Es ist noch nicht vorbei

1.7K 67 4
                                    

Nico

Einige Minuten nachdem ich die komische Flüßigkeit getrunken habe wurde mir auf einmal immer wärmer bis mir dan so richtig heiß wurde. Doch war dies das kleinste Problem den ich spürte auch Erregung in mir aufbauen. Im nächsten Moment fuhren vier Hände meinen Körper hinauf und wieder runter auch wurden immer weiter küsse auf meinem Oberkörper verteilt. Dort auch hin und wieder lovebits verpasste oder gar einer der beiden älteren rein biss aber nur so das es mich an machte. Was haben die nur vor ? Kurz darauf spürte ich Jacks Hand sanft in Richtung meines Gliedes Wandern wo er auch mein erreichen sachte und behutsam zu drückte. Er bewegte dort seine Hand in einem angenehmen tempo hoch und runter mal mit mehr mal mit weniger Druck ein anderes mal Rollte er mit seinem Daumen über meine spitze was mich laut stöhnen lässt. Durch die Bearbeitung meines besten Stückes bekamm ich voll all den nix mit das mich Mikey an das Bett fesselte so das ich in einen kreuz ausgeliefert vor beiden stark erregt lag erst als Jack aufhöre mit der Zuneigung meines Schwanzes. Ich versuchte mich zu wären aber tat mir dadurch mehr weh auch bekamm ich einen Schlag in den Hüften Bereich. Und im nächsten Moment spürte ich etwas kaltes an meinen Eingang und dies wurde auf einmal mit voller Gewalt in mich gedrückt so das ich aufschreien musste Jack tat den Dildo also so fühlt es sich an was in mir ist immer fester in mich drucken und durch die Droge was sie mir vorher verabreicht haben dauerte es nicht sehr lange bis ich das erste mal für heute kamm. Aber das wusste ich noch nicht da Jack den Dildo wieder aus mir entfernt. Doch erfreute es mich nicht da ich immer noch erregt war oder eher wieder wegen dem scheiß Zeug. Trotz das ich über mäßig errget war musst ich wider auf Schrein als dieses mal Mikey etwas größeres in mich rein drückte das auch noch in meinen Loch total vibrierte. Da ich immer weiter schrie als Mikey das ding im mir drückte gegen die Bewegung des Vibration stopfte mir Jack mit seinem riesen Schwanz den Mund und stoß immer weiter in hin da ich immer erregt wurde kamm ich sehr bald genauso wie Jack in meinem Mund einige Momente nach mir und zwang mich zum schlucken. Darauf hin wechselten beide die Position und machten so weiter wie bisher. Als ivh das dritte mal dan kamm tat es schon etwas brennen an meinem besten Stück aber es reichte ihnen net da sie den Vibrator weiter hin in mir lassten und den Raum verließen mich weiter ihr leiden. In der zwischen Zeit wo beide nicht Anwesend waren kamm ich noch drei weitere male aber jedes mal tat es mir weh als früher an diesem Tag.

---------------

Frohe Weihnachten euch allen

Komis, Vots, fragen, Kritik

LG Akuma

Badboy is Badboy ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt