Gehorsam

2.6K 75 3
                                    

Nico

Endlich ging Jack aus meinem Zimmer endlich war ich wieder Mal allein ohne das Monster das mein leben zerstörte und es weiterhin jeden Tag aufs neue in Scherben zerlegte. Langsamen Schrittes ging ich Richtung meines Kleiderschrankes um mir frische Sachen zum abziehen dort raus zu holen nur um anschließend Richtung Bad im Gang lauschte ich noch schnell ob Jack unter der Dusche steht aber ich hörte kein Wasser rauschen, er ist bestimmt fertig hoffte ich. Kurz bevor ich die Türe vom Badezimmer vollständig öffnen könnte spürte ich einen Schmerz auf meiner rechten Arschbacke es brannte total und trieb mir sofort die Tränen in die Augen vor schmerzen und vor Scham Jack gegen über. Ich hoffte das es bei dem einem Schlag blieb dem war aber nicht so den kurz nach dem Gedanken spürte ich das selbe brennen auf der linken helfte meines Hinterens. Ich stockt aus Angst vor dem nachfolgendem mit jeder noch so kleinen Regung die von meinem Körper ausgehen könnte. Und darauf hin legte er mir seine Arme um meinem Körper und seine Hände packten wieder Mal meinen Schwanz etwas fester. Darauf hin leckte er mir noch meinen Hals hoch und herunter und auch biss er öfters mal leichter oder fester in diesem. Zu guter letzt leckte er mir über mein Ohr und in dieses bis er mir leiße aber nicht weniger bedrohlich ins Ohr flüsterte.

Jack: So kleiner im Bad liegen ein paar Sachen die du
nach dem Duschen anziehen wirst verstanden?

Nico: Aber Jack ahm Daddy ich möchte gerne das was ich
dabei habe anziehen.

Darauf hin hörte ich eine geknurre von Jack und zwei weiter schläge auf meinen immer noch nackten und schmerzenden Arsch.

Jack: verdammt Nico du kleine Schlampe wir oft
willst du mich heute noch reizen du machst
genau das was ich sage wan ich es zu dir und
egal was es ist verstanden oder brauchst du es
noch deutlicher? Also ich gebe dir später noch
deine strafen für deine vergehen kapirt und
jetzt geh Duschen und komm dan in den
Sachen die auf dem Waschbecken liegen
runter.

Nico: j....a ja j, Daddy mach ich bitte nicht sauer sein es
tut mir leid bitte Daddy ich mach es nie wieder.

Ohne was darauf zu geben schob mich der älter ins Bad wo ich mich schnell unter die große Dusche stellte und mir den ganzen Dreck so schnell es ging runter schrubte. Mit dieser Tätigkeit zu Ende ging ich Richtung des Waschbecken's und besah mir die Kleidung obwohl das dafür noch eine Beleidigung wäre den alles was ich dort sah war eine rosaschleifchen Pantes mit aufgenähtem Katzenschwanz und passenden Ohren und einem Leder Hals Band das ich mir zu guter letzt abzog. Warum ich das mache ich wollte Jack stoltz machen aber warum wusste ich nicht. Fertig mit den Sachen lief ich auf die Treppe zu und Richtung Wohnzimmer das im Erdgeschoss liegt und war aus stimmen kamen und ich zum Glück nicht alleine mit Jack bin. Sobald ich das Zimmer betrat viel mein Blick auf den gutaussehenden jungen Mann der neben meinem Bruder saß als Jack mich bemerkt deutete er mich zu ihnen zu kommen und mich zu setzten und dan stellte er uns vor den rothaarigen sein Name war Michael aber er wollte Mickey genannte werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooooo ich hab es geschaft aber leider nicht mehr gestern noch tut mir leid

Ich hoffe es gefähllt euch ich verrate mal so viel der liebe Mickey wird noch sehr oft vorkommen ab jetzt.

Komis,Vots & fragen ??

Jack kommt auch mal ohne sex aus :) aber nicht lange

Also ich hab eine Frage an euch was haltet ihr mal von einer lese Nacht bei einem meiner Bücher ?

LG Akuma

PS hab euch mega lieb und eine gute Nacht an alle und schlaft gut und träumt süß.

Badboy is Badboy ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt