Kapitel 7 Meine Mädels

3.2K 155 2
                                    

Ich wollte gerade zu den Jungs gehen als sich zwei arme um mich schlungen und ich von hinten umarmen wurde.

* Kate's Sicht*                   27.05.15

Ich spanne mich unter der Berührung an. Ich hasse es von unbekannten oder von Menschen wo ich nicht weiß wer es ist umarmt, oder berührt zu werden, weshalb ich Harry heute morgen auch noch nicht umarmen konnte. Ich merkte das die Person nicht stark ist, deshalb wahrscheinlich ein Mädchen ist. Als ich wusste wer es war, drehte ich mich Rücktritt um und umarmte Amy so dolle,das sie beinahe hinfiel, wir erzählten uns ein bisschen was und.gingen zu dem Jungs wo auch Jake sie umarmte.
"Hey amy, ich wusste gar nicht, das du auf diese Schule gehst!"
"Ich wusste auch nicht, das ihr hier zur Schule geht , den die liebe kate  schreibt mir ja fast nicht mehr"
"Man sorry, ich hab auch was besseres zu tun."
" z.B mit den heißesten Typen der Schule abhängen oder was?"
"Joa  das gehört auch dazu, aber auch Party machen und sowas, weißt schon !"
"jaja, und mich vergessen." sagte sie gespielt theatralisch.
"Musst du dir ja jetzt keine sorgen mehr machen, du sorgt schon dafür, das ich dich nicht vergesse!"
"Worauf du dich verlassen kannst, wir müssen mal wieder Party machen, so wie früher nur noch wilder, mehr Typen, mehr Alkohol und noch kürzere Kleider !!!" grinste sie.
"Ohh ... Ich erinnere mich noch an letztes mal... Alter waren wir breit, ich hab noch nicht mal mein kleid wiedergefunden." sagte ich, worauf die Jungs die bis jetzt nur zugehört haben erschrockene und belustigte Gesichter machten.
"Boah was? Eigentlich müsstet ihr langsam wissen, das ich kein schüchternes Mädchen, das noch nie mit einem Typen im bett war bin."

Nach der pause hatte ich sogar noch eine stunde mit Amy und lernte dort Liv, Ariana und Stella kennen. Sie sind alle total nett. Liv ist eher schüchtern, hat schwarze haare und blaue Augen. Ariana ist ein kleiner wirbelwind, aber auf eine verrückte Art. Und dann ist da noch die kleine Stella, sie ist die 2 älteste, aber die kleinste, hat blonde haare ist nett hilfsbereit, aber keineswegs schüchtern.

In der zweiten pause hatten wir, also diesmal nicht die Jungs und ich sondern Amy,Liv,Ariana,Stella und ich echt viel Spaß. Als auf einmal ein Hammer geiles Auto auf den schulparkplatz fuhr und neben meinem Motorrad parkte, also ich schaue nur wegen dem Auto, aber als ein heißer Typ ausstieg, drehte ich mich weg, da ich es genau so hasste wenn man mich anstarrte und ich nicht so aussehen wollte als würde ich ihn heiß finden, noch habe ich meinen stolz. Er ging an uns vorbei zu den Jungs und gab allen einen Hand-schlag-dings-bumbs. Ich wollte einfach weiter reden als amy sagte:
"Du weißt nicht wer das ist und tust so als ob er nichts wäre."
"Er ist schon heiß, aber 1. Hab ich null bock auf den, weil jetzt kommen wir zu 2. Er höchst wahrscheinlich ein aroganter arsch ist, der denkt er wäre der beste und 3. Siehe erstens."
"Naja  gewisser maßen ist er es auch, er ist Badboy "Nummer 1" und der heißeste aus der Schule " sagte Ariana
"Dein Bruder kann ihm aber Konkurrenz machen" schwärmte Stella. Uhh ... Ist da jemand verknallt. Das heißt zusammen bringen ist angesagt.

*Tammy:*

BadGirls live in L.A.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt