Ich hasse ihn doch liebe ich ihn

2.5K 68 2
                                    

Nico

Verdamt dieser Mikey wie er genannt wird ist mir auch net wirklich geheuer erstens er ist der beste Freund meines Arschloches von Stiefbruder und zweitens sieht er beängstigend aus und das nicht zu knapp. Mikey ist nach meiner Einschätzung fast genauso groß wie Jack aber das konnte ich gerade nicht wirklich beurteilen da er auf den Sofa sitzt. Außerdem hat Mikey auch mehrere gut sichtbare Tattoo's und verdamt groß und stark ausgehende Oberame mit denen er einem bestimmt sehr weh tuhen kann wen er möchte. Alles in einem ist Mikey einfach gruselig und total beängstigend auf mich fast zu wie Jack. Ein Schlag in meine Seite von Jack ließ mich aus der Musterung von dem rothaarigen fahren und beschämt auf dem Boden zu schauen aus Angst was jetzt folgen wird zum Glück blieb es jetzt nur bei der einen Sache.

Nico=N Mikey=M Jack=J

J: Mikey ich muss dir echt nochmal danken das
du so schnell kommen konntest da ich das
wirklich regeln muss und ich mein kleines
kitten nicht alleine lassen das versteht du doch
bro.

M: Jack natürlich mach ich das doch für dich das
ist doch selbst verständlich da du das a für
mich machen würdest. Aber trotzdem möchte
ich was dafür das ich es so kurzfristig mache.

N: Man Jack ich brauche doch keinen Babysitter
das ist echt über trieben von dir ernsthaft ich
hasse dich und dein getuhe und das was du
immer anzieht.

In dem nächsten Moment wollte ich sofort aufstehen und in mein Zimmer flüchten da mir erst nach dem die Worte meinen Mund verlassen haben bewusst wurde was ich zu Jack gesagt habe und er mit sowas null begeistert ist. Weit kamm ich nicht da Mikey mich fest am arm fest hielt damit ich net weg komme und ivh bekamm gerade so Angst da ich bestimmt gleich meine Strafe bekomme. Vorallem als der rothaarige anfing zu sprechen. Es rutschte mir da eiskalte den rücken herunter.

M: Nanana wo wollen wir den so schnell hin kleiner
Deinen Bruder macht sich doch nur sorgen um
Dich und deswegen soll dich aufpassen.

J: Hey Mikey ich muss jetzt echt los da es net gut
wäre zu spät zu kommen, ich würde sagen er
bekommt 20 schläge auf seinen guten fick hintern
und dan kannst du machen was du willst als dank
das du auf hin aufpasst.

N: Aber Jack das ....

Ich konnte nicht einmal den Satz zu Ende bringen da er vorher das Haus verließ und mich mit dem älteren alleine lässt.

M: So du kleine dreckige Schlampe jetzt sind wir
endlich alleine und ich kann jetzt endlich alles.
mögliche mit dir machen da mir dein Bruder ja
freie Hand lässt. Aber als erstes werde ich dir
jetzt mal die schläge verpassen also zieh dir
dein Höschen aus und dan erst mal mich und
dan legst du dich über meine Beine verstanden.?

N: j....ja na..natürliche.. Mickey.

Ich machte sofort das was er mir sagte da er mir so ne große Angst eingelöste. Als ich das einzigste was meinem Körper bedeckte von meinen Hüften zog wurde ich schon von Mikey in Empfang genommen der sofort zum ersten Schlag ausholte obwohl ich noch nicht einmal über seinem Knie lag und dadurch mit voller Wucht auf diesem landete. Der zweite Schlag über traf den ersten über Längen da mir schon die Tränen heraus flossen. Ich fragte mich wie ich die restlichen 18 überleben sollte. Mein hinten brannte wie Feuer als er dan doch alle 20 Stück auf meinen Arsch platzierte. Doch seine nächsten Wörter ließen alles gefrieren.

M: Und jetzt wird gefickt Nico.

________________________________________________________________

So der teil ist fertig :)

Wer hätte alles gedacht das Mikey nett ist ???

Vots&komis?

LG Akuma

PS wünscht mir Glück ich habe morgen Theorie für den Führerschein, und wollte euch und vor allem mich mit dem kapi ablenken

Hoffe es ist geglückt

Badboy is Badboy ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt