freund, egal wie sehr ich sie liebe, ich kann ihre Beziehung nicht kaputt machen indem ich bei ihr bin. Außerdem will ich das sie mit mir zusammen kommt weil sie mich liebt, und nicht, weil ich die Beziehung kaputt gemacht habe und sie nicht mehr mit ihm zusammen kommen kann. Sie soll sich aus freien Stücken für mich entscheiden. Daher gebe ich ihr ein Kuss auf den scheitel, stehe auf und verschwinde so schnell ich kann aus dem Fenster, damit sie mich nicht zurückhalten kann.

Hey Hommies

Erst einmal ein riesiges DANKESCHÖN ihr habt es möglich gemacht. Es ist so unglaublich, 10k Leute lesen meine Geschichte. Oha es ist soo krass, ich danke euch so sehr nur ihr habt das möglich gemacht und dafür sage ich euch 1000× Danke an alle die meine Geschichte fleißig lesen und dafür voten. Es ist so unglaublich das ich so was geschaft habe, ihr könnt euch als special fragen für mich ausdenken die ich dann gerne beantworte. Ich habe ein paar von meinen Lesern schon kennen gelernt, und ich hab sie wirklich lieb. Sie sind echt toll und ich finde es gut das ich die whatsapp Gruppe gemacht habe, den ich lerne euch kennen und kann mit euch über meine Geschichte, Probleme oder auch einfach so reden. Es ist echt schön mit jemanden zu reden der sich für meine Geschichte interessiert. Und dafür ganz speziell danke an:
Mushu_Mushu
AnaLapaNeves
Pia2810
AnnaKatharinaBecker
sky_and_earth
hesxmyangel

Wer noch in die whatsapp Gruppe will kann mir seine Nummer per PN schicken.

Und ein wunderschönes Silvesterfest ein tolles neues Jahr und viel Glück. Ich hoffe ihr begleitet meine Geschichte auch durch das Jahr 2016. Ihr könnt euch auch andere specials für mich ausdenken die ihr lieber wollt.

*Tammy:*

BadGirls live in L.A.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt