Auf nach Nimmerland!

1K 53 3
                                    

,,Ich!", schrien die Jungs im Chor.,,Da fragst du noch!?"
Peter pfiff einmal und Naseweiß kam sofort angeflogen und verteilte ihr Feenstaub auf uns. Man merkte, dass der kleinen Fee langsam der Feenstaub ausging. Kein Wunder, wir waren ja auch ziemlich viele.
Langsam hebten alle nacheinander vom Boden ab. Ich war diesmal die erste. Peter lächelte zu mir herüber. Ich merkte, wie sich meine Wangen erröteten. Verflixt! Nun kam er auchnoch zu mir. Er schwebte direkt hinter mir und flüsterte mir ins Ohr:
,,An was hast du gedacht?"
,,An letzte Weihnachten.", log ich.
Ich merkte, dass Peter ein Stück nach unten fiel und sich bemühen musste nicht noch weiter zu sinken. Ich lachte leise und drehte mich um, um ihm in die Augen schauen zu können.
,,Ich habe an dich und Nimmerland gedacht!"
Plötzlich sprürte ich seine Lippen auf meinen. Erst erwinderte ich den Kuss, doch dann realisierte ich was passiert war und schreckte dummerweise zurück.
,,Oh, ich... ähm...", stammelte Peter.
Bevor er weiter stammeln konnte, legte ich meine Lippen auf seine und schlung meine Arme um sein Nacken. Durch ein Räuspern, wurden wir in die Realität zurück geholt.
,,Oh!", sagten Peter und ich gleichzeitig.
,,Können wir dann endlich los?", fragte Nibs.
,,Ähm...klar!"
Peter flog voraus. Die anderen folgten ihm nach und nach. Wir hielten uns in einer Schlange fest. Wie das letzte Mal! Doch diesmal war ich direkt hinter ihm und er hatte keine dreckige Füße!....Glaube ich zumindest, denn ich kann sie nicht sehen, da sie in Schuhen stecken.
,,Zweiter Stern rechts, dann immer weiter geradeaus bis zum Morgen!", flüsterte ich und schon nahmen wir an Geschwindigkeit zu......

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahre! Sorry, für die Verspätung!

Peter Pan - Das wirklich wahre EndeWhere stories live. Discover now