Kapitel 22 | Idiot

57 1 1
                                    

JENA
Ich streckte Mich und ließ die sonne in mein Gesicht strahlen. Es ist jetzt 2 Tage her das ich mit justin gestritten, und wir uns wieder versöhnt haben. Doch seit gestern habe ich ihn nicht mehr gesehen. Warum auch immer. Da heute mein Geburtstag ist, hatte er sich bestimmt was einfallen lassen. Ich liebe ihn. Was mich aber etwas beunruhigt ist, das er mir keine Signale schenkt oder so etwas, das mir sagt, das er es weiss. Aber naja, das macht er bestimmt mit absicht.
Ich wurde von einem Nachrichtenton meines Handys aus meinen Gedanken gerissen.
'Hast du lust Mit mir und den anderen in den Strand zu fahren?'- Justin xoxo.

Ich bekam ruckartig ein grinsen ins Gesicht gezaubert. Dort wartet bestimmt die Überraschung auf mich.
'Klar, hol mich in 20 Minuten ab.', Jena xoxo.

Ich ging schnell unter die dusche um
Mein Körper zu duschen. Nach 10 Minuten War ich dann auch fertig.
Ich zog mir meinen Neon Pinken Bikini an und drüber ein lockeres Shirt und hotpans. Meine harre machte ich zu einem dutt.

Ich schloss gerade die tür hinter mit, als ich ein hupen War nahm. Justin ist da. Ich winkte ihm zu und lief in seine richtung. Ich setzte mich auf den Beifahrer Sitz und küsste ihn. "Hey baby", sagte er und fuhr los. Ich lächelte ihn nur an und konnte kaum erwarten am Strand anzukommen.

Wir parkten das Auto an dem strand-parkplatz und liegen zu den anderen. Dort saßen auch schon alle und winkten uns zu. Ich ging zu meiner besten Freundin, die mich wie auch immer, ganz normal umarmte. Kein 'happy birthday oder Alles gute'?
Ich blickte auf merkte das justin und Chris nicht mehr in Sichtweite waren. Ich setze mich auf mein Handtuch und Creme mich ein. Ich wollte gerade die Creme wieder einpacken, als ich justin und Chris stimme wahrnahm. Ca. 15 Meter weiter weg von uns sehe ich justin gerade, wie er eine hübsche schlanke Blondine eincremt. Und dabei nicht mit dem grinsen aufhört. Ich kann es nicht fassen! Das ist es also! Er hat mein Geburtstag vergessen! Ich hätte es wissen müssen! Ich merkte wie meine Augen etwas feucht wurden. Wie peinlich und enttäuschend das ist! Ich bin traurig wütend und enttäuscht zu gleich. Alles auf ihn. Ich stand auf und lief in deren richtung. Justin lachte auf und nahm mich war. Sein lächeln verschwand und er wollte zu mir rüber kommen, doch bevor er mir zu nahe kommen wollte, hob ich meine hand um anzudeuten das er stehen bleiben soll, und fragte ihn " Justin was für ein Tag ist heute?" -" Eh.. Samstag wieso?", fragt er verwirrt und ich bekam Tränen in den augen. Ich schüttelte meinen Kopf und ging an ihm vorbei. "Jenna?! Jenna bleib stehen was ist den los?", rief er mir wirklich hinterher. 1) Cremt er einfach so ein Mädchen ein obwohl er weiss das ich das nicht will! 2)hat er doch wirklich mein Geburtstag vergessen! Ich hätte jetzt auf eine Überraschung getippt mit einem "das War Theater wir haben dein Geburtstag nicht vergessen' oder einem ' Happy birthday schatz ich liebe dich', aber nein. Nichts.
Ich lief weinend nachhause. Da ich kein Auto hatte, musste ich die Autobahn Strecke nachhause laufen.
Doch als es langsam dunkel und kalt wurde, konnte ich nur ein Auto hinter mir wahrnehmen. 'Jenna steig ein es tut mir leid was auch immer ich gemacht habe ES tut MIR LEID!!', versuchte justin es. Wieso klang er so uninteressiert und genervt? Bin ich den die jenige die etwas falsch gemacht hat? 'Hey süße! Willst bisschen spass?", rief mir ein Motorrad mann von vorne zu und zwinkerte dabei. "Jenna mach kein Blödsinn und steig ein!', sagte justin etwas strenger und deutet neben sich auf den Beifahrer sitz. Ich schaute ihn mit verheulten Augen an und schüttelte entsetzt meinen kopf. Ich ging auf den Motorrad mann zu stieg von hinten bei seinem Motorrad auf. 'JENNA STEIG AB! WER WEISS WAS ER DIR ANTUN WIRD!', schrie justin mir förmlich hinter her, denn so schnell man Eierkuchen sagen konnte, war er schon losgefahren.

Scheisse! Was habe ich getan?

Dangerous Love - Jason McCann & Justin Bieber FFWhere stories live. Discover now