Wut und Trauer

2.1K 78 2
                                    

Mikey

Der erste Gedanke als ich den kleinen Bruder von meinem Besten Freund Jack war holi shit ist der Typ süß und heiß. Der kleine ist meiner Meinung nach total unschuldig und daher genau mein Traum er gefällt mir so sehr FUCK selbst der Gedanke daran wie ich ihn nehmen könnte macht mir so richtig heiß und so langsam merkte ich wie etwas in meiner unteren Gegend anwächst. Ein Blick in Jack's Richtung genügt um zusehen das er weiß was ich für Gedanken habe. Während unserem Gespräch sagte ich das ich etwas von ihm haben will für das aufpassen. Als ich dan sah das der jüngere nach seinem Ausbruch verschwinden wollte packte ich hin grob am Handgelenk um hin ihr zu behalten wir wollen ja nicht das er weg läuft. Am besten fand ich als er sagte das ich hin bestrafen durfte und mich danach in hin versenken darf. Darauf hin befahl ich dem kleinen erst mich und sich dan zum entkleiden, als dies geschehen war dauerte es mir immer noch zu lange bis er endlich über meinem Knie lag schlug ich schon vorher auf seinen Arsch wo er darauf hin mit Wucht auf meinen Beinen lag, wo ich sofort den zweiten auf eben diesem verlegte. So verfuhr ich auch mit den anderen wobei er schon bei den ersten anfing zu weinen. Dennoch fand ich es am besten als ich hin einem Satz zu ihm sagte da er plötzlich eine riesen Gänsehaut bekamm.

Nico=N Mikey=M

M: So jetzt wird gefickt Nico.

N: a...ab...aber Mikey bitte ich will .... das nicht bitte
mir tut es eh schon weh bitte Mikey.

M: verdammt Nico halt deine Klappe mir ist es so
Egal ob du das willst oder nicht. Den selbst wen
ich es nicht müsste will ich das machen da du
mich so verdammt heiß machst und ich schon
wie dein Bruder bloß bei der Vorstellung hart
werde.

N: Aber ich möchte das alles doch net bitte Mikey. Es
reicht doch schon das Jack es mit mir jeden Tag
macht.

M: Jetzt hör endlich auf zu jammern und Knie dich
mir dem Bauch an der Sofalehne und spreitz
deine Beine.

Da ich mit Nico etwas wütender redete wie zu Anfang musste ich nicht lange warten bis er in der gewünschten Position befand. Kurz darauf begab ich mich hinter den kleineren und drang mit einen gezielten, festen und harten Stoß ihn sein kleines Loch worauf er vor lauter schmerzen gleich schrie dennoch war es mir egal jetzt zählte nur noch die enge um meinen harten und pulsierenden Schwanz. Es ging immer weiter und härter in ihm da es sich so gut an fühlte konnte ivh das ganze nicht kontrollierten. Es wurde immer schmerzhafter für ihn so zu mindestens hörte es sich für mich an, aber jetzt zählt nur das vergnügen für mich und später werde ivh hin zeigen das es auch nicht mit Schmerzen verbunden ist.

________________________________________________________________

Fertig geschaft

Und bitte beantwortet mir die Frage wie findet ihr Mikey ?????

Vots & komis???? Bitte

LG Akuma

Badboy is Badboy ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt